Bildung des Rates

OdJ-CM und OdJ-CM|2
Verfügbare Informationen zu "Bildung des Rates"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hansgans - Anonymous - drehereilig
  • Forum: OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • Forenbeschreibung: Forum des OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bildung des Rates
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bildung des Rates"

    Re: Bildung des Rates

    hansgans - 18.06.2007, 19:56

    Bildung des Rates
    Ich bin dafür das wir jeden Monat einen neuen Rat wählen, wer ist noch dafür????



    Re: Bildung des Rates

    Anonymous - 18.06.2007, 20:27


    Rat :?:
    Ich bitte um eine kurze Erklärung :D



    Re: Bildung des Rates

    drehereilig - 18.06.2007, 21:04


    alao ich glaub da kann man geteilter Meinung sein da man sich in den posten immer wieder einarbeiten muss und die rechte neu verteilt werden müssen ! das ist ne mänge arbeit und das noch dazu kommt allys mmit denen wir ein bnd haben die brauchen einen festen ansprechpartener (einen Diplomaten) der nicht umbedingt jeden monat wechselt ! ich bin deswegen dagegen !

    gruß
    drehereilig

    PS: es ist nicht bös gemeint !



    Re: Bildung des Rates

    Anonymous - 18.06.2007, 21:16


    ich bin der gleichen meinung wie drehereilig



    Re: Bildung des Rates

    hansgans - 18.06.2007, 21:22


    Also ich wollte damit auch ein bisschen Diplomatie erreichen damit alle mal was zu sagen haben.



    Re: Bildung des Rates

    drehereilig - 18.06.2007, 21:26


    naja das ist auch gut so man klann ja sagen alle zwei oder drei monate mal eine wahl oder so aber jeden monat jemand anders ist ein wenig heftig hier in der speedy können wir ja ein wenig kleinere abstände machen als z.b. auf welt 1
    ich kann aus erfahrung sagen wenn es nachher darum geht was zu tun werden die meisten ganz still ! und die wahlperrieoden sind in der normalen welt meistens so 6 monate zumindestens bei den mir bekannten allys die überhaupt wählen!

    gruß
    drehereilig



    Re: Bildung des Rates

    Anonymous - 18.06.2007, 21:40


    Ich habe da zu wenig Erfahrung, aber ich würde gerne mehr mitbekommen was passiert. Z.B das mit der Wing, das hab ich erst mit der Rundnachricht mitbekommen. Wenn das mit dem Rat also nicht so gut ist, vielleicht könnte man dann solche Entscheidungen vielleicht früher öffentlich machen, vielleicht mit ner kurzen Erklärung???? So einen Tag vorher oder so?



    Re: Bildung des Rates

    hansgans - 19.06.2007, 13:12


    Also wir benötigen noch einen Beratungsraum hier um Forum.



    Re: Bildung des Rates

    drehereilig - 19.06.2007, 18:57


    den kann ich klar machen! nur menn das dann ständig wechselt ist das ne mänge arbeit mit den ganzen umschreiben



    Re: Bildung des Rates

    Anonymous - 19.06.2007, 21:07


    jo bin auch dafür das wir n beratungsraum haben die leute die sich halt dann nicht dran beteiligen die haben halt dann PECH gehabt aber des mit jeden monat wechseln is scho bisschen krass hmm...weiß auch net so genau



    Re: Bildung des Rates

    drehereilig - 20.06.2007, 21:22


    tja alle zwei monate oder so ! und Iron Falcon muss dann aber die rechte überwachen alco rein in die benutzergruppe und raus ich breite dann alles vor !



    Re: Bildung des Rates

    Anonymous - 23.06.2007, 13:17


    passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OdJ-CM und OdJ-CM|2

    Bündniss mit der Ally Tija und Tija2 - gepostet von Melkeler am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bildung des Rates"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)