Schwarze Schafe bei Tauschticket

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Schafe bei Tauschticket"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - lacriangel - Daniel - Anonymous - Bluemi - binchen
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: My Tauschticket
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Schafe bei Tauschticket
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Schafe bei Tauschticket"

    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Nadia - 18.06.2007, 18:32

    Schwarze Schafe bei Tauschticket
    Da ja jeder so seine eigenen schwarzen Schafe bei TT hat schreiben wir jetzt einfach eine Liste:

    1. Kikiatwork - angeblich kaputte OVP DVD erhalten.

    2. supermaster - versendet nicht, keine Antwort auf PN

    3. Elefantin - versendet nicht, keine Antwort auf PN

    4. ghosthunter - versendet VHS als Büchersendung, Ware kam beschädigt an !!! Bei angeforderten Artikeln wird nicht bewertet. Aus Leverkusen

    5. Reepsel - steht nun auch mehrmals in seiner Bewertung (bisher 9 mal) das er Artikel nicht versendet und auf PN nicht antwortet

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Bitte Namen wenn möglich mit Wohnort als Post senden, es kann dann immer wieder auf diesen Post zugegriffen werden.



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Nadia - 26.07.2007, 15:15


    :-? Was denkt ihr, geht in deren kranken Gehirnen vor sich? Sachen anbieten und dann nicht abschicken.



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 26.07.2007, 15:23


    bitte keine adressen hier das ist nicht erlaubt. ansonsten weiss ick ick net was dat für leute sind...!!! hate auch schon so viele fälle davon



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Nadia - 26.07.2007, 15:34


    :roll: besser so?
    Der Wohnort darf ja dort stehen, da Städte usw. ja groß sind... ;-D
    :-< Hab diesen ghosthunter grad mal angeschrieben, ob die Artikel denn nicht angekommen sind.



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Daniel - 26.07.2007, 16:52


    Nadia, was ist eigentlich aus der Sache geworden, wo Du net so gut bewertet hattest und der dann was von Dir angefordert hat ?



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Nadia - 26.07.2007, 19:42


    Das is der. Bisher hat er nicht bewertet. Er wartet mit Sicherheit ab. Bis das System bewertet. ;-D Mir egal. Ich krieg dann auch meine 5 Sterne.



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Anonymous - 20.07.2008, 23:08


    Schwarze Schafe gibt es bei TT genug und die Freundlichkeit dort lässt auch sehr zu wünschen übrig. Auch das System ist sehr unfair und überhaupt. Ich bin dort schon einige Zeit weg und bin sehr froh darüber, hatte dort ziemlich viel Stress, viele Sendungen nicht erhalten, dadurch dann auch noch Ärger mit dem System usw. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Plattform und deshalb auch nicht mehr da.
    Finde ich alles ziemlich traurig, was da so los war :big_cry



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Daniel - 21.07.2008, 07:27


    Oh, also ich hatte bisher bei TT noch nie Probleme bei weit über 100 Tauschvorgängen. Nur einmal kam eine Sendung von mir angeblich nicht an. :nixweiss:



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 21.07.2008, 13:23


    Also ich hab da auch bisher keine Probleme gehabt
    Alles super TP
    Und was ich bekam war auch schnell und super



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 24.07.2008, 11:14


    ick darf & will da nich mehr hin, die seite is total plöde und da bekommt man größtenteils nur mist!



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Daniel - 24.07.2008, 11:42


    @ Angel - wieso darfst Du da nicht mehr hin ? Gesperrt ?



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 24.07.2008, 12:44


    @Angel

    was haste angestellt?
    also so schlecht find ich das nicht dort



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 24.07.2008, 21:37


    hab nen blauen brief bekommen und musste zahlen ;-D naja da ick eh nich mehr da war schon seit nem jahr nich mehr kanns mir eigendlich auch egal sein....!



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Daniel - 24.07.2008, 22:32


    Zahlen ??? Ich denke die sind kostenlos ?



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Anonymous - 24.07.2008, 22:54


    @ lacriangel, du auch? Mir haben die auch einen geschickt, aber die kriegen von mir nicht einen Cent, da können sie warten bis sie schwarz werden. Das ist für mich der reinste Abzockerverein, scheinbar gibt es da doch mehr Leute als ich dachte, die sie abzocken und solche Briefe zuschicken.
    Ich finde es einfach nur traurig :cry: und der Service bei nicht erhaltenen Sachen ist auch nur begrenzt, ich könnte mich echt aufregen über den Verein, sowas wie da, habe ich noch nirgends erlebt :-<



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    binchen - 24.07.2008, 23:49


    Wiso zahlen?
    TT is doch kostenlos.
    Versteh ich jetzt nicht.



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 25.07.2008, 11:33


    Hä? wofür zahlen?
    setzt doch mal das schreiben hier rein
    habe keinen bekommen
    ist ja krass

    nee zahlt nicht



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 26.07.2008, 15:34


    mom ick such das mal raus bei den agb s

    § 10 Zuwiderhandlungen
    Bei Zuwiderhandlungen (siehe § 4 "Sperrung und Kündigung" und § 7 "Verbotene Artikel") behält sich Internext vor, das Mitglied zu sperren und Schadensersatz zu fordern. Der Schadenersatz beträgt pauschal 200,00 € für die mit der Sperrung in Zusammenhang stehenden Aufwände. Im Falle von Schadenersatzforderungen ist das gesperrte Mitglied berechtigt nachzuweisen, daß geringere Aufwändungen entstanden sind.

    so das stand da in dem brief mit drinne, angeblich hab ick mich da öfters angemeldet was sein kann war da schon ewige zeiten und teilweise hab ick meine nicks und pw vergessen und da meld ick mich halt wieder neu an, sach ja uff den dummen verein kann man verzichten war teilweise och nur abzocke!



