8) Witzig muss es sein und flach!

basketball-bierden-forum
Verfügbare Informationen zu "8) Witzig muss es sein und flach!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alööööc - Bilel - daniel - Stefan
  • Forum: basketball-bierden-forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die Bierdener Basketballer
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8) Witzig muss es sein und flach!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8) Witzig muss es sein und flach!"

    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Alööööc - 18.06.2007, 14:54

    8) Witzig muss es sein und flach!
    Der Titel ist Programm: ich fang dann gleich auch mal an:



    Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."
    Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
    Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..."




    In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule"



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Bilel - 18.06.2007, 15:36


    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. es kostet allerdings 500 Euro." Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden trieben es etwa eine Stunde lang miteinander. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"
    Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier. " Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Alööööc - 18.06.2007, 16:07


    Fritzchen geht zur seiner Mutter und fragt :" Mama darf ich raus und in dem Sandkasten spielen?"
    Mutter: Aber Fritzchen du hast doch keine Arme!
    Fritzchen: "Hmm" Darf ich dann wenigstens Fussball spielen gehn ??
    Die Mutter: Fritzchen du hast doch auch keine Beine.....
    Fritzchen: Darf ich dann wenigstens Fernsehen gucken?
    Die Mutter: Fritzchen du hast doch keine Augen....
    Fritzchen ach mensch was darf ich denn?
    Darauf Antwortet die Mutter: Du kannst dich auf die Treppe setzten und ein Lied Singen......
    Fritzchen sitzt auf der Treppe und singt : Schön ist es auf der Welt zu sein
    :lol: :lol: :lol:



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    daniel - 18.06.2007, 16:25


    Rollt ein Ball um die Ecke...



    ..und kippt um!



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    daniel - 18.06.2007, 16:26


    Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen??
























    ... ein Bagger :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Alööööc - 18.06.2007, 16:29


    daniel hat folgendes geschrieben: Was ist gelb, hat nur einen Arm und kann nicht schwimmen??




    ... ein Bagger :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    gott,wie ich diese antiwitze hasse :roll:



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    daniel - 18.06.2007, 16:31


    :D:D



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Stefan - 18.06.2007, 17:36


    treffen sich zwei sandkörner in der wüste! sagt der eine zum anderen: "ich glaub, wir werden verfolgt."
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Alööööc - 18.06.2007, 17:42


    der papst kommt im himmel an. petrus steht am himmelstor und begrüsst ihn. dann fragt er ihn:
    "wer bist du?"
    dadrauf der papst:
    "ich bin der papst!"
    "wer? jemanden names papst hab ich nicht in meinen grossen buch."
    "ich bin gottes vertreter auf erden!"
    petrus:
    "gott hat einen vertreter auf erden? davon weiss ich nix."
    papst:
    "aber ich bin der führe der katholischen kirche!"
    "katholische kirche? nie gehört! warte mal, ich frag mal den chef."
    er geht durchs himmelstor zu gott.
    "herr, da ist ein typ vor dem tor, der sagt, er sei dein vertreter auf erden!"
    gott:
    "ich habe keinen vertreter auf erden - zumindest nich, das ich wüsste. ich frag mal jesus."
    er schreibt nach jesus, der kommt und fragt:
    "was ist los, vater?"
    gott und petrus erklären die situation. jesus fällt auch nix ein, aber beschliesst, sich selbst mal mit diesem papst zu unterhalten. nach einer weile kommt er zurück und bekommt kaum noch luft von lachen. petrus fragt ihn was denn los sei, dadrauf jesus:
    "erinnerst du dich an den angelklub, den ich vor 2000 jahren gegründet habe? den gibt es immernoch!"



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    daniel - 18.06.2007, 19:15


    Was macht ne Blondine in der Wüste???


















    ... Staubsaugen :D:D:D



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    daniel - 18.06.2007, 19:16


    Wieviel Blondine braucht man, um nen Schokoladenkuchen zu backen??

    Drei, eine macht den Teig und die anderen beiden schälen die Smarties...



    Re: 8) Witzig muss es sein und flach!

    Alööööc - 21.06.2007, 13:23


    ein mann sieht ne nonne... also eine mit so nem langen schwarzen gewand... und schlägt sofort auf sie ein... so richtig in die fresse... als die nonne sich wieder aufrappeln will tritt er ins gesicht und schreit ziemlich stolz... " ich hab gedacht du bist stärker batman"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum basketball-bierden-forum

    Freundschaftsspiele - gepostet von daniel am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "8) Witzig muss es sein und flach!"

    70km - flach - fierce (Sonntag 27.05.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    40km - flach - fierce (Sonntag 27.05.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    WITZIG ?! "neuer" sport : BEDJUMPING - Goku Chan (Donnerstag 15.02.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)