neues aus krümelhausen :-)

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "neues aus krümelhausen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - Sumsie - dicke_trulla - lilasophie - browneyesgirl - tinymouse - schnuffel - Collelonsi - chrisbaer - Thia - big mama - Miamama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues aus krümelhausen :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues aus krümelhausen :-)"

    Re: neues aus krümelhausen :-)

    Krümel - 18.06.2007, 12:04

    neues aus krümelhausen :-)
    so, war heute noch mal bei meinem FA und was soll ich sagen? er hat mich nochmal richtig aufgeklärt über das ergebnis. (hab am freitag im narkosewahn wohl nicht alles so richtig mitbekommen)

    also links ist dicht, haben sie auch nicht freibekommen
    UND rechts war auch dicht!!!! ist aber jetzt frei! *juhu*

    das heißt wir hatten die letzten monate gar keine chance!!!!

    und jetzt sollen wir erstmal entspannen und im august schön in urlaub fahren.
    und dann ggf. zu der anderen kiwu klinik fahren und über eine insemination nachdenken

    juhuu!! erstmal kein arztgerenne mehr *lalala*



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    Sumsie - 18.06.2007, 12:16


    juchu.....dann konntet ihr ja garnicht schwanger werden...
    das heißt jetzt klappts bestimmt bald?!
    Oh fein.
    genau schön in Urlaub fahren(wohin?) ui und vieleicht
    was kleines mitbringen.
    :big_herz



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    dicke_trulla - 18.06.2007, 12:19


    :big_applaus oh das klingt doch toll!
    dann ist ja jetzt wieder ein stein aus dem weg geräumt!!! :big_blume



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    lilasophie - 18.06.2007, 12:22


    :big_applaus he das ist toll freut mich total für euch.

    beruhigt dich das eigendlich etwas wenn du jetzt weißt das es eigendlich nicht klappen konnte?

    Hoffe vrstehst meine frage jetzt nicht falsch. Mir fällt grad keine andere formulierung ein.

    Das mit den urlaub macht ihr richtig und evt. bringt ihr ja wirklich ein ganz besonderes Geschenk mit.

    LG Silvia



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    Krümel - 18.06.2007, 12:23


    @silvia: ja, du hast absolut recht! es entspannt mich irgendwie! zu wissen, dass es nicht ging! das mein mann vielleicht doch ausreichende jungs hat!

    naja erstmal ist durch die OP der zylus jetzt total durcheinander. da müssen wir erstmal wieder rein kommen.
    ende august gehts in urlaub. nach büsum und vielleicht noch nach amrum oder föhr. mal sehen *juhuuu*



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    browneyesgirl - 18.06.2007, 12:43


    Freut mich für Dich und Krümelmann ,na dann steht ja jetzt nichts mehr im Wege..



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    lilasophie - 18.06.2007, 12:48


    Ach das ist super das du das so siehst. So fällt jetzt sicher auch ganz schön was von dir ab.

    Das mit den Zyklus pegelt sich hoffentlich schnell wiede ein. Evt. hielft dir ja jetzt Mönchspfeffer.

    Meine Daumen sind gedrückt.

    LG Silvia



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    tinymouse - 18.06.2007, 14:54


    :big_blume :big_blume :big_blume
    :big_applaus :big_applaus :big_applaus
    Schön dass sie was gefundne haben.
    Jetzt kann klein Krümelchen endlich einziehen!!!



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    schnuffel - 18.06.2007, 17:28


    :big_herz ...freu mich für Dich!!!!

    Ja macht nun mal enspannt Urlaub,denkt an nix*lach*

    und wie gesagt vielleicht klappt es ja bald... schwanger))

    ..und wir bekommen dann kleine Krümelchen!!*grins* Storch



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    Collelonsi - 18.06.2007, 18:13


    Ich freue mich riesig für Euch! Na dann konntet Ihr ja lange herzeln... Finde das wirklich sehr beruhigend! Hoffe Du verstehst das nicht falsch, gelle? :big_engel

    Denn das heißt ja auch, dass Ihr eigentlich jetzt eine richtige Chance habt! Das kleine Krümelbaby kommt immer näher! Da bekomm ich grad ein bißchen Pipi in die Augen! :big_herz

    Ich wünsche Euch alles Glück der Erde für die nächsten Wochen, damit sich alles schnell einpendelt, schnell befruchtet wird, teilt und einnistet! Und dann gaaaahaaaanz bald schlüpft! schwanger)) Storch

    Ach ja... das sind gute Nachrichten... ein schööööööhöööööner Tag! :big_blume

    Ganz viele Knuddelgrüße,

    Deine Nicky



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    chrisbaer - 18.06.2007, 22:05


    Ich wünsch Dir einen süssen kleinen frechen Krümel :big_regenbogen



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    Thia - 19.06.2007, 07:24


    Na dann könnt ihr ja quasi "neu" loslegen, Krümelchen! :big_blume Viel Erfolg und auf viele kleine Krümel! :)



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    big mama - 19.06.2007, 16:46


    :big_applaus :big_herz :big_herz :big_herz :big_herz ,das sind sehr schöne nachrichten! :big_bye :big_give5



    Re: neues aus krümelhausen :-)

    Miamama - 19.06.2007, 20:44


    hört sich doch echt super an und jetzt erstmal :big_baden entspannen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    italienische Hauptgerichte - gepostet von Mel am Mittwoch 21.02.2007
    Ich wär soooo gern schwanger! - gepostet von tinymouse am Dienstag 13.03.2007
    Komplet durcheinander - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues aus krümelhausen :-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)