Schaut euch das mal an...

Dampfwalzen.de
Verfügbare Informationen zu "Schaut euch das mal an..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Busterlor - the black wing - fuhrmi23
  • Forum: Dampfwalzen.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen alles Platt
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaut euch das mal an...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaut euch das mal an..."

    Re: Schaut euch das mal an...

    Busterlor - 18.06.2007, 16:57

    Schaut euch das mal an...
    Zitat: Anfrage: Widerspruch Busterlor
    » Anfrage auf erledigt setzen

    Sollte sich das Problem oder deine Frage erledigt haben, setze diese Anfrage bitte auf erledigt. Du entlastest damit den Support.
    Nachricht
    18.06.07 15:55
    Obwohl bereits eine strafe festgelegt wurde möchte ich dennoch widerspruch einlegen. Mir ist nicht ganz klar, wann ich Rohstoffe an die selbe Internetverbindung geschickt haben soll. Zudem kommt hinzu, dass ich bereits vergangene woche eine strafe erhalten habe und diese akzeptiert habe, obwohl ich mir keiner schuld bewusst bin! Momentan werde ich und mein Stamm auf Welt 10 angegriffen und kann es mir nicht leisten inaktiv zu sein. Sollte ich gemeldet worden sein, dann kann es sich hier nur um eine Falschaussage handeln um unseren stamm zu schwächen!
    Ich würde mir wünschen, dass ihr bald licht ins dunkel bringt und mich aufklärt, wie das alles zustande kommt!
    Mit freundlichen Grüßen Busterlor
    Jens Reinhard (cloud) 18.06.07 16:52
    Hallo,

    tut mir leid für die unannehmlichkeiten. Durch einen kleiner Verklicker wurdest du wieder für das gleiche Vergehen gesperrt.
    Habe dich gerade wieder Entsperrt.
    Viel Spass beim spielen.

    Liebe Grüße
    Jens Reinhard
    Stämme Support
    www.die-staemme.de


    Gut dass wir wiederspruch eingelegt haben.



    Re: Schaut euch das mal an...

    the black wing - 20.06.2007, 21:28


    na super! zum glück haben wir die strafe nicht akzeptiert!



    Re: Schaut euch das mal an...

    fuhrmi23 - 21.06.2007, 17:22


    habt ihr doch bein ersten mal und ein dorf verloren aber das hat buster ja gleich wieder geholt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dampfwalzen.de

    Ich will mich gerne vorstellen: Ritchie - alias Schnanzi - : - gepostet von Schnanzi am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schaut euch das mal an..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)