Zauber für die Traumfigur

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Zauber für die Traumfigur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Aradia - Runa - Jonanda
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Schönheitsmagie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zauber für die Traumfigur
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zauber für die Traumfigur"

    Re: Zauber für die Traumfigur

    Lady Aradia - 18.06.2007, 13:49

    Zauber für die Traumfigur
    Abnehmzauber

    Du hast eine Angewohnheit, die du gerne loswerden möchtest. Zuviel Schokolade etc. Grabe das, was du loswerden willst von deinen Angewohnheiten im Garten ein und pflanze darüber drei Zehen Knoblauch. Der Knoblauch wird dich von deiner Sucht befreien ... wenn er ausgewachsen ist, dann wirst du kein Verlangen nach der Sache haben, die du begraben hast!

    Traumfigurzauber

    25g Fenchelsamen,
    Patchouliöl
    Fenchelöl
    10ml Mandelöl
    eine Puppe

    Wenn Du abnehmen willst, solltest Du deine Diät immer bei abnehmendem Mond beginnen, denn bei zunehmendem Mond könnte es dir an Durchhaltevermögen mangeln. Erste Voraussetzung, um einige Pfunde loszuwerden, ist natürlich eine vernünftige Ernährung.
    Gieße den Fenchelsamen mit einem halben Liter kochendem Wasser auf und lasse ihn fünf Minuten ziehen.
    Trinke diesen Tee über den Tag verteilt, er beschleunigt die Verdauung von Fett und regt den Darm an. Die Puppe kannst Du selbst basteln oder eine kaufen. Sie steht für deine Person.
    Ziehe der Puppe Kleider an, ähnlich denen, die Du selber trägst. Zu Beginn deiner Diät trägt die Puppe etliche Kleiderschichten übereinander. Jede Woche ziehst Du ihr eine Schicht aus und somit wird sie immer schlanker. Dadurch wirst Du in deinem Glauben an dich selbst, daran, daß du abnimmst, gestärkt. Mische einige Tropen des Patchouliöls und etwas Fenchelöl mit 10ml Mandelöl und massiere damit täglich deinen Körper. Gehe bewusst mit dir um und freue dich darauf, wie du mit deinem Idealgewicht aussehen wirst. Wenn Du das Gewicht dann erreicht hast, stelle die ebenfalls "schlank" gewordene Puppe an einem Ort auf, an dem Du dich oft aufhälst. Trinke weiterhin den Fencheltee, aber nur noch eine Tasse pro Tag.



    Re: Zauber für die Traumfigur

    Runa - 24.06.2007, 10:07


    Juhu Lady,

    danke für den Tollen Bericht, bin schon knapp 3 kg leichter.

    Tee ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber meine Haut ist schön geworden. Durch das eincremen.

    Ein guter Abnehmtee ist Ingwer-Knoblauch. Ein Stück Ingwer und Knoblauch mit kochendem Wasser übergießen ziehen lassen.

    ACHTUNG: Tee schmeckt nicht besonders! Für Abgehärtete zu empfehlen.

    LG Runa :lol: :lol: :lol:



    Re: Zauber für die Traumfigur

    Lady Aradia - 24.06.2007, 12:09


    Super!

    Freut mich, dass es so gut bei dir wirkt meine liebe Runa.. Viel Erfolg beim weiteren Testen. Ich werde noch viele viele Sachen zum selbst machen hier reinposten..

    Mfg
    Lady Aradia

    PS: deinen Tee werd ich auch mal ausprobieren aber ich denke ich warte noch bis mein Magen etwas abgehärteter is :)



    Re: Zauber für die Traumfigur

    Jonanda - 22.07.2007, 19:20


    Mylady,

    ich sage gleich mal im voraus, da es ja Leute geben soll, die behaupten, ich würde selten ernst nehmen, was ich sage: Die nun folgende Frage ist ernst gemeint. Also:

    Lady, sahst Du schon immer so aus wie jetzt oder hast Du mit der sogenannten Schönheitsmagie was erreicht für Dich? Also hat es signifikant etwas verändert?

    MfG Jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de

    Hallo aus Bayern!!! - gepostet von RamuraRubin am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zauber für die Traumfigur"

    Zauber ohne Namen - Neville Longbottom (Dienstag 03.07.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Voodoo-Zauber und Abwehrmöglichkeiten - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Zauber-Reihenfolge/Rotation für Hexer (DoTs) - Grendan (Donnerstag 05.04.2007)
    Hallo zusammen! - Anonymous (Mittwoch 21.05.2008)
    6. Spieltag - zepy02 (Samstag 25.08.2012)
    Kennt nicht jemand einen antisucht Zauber??? - saskat (Sonntag 19.03.2006)
    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - pi3pm4tz (Sonntag 05.06.2011)
    FF VIII Unterstützungs, Zeit und verbotene Zauber - Dante (Montag 09.07.2007)