kennt ihr den schon?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "kennt ihr den schon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakkus - Heffernan - Abadonn
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Witze/Kurioses
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennt ihr den schon?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennt ihr den schon?"

    Re: kennt ihr den schon?

    Sakkus - 19.06.2007, 12:32

    kennt ihr den schon?
    Es passierte im Rotlichtmilieu:

    Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihrem Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht
    verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."

    Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen. Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen." Der Mann antwortet:"Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"



    Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat den die Vermieterin dazu zu sagen?"

    Die Frau entgegnet: "Daß es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?



    Re: kennt ihr den schon?

    Heffernan - 20.06.2007, 00:14


    Der is nicht von schlechten Eltern und wir kannten ihn nich :)

    Gruß Heffernan



    Re: kennt ihr den schon?

    Abadonn - 16.01.2008, 09:14

    kennt ihr die schon?
    ein gnom ein zwerg und ein taure sitzen in einer bar
    sagt der zwerg zum gnom:wenn du den tauren zum lachen bringst gebe ich dir 100g.
    sagt der gnom ok,geht hinüber zum tauren und flüstert ihm etwas ins ohr.
    plötzlich fängt der taure lauthals zu lachen an.
    der gnom geht zurück und nimmt sich die 100g.
    sagt der zwerg:und wenn du ihn jetzt zum heulen bringst geb ich dir 400g.
    der gnom geht wieder zum tauren und beide gehen zusammen vor die bar.
    auf einmal stürmt der taure heulend in die bar.
    der gnom geht zum zwerg und holt sich die 400g.
    der zwerg fragt verwundert:wie hast du das gemacht?
    darauf der gnom:also zuerst hab ich ihm gesagt das meiner (wir wissen alle was gemeint ist) größer ist....und dann hab ichs ihm bewiesen.....



    treffen sich ein christ und ein wow-spieler:
    christ: du, der papst ist tot!
    wow-spieler: was hat er denn gedropt?



    kommt ein nachtelf in die bar.
    sitzen 22 gnome am tresen.
    fragt der elf: was los jungs? is der tischfussball kaputt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    talente in BC - gepostet von Zurandor am Dienstag 10.10.2006
    Karazhan [der Kurator] - gepostet von Xorad am Mittwoch 06.06.2007
    Gibts ja eigentlich nicht ... - gepostet von Mazuur am Mittwoch 10.01.2007
    Wir haben noch kein Weihnachtsthread-Fred - gepostet von Cindaswinth am Mittwoch 20.12.2006
    Aus wir schaffen es wird wir schaffen das - gepostet von Fly am Donnerstag 13.09.2007
    Für Cinda: Dein Erklärbär - gepostet von Clontara am Donnerstag 03.08.2006
    dabibid wadubidada dey dalik wa - gepostet von Kestrel am Montag 04.09.2006
    Bewerbungsregeln - gepostet von bordon am Mittwoch 18.07.2007
    stopcasting - gepostet von Mazuur am Donnerstag 30.08.2007
    Aggromanagement in BC - gepostet von Bahaadur am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kennt ihr den schon?"

    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Kennt ihr das? - Kawa-Jens (Montag 30.07.2007)
    wer kennt die noch?? - Florian (Mittwoch 18.07.2007)
    Schon mal Slipknot live erlebt? - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    Kennt ihr mich noch - Nico (Freitag 19.03.2004)
    schon 4 atomkriege..nato verwendet atomare munition-uran238! - vishnu (Sonntag 04.04.2004)
    Komm schon! - fleurfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    Wer kennt sich gut aus?? - bachflohkrebs (Mittwoch 14.04.2004)