Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Digilein - Lady Aradia - Wolfi
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Pendel, Tensor, Wünschelrute
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?"

    Re: Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?

    Digilein - 18.06.2007, 14:22

    Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?
    Hallo an alle Pendelprofis!

    Mich würde mal interessieren, woher die Antworten des Pendels kommen?Wir hier ein Kontakt in eine höhere Sphäre unbewusst aufgebaut, gibt die Antworten ein geistiges Wesen aus einer anderen Welt oder der Geistführer des Fragestellers? Vielleicht könnte hier ein Profi ein paar Grundinformationen zu diesem Thema posten. Wie es funktioniert usw.
    Wäre mal sehr interessant!

    Vielen Dank an alle, die was hierzu zu sagen haben!



    Re: Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?

    Lady Aradia - 18.06.2007, 16:10


    Hi Digischatz *knutsch*


    Du bist mit deinen Gedanken eh auf dem richtigen Pfad. Ich denke die Antworten des Pendels bringt das höhere Selbst oder eben der Geistführer.. Allerdings bin ich kein Pendelprofi, da ich mit 14 das letzte Mal gependelt habe, da ich es für mich als keine optimale Lösung zum Wahrsagen schien. Aber jeder nutzt ja andre Dinge, so wie unser Wolferl beim Pendeln echt ein King ist, sind mir die Karten und Runen lieber..
    Also werd ich hier mal schweigen und unseren Profi sprechen lassen, denn der kann dir sicher die beste Antwort auf deine Frage geben Schatz.. *bussi*

    Mfg
    Lady Aradia



    Re: Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?

    Digilein - 19.06.2007, 05:47


    Ok, danke Wolfgang, aber wie kann der Geist der fremden Person Ereignisse wissen, die in der Zukunft liegen. Ich dachte ursprünglich es müsste ein Geistführer dahinterstehen, denn ja nur ein übergeordnetes Wesen kann ja das wissen was kommt.
    Oder lieg ichda falsch.

    Digi



    Re: Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?

    Wolfi - 19.06.2007, 11:11


    Liebe Digi!
    Die antwort findest du in meinen beiträgen über gott und die zeit.
    herzlichst
    wolfgang



    Re: Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?

    Digilein - 19.06.2007, 16:33


    Gut, aber so ganz erklärlich ist mir das auch noch nicht. Die Frage die sich mir stellt ist, ist unsere Zukunft vorherbestimmt, zumindest für eine geraume Zeit oder ist sie ein Konstrukt der Gedanken der beteiligten Menschen? Denn die Antworten des Pendels sind ja sehr präzise, also auch zeitlich sehr genau bestimmt, d.h. es müssten die folgenden Ereignisse ja schon vorherbestimmt sein. Desweiteren frage ich mich, ob die Aussagen des Pendels abänderbar sind, wenn z.b. andere Ereignisse dazwischenkommen oder man sich selbst umentscheidet, oder man eine Sache durch positive Gedanken verstärken und stützen kann.
    Mir ist das alles noch recht neu, aber ich will soviel es irgendwie geht lernen und verstehen, deshalb frage ich hier nochmal nach.

    Cheers Digi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de

    Juhuuuu endlich fast fertig! - gepostet von Lady Aradia am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woher kommen die Antworten, die das Pendel gibt?"

    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Fragen und hoffentlich auch Antworten - Rosinchen (Freitag 28.04.2006)
    Fragen und Antworten zum Spiel - Maarkes (Montag 15.01.2007)
    Dragonfly 22E ganz viele Fragen! Bitte um Antworten! - gibetnicht (Donnerstag 05.04.2007)
    Woher krieg ich die mtg programme denn? - Panet it Comedet (Dienstag 27.06.2006)
    Woher kommt euer Nickname? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)