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 26.07.2008, 18:12


    aber du weißt das du dich nicht öfter anmelden darfst
    besser du hättest dahin geschrieben oder deine Daten aufgeschrieben



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 27.07.2008, 11:47


    ach weisste wie egal mir dat is? die hatten mich ja schonmal gespeert gehabt da war ick grade mal 3 tage angemeldet angeblich hätte ich da so viel eingestellt und nix versendet und so nen mist, nach 3 tagen das war mja der knaller. find die TB eh net so der bringer von daher is die eh gestorben...meine bücher werd ick och woanders los und wenn ick se auf dem flohmarkt verkaufe!



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 27.07.2008, 12:23


    haste schonmal bei amazon versucht?



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 27.07.2008, 17:35


    nee das is mir zu umständlich ;-D in letzter zeiut hab ich eh kaum zeit für irgendwas und auch kein geld um sehr viel zu versenden!



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 27.07.2008, 18:06


    also ich hab da mal paar Sachen eingestellt
    dauert auch nicht länger als bei der TB

    und das portogeld musste doch auch bei der TB zahlen wenn du was verschickst

    bei amazon bekommst aber Geld für deine Sachen die du versendest



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 27.07.2008, 18:16


    ja ichw eiss abba die meistens bücher die ick habe gibs da leider net oder die isbn nummern funzen net sind alles alte bücher von meinem dad noch oder weltbild und die gehen ja da och net!



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 27.07.2008, 18:18


    ja das geht dann da nicht
    dann musst die viell mal bei Exsila reinsetzen



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    lacriangel - 27.07.2008, 19:59


    na das geht ja och net die weltbild bücher gehen da net und die meisten alten bücher die ich hab auch net abba ick werd die schon irgendwo los *gg*



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Anonymous - 28.07.2008, 12:39


    Bei mir war das genauso, hatte mich angemeldet, den ersten Nick mit einer Freundin zusammen genutzt. Schreibe denen das aber auch noch, daß ich diesen nicht mehr brauche und nun einen eigenen habe. Bei einem anderen habe ich auch das Passwort vergessen.
    Jedenfalls kam genau der gleiche Brief. Zahlen werde ich denen jedenfalls nichts, sollen sie mal warten.
    Mit der Verschickerei haben die mir auch geschrieben, wäre Bücher nicht angekommen, bei mir sind auch so viele nicht angekommen, irgendwann erstatten die dann nicht mal mehr die Tickets, wer ersetzt mir denn den Schade??? :nixweiss: Hatte denen dann noch etliche Mails geschrieben, aber da kommt entweder keine Antwort oder keine konkrete zurück.
    Was soll denn sowas überhaupt frage ich mich???
    Kann man denn da nichts gegen unternehmen, ich meine solche Abzocke müßte verboten werden :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Habe hier noch einen Brief von der Post, da ich viele Sendungen nicht erhalten habe, also schonmal einen Beweis dafür, daß ich auf viele Sendungen noch immer warte. Die Post kann natürlich da nichts machen bei unversicherten Sendungen. Aber diese Tauschbörse sollte man echt zumachen lassen.
    Wenn es heißt kostenlos, dann muß sie das auch bleiben - entweder übernhemen die 100% die Sicherheit für alles, oder jeder muß auf eigene Gefahr tauschen, aber nicht sowas, was die da veranstalten. So finanzieren die wahrscheinlich ihren Schei... da, sorry wegen der Wortwahl, aber das macht mich echt wütend. Habe die blöden AGB anfangs nicht mal gelesen, da es ja kostenlos sein sollte - Angeblich!

    @ lacriangel, hast du denen das Geld etwa bezahlt?
    Ich werde das jedenfalls nicht machen, gebe die Sache notfalls an meinen Anwalt weiter und teile dem dann auch gleich mit, daß das wohl so eine Masche von denen sein muß, da ich ja nicht alleine damit zu sein scheine.

    Brauche den Verein auch nicht, aber ich finde das so frech, traurig, enttäuschend und was weiß ich nicht noch alles :cry:



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Anonymous - 28.07.2008, 12:45


    @ bluemi, Amazon war für mich auch so ein Reinfall, da kam angeblich ein Spiel mal nicht an, nehme an, der Käufer wollte nur sein Geld wiederhaben, da es sich um ein etwas teureres Raritätsspiel handelte. Jedenfalls war das auch ein hin und her. Wollte dann da nichts mehr verkaufen und die haben mich dann auch gesperrt, war also beiderseitiges Einverständnis. Kann zwar nun da auch nichts mehr bestellen, aber was solls.
    Die letzte Bestellung hat dann ein Tauschmitglied für mich gemacht, das ging auch super. Sie hat bestellt, gleich an meine Adresse geliefert, als es hier ankam, habe ich es ihr überwiesen - ferig ;-D Leider habe ich die Daten von ihr verbaselt und nun kommt im September Teil 2 der Serie, die ich sammele :-? :cry:



    Re: Schwarze Schafe bei Tauschticket

    Bluemi - 29.07.2008, 09:52


    ja Gina die sind irgendwo alle gleich
    am besten machst das nirgends wird ärger erspart
    Ich hab langsam die Faxen dick mit dem ewigen ärger

    Anfangs war Hf ne tolle Sache
    Also kauf ich mir die Sachen im Laden
    So bleibt mir ärger erspart
    Denn davon hab ich reichlich da brauch ich den von den Börsen nicht auch noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Schafe bei Tauschticket"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Copa del Rey, Villarreal CF - Valencia CF (06.01.11, 18:00) - Albelda6 (Donnerstag 06.01.2011)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)