Was ist noch offen?

MI Projekt SS2007
Verfügbare Informationen zu "Was ist noch offen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - dcmartns
  • Forum: MI Projekt SS2007
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist noch offen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist noch offen?"

    Re: Was ist noch offen?

    Maddin - 18.06.2007, 16:21

    Was ist noch offen?
    Welche Aufgaben kann ich (möglichst die Grafiken / Figuren betreffend) noch machen? Bin im Moment arbeitslos :wink:
    Nicht, dass ich mich darum reiße, aber es muss ja fertig werden.



    Re: Was ist noch offen?

    dcmartns - 18.06.2007, 18:39


    es wäre schön, wenn du mir bei meinen animationen helfen könntest! ich habe da probleme! da ich seit 2 wochen für jeden scheiß in die fak rennen muss, weil ich immer noch keinen rechner habe, bin ich ziemlich am arsch :? jedes mal, wenn ich 2 stunden in der fak mit flash verbracht habe, binn ich ohnen ergebnis wieder gegangen. ich bin einfach zu blöd :roll: vielleicht können wir uns am mittwoch nochmal absprechen...



    Re: Was ist noch offen?

    Maddin - 18.06.2007, 19:56


    Okay. Kein Problem. Für deinen Wachmann hab ich schon probeweise ne Sprechani ohne Probleme gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MI Projekt SS2007

    protokoll 6.6 - gepostet von GenosseFloyd am Donnerstag 07.06.2007
    protokoll 20.6 - gepostet von philler am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist noch offen?"

    das forum ist offen.... - cannibal213 (Montag 24.04.2006)
    Das Forum ist offen! - Randy (Freitag 23.03.2007)
    05-04. - 08.04.2007 - Jukk-Rim-Hyun - Koosai - OFFEN! - PANFL0ETENDEALER (Montag 21.05.2007)
    Medivh AQ offen - Talath (Montag 23.01.2006)
    Hof offen/erstes Mitglied - Cathy (Dienstag 30.11.2004)
    Die Bundesligarunden!! Offen für eure Kommentare! - ligapod (Sonntag 25.02.2007)
    WICHTIG! alles offen! - Anonymous (Samstag 15.05.2004)
    Forum wieder offen!!! - Starbreezer (Donnerstag 05.04.2007)
    Offen! - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    wichtig! forum offen für alle - Adrenochrome (Samstag 18.08.2007)