Vorbereitung zu Wahlen

Orden Der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitung zu Wahlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ane132 - gink - PabloEscobar - Dazzle - Vermithrax - Angar - nightfall
  • Forum: Orden Der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Geheimbund zur Übernahme der Welt 4
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitung zu Wahlen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitung zu Wahlen"

    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    ane132 - 18.06.2007, 18:08

    Vorbereitung zu Wahlen
    In den folgenden zwei Tagen können sich Leute bei mir auf folgende Posten bewerben, ich werde dann eine Liste erstellen und dann die offiziellen Wahlen eröffnen.

    Zur Auswahl steht:

    1) Kriegsminister, für Kriegerische Handlungen zuständig, sprich Planung, Koordination, usw.
    2) Innenminister, überwacht unter anderem die Aktivität, Ansprechpartner für Member bei Fragen
    3) Außenminister, BND´s und Naps und alles was dazugehört



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    gink - 18.06.2007, 18:21


    bilden diese dann eventuell auch einen kleinen rat?oder wird dieser noch seperat gewählt wenn es soweit kommen sollte?



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    ane132 - 18.06.2007, 18:31


    Ich denke mal das ist dann der Rat, wenn wir denn nochmal andere wählen würden, für nen Rat wäre das einfach zu viel...

    Und dafür bekommen sie ja die Postionen auch,... weil die Masse ihnen (hoffentlich) vertraut...



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    PabloEscobar - 18.06.2007, 18:48


    ok, ich stelle mich zur Wahl für den Innenminister.

    Da ich und Maxpain22 einen Duallaccount führen sind wir praktisch ständig online!!! Spielen schon seit 3 Jahren Travian, also an Erfahrung haben wir genug! 8)



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Dazzle - 18.06.2007, 21:57


    lol
    den Innenminister würde ich auch machen, alles andere wäre mir zu viel Arbeit.

    Hab auch einiges an Erfahrung und gerade deshalb auch eine harte hand.

    Ich will die ally hier irgendwann ganz vorn dabei sehen und das geht nicht mit nem Kuschelkurs.
    Aussenminister ist mir zuviel Schreibarbeit die hab ich schon in w5.

    Ausserdem schlage ich Nightfall für einen Posten ihrer Wahl vor- ;)



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Vermithrax - 18.06.2007, 22:51


    ich würde sagen die posten bilden den rat sonst wird das zu viel. man kann die posten immer noch doppelt besetzen wenn wir mehr geworden sind.

    lg



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Angar - 19.06.2007, 14:27


    Ich würde ja gerne den Kriegsminister machen aber alleine schaff ich das nicht wegen der Zeit ich kann halt ab september nur abends und einmal unter der Woche nen ganzen Tag was planen aber bis September habe ich genug Zeit und bin eigentlich den ganzen Tag online.^^ Ich finde es sollte einen Off und einen Deffstrategen geben. Die zwei geben dann zusammen den Kriegsminister. Aber wenn das net geht würde ich gerne den Kriegsminister machen.



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Dazzle - 19.06.2007, 14:43


    Ich würde sagen, wenn es um Krieg geht, werden wir in Gruppen eingeteilt die gemeinsam arbeiten. Deren Pläne werden an den Kriegsminister weitergegeben.

    sonst wird das viel zu viel arbeit für einen alleine.

    Ich glaube auch nicht das jemand für eine ganze ally irgendetwas planen kann.

    man brauch getimte fakes und piepapo...

    Aber wir brauchen jemanden der die Beteiligung in kriegszeiten überwacht.



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    ane132 - 19.06.2007, 14:45


    Richtig und die Gruppen ... ok, werd dich auf die liste setzen

    Und für die die nicht ihren Travian namen genommen haben ... macht mal deutlich wer ihr in Travian seid... ist bissel reudig :)



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Dazzle - 19.06.2007, 14:52


    Hab mal meinen Wohnort dafür genommen....



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    ane132 - 19.06.2007, 15:58


    gute lösung



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Dazzle - 19.06.2007, 17:09


    danke



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    nightfall - 20.06.2007, 07:20


    Dazzle hat folgendes geschrieben: lol
    den Innenminister würde ich auch machen, alles andere wäre mir zu viel Arbeit.

    Hab auch einiges an Erfahrung und gerade deshalb auch eine harte hand.

    Ich will die ally hier irgendwann ganz vorn dabei sehen und das geht nicht mit nem Kuschelkurs.
    Aussenminister ist mir zuviel Schreibarbeit die hab ich schon in w5.

    Ausserdem schlage ich Nightfall für einen Posten ihrer Wahl vor- ;)


    Jan glaub mir...das ist ne Menge Arbeit ;) In w5 werd ich wegen jedem bisschen angeschrieben hehe...viel spaß... kannst schon mal kummerkasten in dein profil schreiben, wenn du innenminister bist :)

    und hmm... "ausserdem schlage ich nightfall für einen posten ihrer wahl vor" .... sorry...zur zeit leider nicht.. werde gerne unterstützung geben, aber nen offiziellen posten ... nein, dass schaff ich zur zeit nicht.



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    Dazzle - 20.06.2007, 21:58


    Ehrlich gesagt würde Kummerkasten nicht wirklich gut aussehen in meinem Profil...

    Aber das Risiko würde ich in Kauf nehmen.



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    nightfall - 21.06.2007, 07:20


    :lol: war ja nur ein spaß... aber in w5 hab ich das so erlebt....



    Re: Vorbereitung zu Wahlen

    PabloEscobar - 21.06.2007, 17:53


    So, die 2 Tage sind schon längst vorbei! Einen Kriegsminister haben´wir quasi schon, hat sich nur einer gemeldet und zwar Angar.
    Innenminister müßte zwischen mir und Dazzle entscieden werden.
    Ein Außenminister fehlt![/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden Der Tempelritter



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitung zu Wahlen"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Vorbereitung 06/07 - RK-Thomas (Montag 26.06.2006)
    Testspiele in der Vorbereitung! - Riewaldo (Mittwoch 20.06.2007)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    biete unsere kleine farm und akte x komplett - Anonymous (Freitag 19.06.2009)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Vorbereitung!!!!! - Maven (Mittwoch 29.08.2007)
    Karazhan Vorbereitung[WICHITG] - Craine (Dienstag 20.02.2007)