Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

Baumtraum-Forum
Verfügbare Informationen zu "Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thees - karsten - Polly - stone - Manni
  • Forum: Baumtraum-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Band - eine Gruppe bildender Künstler - eine Gruppe von Tänzern und Spielern
  • aus dem Unterforum: Die Künstler Plauderecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 25.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'"

    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 19.06.2007, 19:25

    Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'
    Hoffe mal man kann die bilder sehen^^
    jedenfalls^^ den Stab hab ich mir mal selber gemacht. vielleicht kann man den ja irgendwie zusammen mit dem Fummel (ohne harfe und so) oder zumindest den Umhang und was schwarzes unter an oder so, für die pervormence gebrauchen ;) (Natürlich auch ohne hund :-P )
    sooo alter wanderer mäßig oder so.






    MGF Thees



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 19.06.2007, 19:25


    oh scheiße verdammt ist das groß ... -.-'



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    karsten - 19.06.2007, 22:40


    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Mitbringen, Idee näher erläutern, einbeziehen, improvisieren.
    Die Grafik wird Andreas mit seinem Oldsmobile PC sicherlich nicht abrufen können.
    Denk an die CD vom Radioauftritt.
    Karsten



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    karsten - 19.06.2007, 22:43


    oh! Drittes Bild jetzt erst gesehen. Cool. Bei dem outfit kann man die Fantasien gut kreisen lassen. That`s it. Vielleicht noch `ne Maske :lol: :lol:



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Polly - 20.06.2007, 07:18


    was soll das heißen,lieber Herr BAssmann ??????MEin PC ist ja wohl fett!!!!!!!!!
    Und der kann noch ganz andere Sachen 8)
    Hey Thees,
    cool, kann man auf jeden FAll irgendwie einbauen. Den Hund und den Schrank nehmen wir auch :D



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    karsten - 20.06.2007, 17:04


    wie? Du hast`nen fetten Computer. Andreas stöhnt und meckert ständig über euren PC. Oder benötigt Andreas jetzt einen Kursus in Bedienung eines PC`s?



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 20.06.2007, 19:29


    :shock: :shock: :shock: :shock: also hund kann man sicherlich irgendwie machen XD aber den Schrank?!?!?!?!?!?!?!? :lol: :lol: :lol: :lol:

    hm. jo aber ne maske hab ich nicht :cry: da müsst ihr mir was machen oder so :roll:



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    stone - 20.06.2007, 19:46


    Scheiß auf ´ne Maske..., da gehört einfach nur "Baumtraum Farbe" in´s face... :-)



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Manni - 20.06.2007, 19:51


    HI! Das ja witzig!THees der Zauberlehrling! Ich will den Schrank!!!!



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 20.06.2007, 20:26


    XD was habt ihr alle mit dem schrank :?: :?: :?: :?:

    hm. jo aber ich dachte eher so an nen wanderer oder so XD

    wann soll cih das denn mal mitbringen? machen wir samstag auch schon show?



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Manni - 20.06.2007, 20:34


    Wanderer is auch Cool! Leuchtet das Teil auch?



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 20.06.2007, 21:13


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    ne wo soll das denn leuchten? XD das ist holz XD wenn ichs anzünde leuchtets sicherlich^^

    aber ich hab da noch n paar federn und so dran gemacht^^



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    karsten - 20.06.2007, 23:59


    Nachtwächter oder Nachtschwärmer passt auch zu ihm. Vielleicht irgend ein Tier oder Moped unter`m Arsch würde sich auch gut machen :lol:



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    karsten - 21.06.2007, 00:00


    Übrigens: :D Der Schrank ist meiner. Versteht sich doch oder. :wink:



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 21.06.2007, 09:16


    gibts nicht! :twisted: :twisted: :twisted: das ist mein Schrank^^

    jo. soll ich das beim Tunisgig auch mitnehmen oder machen wir da keine show bzw könnt ihr mir da noch nicht einsetzen?



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    karsten - 21.06.2007, 11:11


    :) Vergiss den Schrank nicht! :twisted:



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 21.06.2007, 11:51


    XD da komm ich dann aufm gig rausgesprungen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    hm. ne aber bring ich einfach mal mit^^ machen wir nur drinnen was oder gehen wir für die performence raus?



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Polly - 21.06.2007, 14:42


    :D :D :D :D
    Keine Ahnung ob drinnen oder draußen...
    Bring alles mit.

    8) sehen uns Sa
    Das macht doch mal Spaß , hier :wink:



    Re: Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'

    Thees - 21.06.2007, 19:31


    jo :lol: ist mal richtig was los hier im Forum :wink: :wink: :wink: :wink:



    MEIN SCHRANK!!!!! :twisted:

    hm. jo aber bring ich mal alles mit ^^

    (ohne schrank! )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baumtraum-Forum

    Einladung zur Ausstellungseröffnung am 03.02.07 in Aurich - gepostet von Hildegard am Donnerstag 04.01.2007
    Wir gehen ins Studio - gepostet von Andreas am Montag 17.09.2007
    Hey Ho, Lets go! Ich bin Richy - gepostet von Richy Guitar am Freitag 24.02.2006
    WWW Plakat ist fertig - gepostet von Jan am Montag 29.05.2006
    Naja... - gepostet von stone am Donnerstag 08.02.2007
    New Songs..etc - gepostet von karsten am Freitag 03.11.2006
    Auftritt vom 19.7. - gepostet von gabriela am Donnerstag 20.07.2006
    Vorbereitungen für neue Taten - gepostet von karsten am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Baumträumer mit Hund und Stab oder so... -.-'"

    Hund - Jenny (Sonntag 09.05.2004)
    Kalter Hund - Michi03 (Donnerstag 03.06.2004)
    Kirks Hund durchgenommen :D - Rattenpest (Samstag 14.07.2007)
    USA: 17-Jähriger hatte Sex mit dem Hund der Nachbarin - Mike (Freitag 27.05.2005)
    Stab des Handels geändert - El Miffi (Montag 05.11.2007)
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - usch3000 (Sonntag 15.07.2007)
    Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter) - Lizz (Sonntag 15.07.2007)
    Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold! - Manuela (Samstag 06.09.2008)
    Kind und Hund allein?? - anna (Montag 16.07.2007)
    Hund und Kind - anna (Montag 16.07.2007)