Schwarze Schafe bei Hitflip

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Schafe bei Hitflip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Anonymous
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: My Hitflip
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Schafe bei Hitflip
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Schafe bei Hitflip"

    Re: Schwarze Schafe bei Hitflip

    Nadia - 18.06.2007, 18:30

    Schwarze Schafe bei Hitflip
    Da ja jeder so seine eigenen schwarzen Schafe bei HF hat schreiben wir jetzt einfach eine Liste:

    1. "Stehgut" wohnhaft in Düsseldorf - 1 Flip statt 2 Flipartikel verschickt.
    2. "Schwini1"
    3. "Papabaerchen"
    4. "Urinkellner"
    5. "PandaTeddy" - Gibt an Ware als versendet an, versendet aber tatsächlich erst 7 Tage später !
    6. "michael_tolliver" - gibt an Versendet zu haben ist aber leider nie bei mir angekommen
    7.
    8.
    9.
    10.

    Bitte Namen mit Wohnort als Post senden, es kann dann immer wieder auf diesen Post zugegriffen werden.



    Re: Schwarze Schafe bei Hitflip

    Anonymous - 28.08.2007, 19:01

    HF Erfahrungen
    Hallo Nadia,
    bei HF musste ich glücklicherweise noch keine schlechten Erfahrungen machen. Ganz im Gegenteil. Mir wurde neulich ein Artikel unfrankiert zugesandt so das ich fast 1 Euro Strafporto zahlen durfte. Ich habe dies dem Serviceteam von HF gemeldet, ganz problemlos wurde dieser Betrag meinem HF Konto gutgeschrieben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, fand ich ganz super nett.
    Gruß Elke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke

    Tierheim - gepostet von Daniel am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Schafe bei Hitflip"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Copa del Rey, Villarreal CF - Valencia CF (06.01.11, 18:00) - Albelda6 (Donnerstag 06.01.2011)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)