Gute Aussichten für die 2. Runde

Schachforum der Mannschaft Königswächter
Verfügbare Informationen zu "Gute Aussichten für die 2. Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - _snoopy_ - charles
  • Forum: Schachforum der Mannschaft Königswächter
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Wichtige Hinweise für die Turnierspiele
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute Aussichten für die 2. Runde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute Aussichten für die 2. Runde"

    Re: Gute Aussichten für die 2. Runde

    Anonymous - 18.06.2007, 20:26

    Gute Aussichten für die 2. Runde
    Ich habe mir mal die gegnerische Mannschaft angesehen und meine, dass unsere Chancen auch ohne Alfl gar nicht so schlecht stehen.

    Voraussetzung 1: Frank H. gewinnt an Brett 1 gegen einen 1900+.

    Voraussetzung 2: Einer der beiden anderen 1900+ spielt an Brett 2 gegen Charles. Charles du musst dich für die Mannschaft opfern!

    Voraussetzung 3: Da Rira geproggt hat und Lindt wohl nicht (mehr) spielen will, sollten wir auf jeden Fall noch eines der Bretter 3 oder 4 für uns entscheiden, da die Rutschfesten da wohl einen schwächeren Spieler bringen müssen.

    Also, meine Ergebnisprognose für diese Runde: 2:2 und das sollte uns reichen.

    Gruß, Christoph



    Re: Gute Aussichten für die 2. Runde

    _snoopy_ - 18.06.2007, 22:53


    Das sehe ich genauso. Ein 2-2 reicht vollkommen aus. Wir sind ja ersatzgeschwächt da Morgenstern leider keine Zeit hat. Und Platz 2 am ende der Spielzeit reicht volkommen aus!
    Schaun wir mal wie sich die Spiele entwickeln.... vielleicht gibts ja die ein oder andere Überraschung.....

    Gruß Martin



    Re: Gute Aussichten für die 2. Runde

    charles - 18.06.2007, 22:59


    Ha, jetzt würd ich gern wissen ob rira für ein Brett gemeldet war.......

    Ansonsten denke ich auch das wir soweit ganz gute Chancen haben und wir haben eh schon nen kleinen Vorsprung auf Rang 2 der aktuellen Rangliste!


    viel Erfolg euch allen und keine Angst, so ne peinliche Aktion wie Heute im BLT leg ich nicht mehr hin!


    viele Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schachforum der Mannschaft Königswächter

    Runde 6 - gepostet von turris am Dienstag 21.08.2007
    Mia - gepostet von Mia am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gute Aussichten für die 2. Runde"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)