Na das fängt ja gut an ...

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Na das fängt ja gut an ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben - Ahop - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Hall of Pain
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na das fängt ja gut an ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na das fängt ja gut an ..."

    Re: Na das fängt ja gut an ...

    Ben - 18.06.2007, 23:50

    Na das fängt ja gut an ...
    Hier steht mal kein KB, sondern so kann es einem auch gehen, wenn man in ein neues Uni startet ... :oops:

    Mittwoch, es geht los, Uni 66 öffnet seine Pforten. Neuer Account, 3 x Met, 1x Kris, 3 x Solar, warten ... :P :P :P

    Soll ich in diesem Uni vielleicht mal lieber nen Miner Account machen? Na egal, erst mal die Minen hochziehen. Das mit dem blind raiden ist ja so ne Sache, man weiß ja nie, an wen man gerät. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.

    Aber dieses mal nicht, Rat kommt nicht, sondern der Nachbar. Oops, der hat ja schon ne kleine Transe. Und wo sind meine Ressis? Der Kerl kann ja gar nicht geschlafen haben die letzten 96 Stunden, wahrscheinlich alles übervölkert auf seinem Plani, alles voller Offiziere, tröste ich mich.

    Aber es geht weiter. Nächsten morgen schon wieder geraidet worden, 4:23 Uhr, schläft der denn nie. Ich hab noch nicht mal ne Transe zum saven, und eigentlich wollte ich den doch raiden. Und nicht umgekehrt. Völlig neue Situation. Na ja, ein paar Raketenwerfer können nicht schaden. Bis zum nächsten mal, da wirst du sehen, was du davon hast.

    Na ja, bleibt noch zu erwähnen, dass mein Nachbar mir natürlich immer voraus war. Meine ersten kleinen Jäger hat er mit seinen beiden großen plattgemacht, und zu raiden war da nicht mehr viel mit dem bisschen, was mir noch blieb. Eigentlich bin ich doch der Raider. Aber dafür raidet er mich 3 mal pro Tag. Und nachts natürlich auch ...

    Er ist Platz 39, ich stecke bei 1800 irgendwas. So schlecht war's noch nie ...

    Also bin ich erst mal ausgewandert, in G5, hab da nen Miner Account, aber der ist ziemlich langweilig. Morgen mache ich mich auf in G3, da gibt's noch ne Ecke mit "normalen Spielern", wo ich dann auch mal wieder selbst raiden kann.

    Sobald die Kolo steht, kann ich von da hoffentlich endlich durchstarten. Schon ne ganze Woche verloren.

    Kündige jetzt schon mal die Aufholjagd an, spezi, noch bist du in weiter ferne (wink), aber ab morgen früh geht's los ...

    Ben :lol: :lol: :lol:



    Re: Na das fängt ja gut an ...

    Ahop - 19.06.2007, 00:02


    Irgendwie kenne ich das...

    Bei mir wars aber zum Glück nicht so schlimm, weil ich irgendwann genug Def hatte und dann elber aufrüsten konnte.

    Allerdings hab ich nun das Problem, daß hier alle ihre Def bis sonswo hochgezogen haben.

    Teilweise erst Platz 5000, aber 20 Raks und 15 KL....

    Ich glaub ich spinne...



    Gibgts den nirgends mehr vernünftige Ecken zum raiden???



    Re: Na das fängt ja gut an ...

    spezi - 19.06.2007, 05:50

    Kein Mitleid
    Mein lieber Ben,
    wenn du mich in deiner amüsanten, wenn auch tragischen Story erwähnst, erlaube ich mir, einige Zeilen dazu zu schreiben.
    Kannst du dich daran erinnern, dass:

    Ich dich fragte, ob du nicht in meiner Nähe (Gala 2-dort wo dein HP liegt und liegen bleibt !!!) wenn auch nicht "Ben`s Curry" so zumindest aber "Ben`s Kolo-Station" aufmachen würdest?

    Ich auf die Vorteile (gegenseitige Unterstützung oder nen aks) hinwies, gerade auch in der Anfangsphase interessant (siehe AHops Worte zu den eingedefften 5000er Spielern) um mal schlafende Deffer zu besuchen?
    --- In diesem Zusammenhang weise ich nochmals darauf hin, dass ich noch keinen aks mit anderen geflogen bin
    :oops: ---

    Du, altersbedingt mit einem Dickschädel gesegnet, auf diesen unsagbar schlauen Trick bestandest, in Gala 5 auszuwandern?


    Ich sag nur: S I E H S T E .... und wünsch dir für die Zukunft alles Gute :lol:


    ABER: Erklär mir den Sinn, deinen HP "stillzulegen""?? Besteht nicht die Möglichkeit, ein/zwei klTransen, beladen mit - wenn auch Kleinstmengen - an Ress, in Richtung deiner Ally-Kollegen zu schicken?? Brauchst die Produktion ja nur während deiner on-Phasen zu erhöhen, bei geringer Produktion während der off, dürftest du doch für den Basher uninteressant werden ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    AK´S Partner gesucht - gepostet von Stoertebecker am Dienstag 21.08.2007
    That's me - Der Ahop stellt sich vor - gepostet von Ahop am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na das fängt ja gut an ..."

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)