Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten

Krieger von Walhalla
Verfügbare Informationen zu "Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - garmbeliblis
  • Forum: Krieger von Walhalla
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten"

    Re: Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten

    Anonymous - 18.06.2007, 21:47

    Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten
    Wie in einem B-Picture Movie, haben naive -OP-Agenten, versucht, ohne Anstand, CCW Member abzuwerben.
    Grundsätzlich stellt das Abwerben bzw. Ausspannen von Beschäftigten eines Konkurrenten ein unzulässiges Mittel des Leistungswettbewerbs dar.
    Eine verwerfliche Willensbeeinflussung der angesprochenen Arbeitnehmer durch den Beklagten liegt vor. Insbesondere hat eine unlautere Anschwärzung des Geschäftsbetriebes des Klägers bei den Abwerbeversuchen stattgefunden.
    Auch auf ein planmäßiges Ausspannen seitens der Beklagten kann sich der Kläger berufen. Zwar ist nicht die Anzahl der Abwerbeversuche maßgebend, wohl aber der Umstand, ob die abzuwerbenden Mitarbeiter für den Geschäftsbetrieb besonders wertvoll sind oder sonst von Bedeutung sind.
    Das schriftliche Abwerben von Mitarbeitern des Klägers in deren Privatbereich macht die Abwerbeversuche wettbewerbswidrig.
    Gegenstand der streitgegenständlichen Nachrichten war aber nicht das Angebot einer Ware oder Dienstleistung, sondern Stellenangebote. :evil:
    Ein aufdringliches oder belästigendes Angebot lag nach durch die durchgeführten Beweisaufnahme in diesem Falle vor.
    Unbelehrbar besteht das Odin-Regime auf ihrer aggressiven Abwerbestrategien.
    Deshalb stellt die CCW ein letzes Ultimatum, beim nächsten Abwerbeversuch herrscht Krieg und Ihr könnt Euch sicher sein, das ICH den auch mit der neuen Kriegsreglung durchbekomme, egal welche Richtlinien aufgesetzt wurden. :twisted:

    Verursacher: garmbeliblis

    Gruß sarode
    Leader CCW

    In Spaceinvasion bist du entweder Gott oder Bratwurst. (sarode)



    Re: Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten

    garmbeliblis - 18.06.2007, 23:58


    Ja ne ist klar.
    Was werte Person in angeberischer und umständlicher Sprache versucht auszudrücken, ist dass er die Regeln nicht verstanden hat, da ein Abwerben keineswegs verboten ist. Ein jeder Spieler hat das Recht die Allianz zu wechseln so oft er will/kann.

    Was als "aggressiven Abwerbestrategien" und "aufdringliches oder belästigendes Angebot" beschrieben wird war ein "Hey, möchtest du zu uns kommen?" und "unbelehrbar" heißt: ich habe zwei Fragen gestellt, statt nur einer.

    Aber um den Herrn mit der freundlichen Ausdrucksweise zu beruhigen: Ich habe eine Absage erhalten und werde daher nicht weiter nachfragen, denn ich kenne die Bedeutung des Wortes "Nein"

    Gruß Garm
    Seines Zeichens Botschafter in Odins Gnaden



    Re: Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten

    Anonymous - 19.06.2007, 10:41

    antwort
    Hat der Protagonist, etwa nicht, die rhetorische Ironie erfassen können?

    Ich hoffe, der eine oder andere, konnte ein biß. schmunzeln. :lol:

    gruß sarode
    CCW

    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.



    Re: Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten

    garmbeliblis - 19.06.2007, 10:47


    Was würde ich nur ohne Ironie machen? Ich würde direkt zum Sarkassmus übergehen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Walhalla

    Cair-Andros-Unit Bündniss - gepostet von meifer am Samstag 19.05.2007
    Regel! - gepostet von meifer am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abwerbeversuche von feindlichen -OP-Agenten"

    Michael und Jack-Junge Agenten - Matthew Lillard (Dienstag 29.03.2005)
    agenten-spios - daKon (Freitag 04.11.2005)
    Keine feindlichen aktionen mehr!! - Anonymous (Samstag 24.12.2005)
    *g* immer diese Abwerbeversuche! ;) - DerLichtbringer (Dienstag 24.01.2006)
    ABWERBEVERSUCHE... - General_Armistead (Sonntag 19.03.2006)
    Bank - Zoe (Donnerstag 26.02.2009)
    opendns server zur umgehung der zensur durch unsere junta - Passenger (Samstag 25.04.2009)
    Parsberg am 2. Mai 09 - wildflyer (Freitag 01.05.2009)
    An die Agenten der G-Warrior - Cycron (Mittwoch 25.10.2006)
    An die Agenten der G-Warrior - Cycron (Mittwoch 25.10.2006)