Gute Argumente FÜR WoW ;-)

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Gute Argumente FÜR WoW ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyár - Zash - Gajanos - Cardyn - Anonymous - Mazuur - Frankilla - bordon - Eckhardt
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Wünsche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute Argumente FÜR WoW ;-)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute Argumente FÜR WoW ;-)"

    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Lyár - 19.06.2007, 09:20

    Gute Argumente FÜR WoW ;-)
    huhu ihr lieben :)
    da ich gerade dabei bin auf der arbeit ein paar leute anzufixen (höm...), sich dies aber nicht so einfach gestaltet, bitte ich euch um eure hilfe ;-)

    gute argumente für wow-spielen werden gesucht (zB warum gerade wow und nicht irgendein andres pc-spiel); ich zähl auf euch :)



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Zash - 19.06.2007, 10:37


    Fernsehen ist doch langweilig, kommt immer das Gleiche.
    Bei WOW ist die Unterhaltung viel besser, man kann allein was spielen, oder gemeinsam.

    Man kann sich (wenn man am gleichen Server spielt) abends treffen, chatten, gemeinsam spielen.

    Es ist ein sehr stabil laufendes Spiel. Abstürze o.ä. sind mir zumindest nicht vorgekommen.

    Es gibt keinen Ladebildschirm während des Spielens.

    Es ist "blutfrei"^^

    Es gibt kein Ende - nach 20 Stunden bei einem "normalen" Spiel dagegen schon.

    Es gibt keinen vordefinierten Weg - man ist fast völlig frei in der Welt unterwegs.

    Man kann auch PVP spielen, wenn man das will.



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Gajanos - 19.06.2007, 11:18


    8 Millionen Spieler, an dem Game muss was dran sein.



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Cardyn - 19.06.2007, 12:07


    Es ist unheimlich komplex. Ich habe ich mir früher jeden Monat ein neues Spiel gekauft, seit WoW (über 2 Jahre) keines mehr. Es macht noch genau so viel Spaß wie vor 2 Jahren.



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Anonymous - 19.06.2007, 12:36


    - Man ist in ständigem Kontakt mit den Entwicklern, oder deren Hilfskräfte. Mit GMs über Tickets, technischer Support im Forum oder wenn man besonders "lieb" war sogar telefonisch.

    - Multikulturell! Seit ich WoW spiele hab ich mehr Chinesen getroffen als meine ganze Familie in den letzten 100 Jahren.

    - Andere Mitspieler bringen dich dazu mal über dich selber nachzudenken. Sie entdecken an dir Seiten die dir vorher nie aufgefallen sind. Vor WoW wusste ich nicht das ich ja eigentlich ein B00N oder Noob bin! Und alle Andere sind R0xx0r und ich muss l2p...

    - Auch gesundheitlich gehts mir besser! Da ich kaum noch das Haus verlasse hab ich seit 2,5 Jahren kein Heuschnupfen und keinen Sonnenbrand mehr!!!

    - Und wenn es dir besonders gut ergeht, befreit dich WoW auch von unliebsamen RL-Freunden. Bestenfalls sogar deiner Freundin/Frau. Aber das ist gut so, die waren alle nur auf deine Items und dein Gold aus, und deine Frau war in der Beziehung völlig imba...


    DANKE WoW!!! :)



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Mazuur - 19.06.2007, 12:41


    lol lol lol



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Gajanos - 19.06.2007, 22:47


    Xorad, du bist geil...hahaha lol lol lol lol



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Frankilla - 20.06.2007, 07:10

    Xorad hat Recht!
    Full ack. ;-)

    Obendrein hilft WOW oft unsere Lehrer zu entlasten, weil machen Schüler lieber WOW zocken, statt in der Penne rumzuhocken.

    Im Arbeitsamt konzentriert sich die Arbeit der Beamten durch WOW auf den Mittwoch Vormitttag. Ab 1100Uhr wirds dort wieder ruhiger.



    Bye Frankie



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Lyár - 20.06.2007, 11:13


    gebt mir meeeehr^^



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    bordon - 20.06.2007, 11:41


    WOW ist besser als Herr der Ringe Online weil:

    - keine instanzierten Gegnen (Bis auf Inztanzen ^^)
    - mehr Hilfen per Chat
    - größere Auswahl an Rassen


    WOW ist besser als andere Onlinrollenspiele:

    - größere Auswahl an Rassen
    - regelmässige Updates
    - Grafik benötigt keinen Power- PC


    WOW muss man spielen:

    Lyar spielt es doch auch ^^



    Re: Gute Argumente FÜR WoW ;-)

    Eckhardt - 21.06.2007, 19:06


    Es kostet gerade mal 13 Euro also billiger als eine Prepaid Handy Karte.
    Du kannst aber trotzdem mehr Menschen damit erreichen als es überhaupt in ganzen Ländern gibt(Dänemark,Luxemburg,Bayern;)
    Es gibt Tuniere wie die Bundesliga nur viel mehr Mannschaften.
    Du kannst dir Mittwoch eine Auszeit nehmen da dort Patchday is.
    Du lernst dein Pc kennen.Du lernst Englisch/Amerikanisch.
    Du lernst mal wie es ist wenn man der klöeinste ist(arme Gnome).
    Du lernst die Gm-Makros kennen
    ....................................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Eine "schöne" Geschichte über den Herrn Müller - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 20.12.2006
    ihr lieben ;-) - gepostet von Lyár am Dienstag 07.08.2007
    Verstärker Skillung - gepostet von Tardil am Dienstag 19.06.2007
    Hallo erstmal^^ - gepostet von Meninblack am Samstag 04.11.2006
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005
    Problem mit Speedport W 500 - gepostet von Tardil am Dienstag 22.05.2007
    brainstorming zu karazhan - gepostet von mcl am Freitag 24.08.2007
    Nachlese Kara Nov/9 - gepostet von Mazuur am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gute Argumente FÜR WoW ;-)"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Gute Besserung Flo - Anonymous (Dienstag 07.08.2007)
    Gute Nacht, Zuckerpüppchen - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    Gute Besserung dem Luki! - Stefan (Donnerstag 20.09.2007)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)