Hobbyforum

Basteln, Handarbeiten, Backen, Lesen und mehr
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Buchrücken:

"Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet. Zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen. Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit Monaten tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2007, 18:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 22:00
Beiträge: 926
Wohnort: Wiesbaden
Da ich von seinem ersten Buch so begeister war, habe ich mir natürlich direkt sein zweites Werk gekauft. Da mir der Autor freundlicherweise schon frühzeitig verraten hat, wann es erscheint, konnte ich gezielt in den Buchladen gehen...
Das Buch hat meine doch sehr hohen Erwartungen dann allerdings nicht erfüllt. Es war zwar auch wieder ein gutes Buch, aber "Die Therapie" konnte es nich toppen...
Es ist wieder sehr spannend mit einem unerwarteten Ende. Darum empfehle ich es dennoch als gutes Buch. Ich persönlich hatte es wieder sehr schnell durch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grundanleitung "türkische" Häkeltechnik
Forum: Perlen
Autor: Bastelmaus
Antworten: 5
Dieser Link ist eine "Gute Wahl"
Forum: Bastel-Links
Autor: Kreatifee
Antworten: 2
"Ah-Sager"
Forum: Serviettentechnik
Autor: Beate
Antworten: 7
Kalle- ein echter "Wumo"
Forum: Haustiere
Autor: NettisMuttchen
Antworten: 10
Tasche die Zweite
Forum: Handarbeit
Autor: annett
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Haus, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz