Bitte an die Engel

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Bitte an die Engel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Aradia - Digilein
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Engel & Geister
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte an die Engel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte an die Engel"

    Re: Bitte an die Engel

    Lady Aradia - 18.06.2007, 12:26

    Bitte an die Engel
    Heya ihr Lieben!

    Habt ihr schon mal die Engel um etwas gebeten?
    Wurde es euch erfüllt?

    Ich hab die Engel gebeten mir die Liebe zu einem Mann zu nehmen, damit ich nicht so leiden muss. Sie haben sie mir genommen, allerdings nicht völlig aber sie haben mir das Leid genommen. Gestern allerdings hab ich sie gebeten mir diese Liebe völlig zu nehmen. Ich mag den Kerl nicht mehr lieben denn es ist fruchtlos und ich leide drunter. Wenn es nicht fruchtlos wäre, könnt ichs tragen aber ich sehe, das es sinnlos is. Jedenfalls hab ich eben die Engel gebeten mir völlig diese Liebe zu nehmen und was haben sie mir gegeben?
    Sie haben mir 1. Träume von ihm geschickt und 2. meine Liebe, die ich einst hatte, BEVOR sie sie mir reduziert haben wieder zu 100% zurück gegeben und jetzt leid ich erst recht.
    Kann sich das wer von euch erklären oder werd ich für irgendwas bestraft?

    Mfg
    Lady Aradia



    Re: Bitte an die Engel

    Digilein - 18.06.2007, 19:28


    Ge hearst Lady!

    Nachdem Engel nicht so mein Gebiet sind, kann ich dir leider keine "engelhafte" Erklärung für diese Situation geben. Aber nachdem ich ja Deine Geschichte ein wenig kenne, kann ich Dir hierzu nur sagen, was mir mein Gefühl sagt. Ich denke, eine mögliche Erklärung hiefür könnte sein, dass es noch etwas gibt, das Du erfahren bzw. erleben, durchleben musst, weil es für Deine persönliche Entwicklung gut und wichtig ist oder aber auch, dass Du darauf hingewiesen wirst, dass Du diese Entscheidung nochmal genauer betrachten sollst, denn was nützt Dir eine im Geist getroffene Entscheidung, die nicht aus dem Herzen rührt? Gebe Dir doch einfach die Zeit, die Du brauchst, um diese Geschichte zu verarbeiten, es geht nunmal nicht von heute auf morgen....leider, ich weiss!
    Aber Du bist auf einem guten Weg und um Deine Frage zu beantworten, ich denke nicht, dass Deine Engel dich bestrafen wollen, sondern dir mittels der Träume nochmals die Situation zur Entscheidung vor Augen gehalten wird.

    Also myLady, ich drücke Dich von Herzen!

    Digi



    Re: Bitte an die Engel

    Lady Aradia - 19.06.2007, 12:55


    Mein lieber Digischatz

    Ja, du könntest recht haben. Ich denk sie wollen mir zeigen, dass ich lernen soll die Verlustangst aufzuarbeiten und sie loszulassen. Die Verlustangst, die ich seit dem Tod meiner Oma mitschleppe.. Drum werd ich dauernd mit ihr konfrontiert.. ich denke das ist das.. Aber ich muss sagen, dass ich mich momentan wieder sehr gut fühl TROTZ der Träume.. Na bitte, ne Skorpionfrau haut doch kein Traum um.. Wo samma denn da *g*.. Danke für deine Antwort, ich kuschel dich mal aus der Ferne :)

    Mfg
    Lady Aradia



    Re: Bitte an die Engel

    Digilein - 19.06.2007, 15:01


    Sehr gerne my Lady!

    Ich werde den Nachmittag nutzen, um mein bisher intensivstes Erlebnis mit Verlust/Tod niederzuschreiben. Ich hatte das ebenfalls, wie könnte es denn anders sein, als meine liebe Oma im Jahr 2003 verstarb. Vielleicht hilft es dir ein wenig zu wissen, dass es jemand anderem wie dir ähnlich ergang und wie ich damit umgegangen bin. Ich denke mal, es wird ein sehr emotionaler Thread, denn wie könnte man sowas auch neutral beschreiben.

    Herzlichst myLady- Digi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte an die Engel"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)