Zauber gegen Liebeskummer

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Zauber gegen Liebeskummer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Aradia - Neijin - Digilein
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Magie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zauber gegen Liebeskummer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zauber gegen Liebeskummer"

    Re: Zauber gegen Liebeskummer

    Lady Aradia - 18.06.2007, 13:50

    Zauber gegen Liebeskummer
    Gegen Liebeskummer hilft:

    Eisenkraut war schon die "Zauberpflanze" der alten Druiden. In der rechten Hosentasche getragen, verscheucht es schnell jeden Kummer, alles Leid und trostlosen Schmerz.

    Viel Spass beim Versuchen!

    Mfg
    Lady Aradia



    Re: Zauber gegen Liebeskummer

    Neijin - 19.06.2007, 16:02


    Klingt verlockend, aber ist das nicht eine art betrug an der eigenen Seele?

    Liebeskummer ist eines der schlimmsten gefühle, das weiß ich und lässt sich nicht ändern. Aber ist es gut seiner Seele eine erfahrung vorzuenthalten an der sie eigentlich wachsen sollte? Es tut weh, aber wenn man es ausgestanden hat ist es vorbei.

    Besteht nicht auch die gefahr das diese gefühle die du verscheuchst, bei der kleinsten gelegenheit sofort auf dich zurück stürmen? Und dich dann vielleicht sogar völlig unvorbereitet treffen? All ihre härte auf einen schlag?

    Ist zwar schön das gegen alles ein Kraut gewachsen ist, aber ist es gut dies auch zu nutzen?



    Re: Zauber gegen Liebeskummer

    Digilein - 19.06.2007, 17:09


    Liebe Leute,
    an dieser Stelle möcht ich mal kurz meine Meinung zu diesem Thema sagen! Jeder Liebeskummer, egal zu welcher Zeit, in welchem Alter, ist zweifelsohne mit eines der schlimmsten Gefühle, denen man ausgesetzt sein kann. Ausgesetzt deswegen, weil die Hilflosigkeit in dieser Situation dem Ganzen die besondere Würze gibt. Manchmal ist es so schlimm, daß man denkt, man müsste schreien, weil das ganze einem reellen körperlichen Schmerz recht gleicht kommt. Ich habe mittlerweile drei solche schwierigen Phasen hinter mir und ich musste feststellen, dass es mit jedem Mal intensiver wurde. Intensiver aber nicht nur im Schmerz, sondern auch in den Auswirkungen. Ich muss mich Neijin anschliessen, der ersten Schmerz muss man durchstehen, denn auch dieser bringt uns ungeahnte Möglichkeiten in unser Leben. Ob diese die verlorene Liebe aufwiegen können, nein, das glaube ich nicht, aber der Kummer kann uns helfen, uns weiterzuentwickeln, an uns zu arbeiten und uns aus der Lethargie der Gewohnheit zu befreien. Wir sehen danach vieles klarer und schlagen neue Wege ein, auch wenn wir das Gefühl für den Menschen nicht ablegen. Ein bisschen Milderung des Schmerzes kann nicht schaden und wenn dies auf natürlicher Basis erfolgt, why not? Ich kann nur für mich sprechen, der Kummer bringt uns wieder zu uns selbst, um vielleicht auch die Liebe für den Menschen neu zu entdecken, neu zu fühlen und die Liebe vielleicht auch auf eine höhrere Basis zu stellen. Besser kann ich es nicht ausdrücken, ausser dass man sich auch mit der höchsten Magie wahrscheinlich nicht vorm Liebeskummer drücken kann.

    Cheers
    Digi



    Re: Zauber gegen Liebeskummer

    Lady Aradia - 19.06.2007, 17:46


    Meine lieben Leuterln

    Ist mir schon klar, dass die Seele dran wachsen kann. Es gibt allerdings viele Leute, die das nicht sehr viel interessiert und für die ist dieser Zauber perfekt.. :)

    Mfg
    Lady Aradia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zauber gegen Liebeskummer"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)