Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

Nordmänner
Verfügbare Informationen zu "Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - THOR - [BdN]xXOdin28Xx - Flush - Naglfar - Ellenor
  • Forum: Nordmänner
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [N] Nordmänner
  • aus dem Unterforum: [=DSK=] Die Stolzen Krieger
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger"

    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Anonymous - 18.06.2007, 15:25

    Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger
    so..

    Hier kommt alles rein was mit dem Krieg zu tun hat

    gruß berni2601



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    THOR - 18.06.2007, 19:46

    Kleine
    Mahlzeit!

    Ich hab 2 mal nen Grossen genommen.... einmal Hui einmal Pfui.....

    Ansonsten bei den kleineren nur SIEGE!!! Die machen wir Platt!!! HE HE

    Also, man kann bis zu 5 Leveln kleiner angreifen, ohne Abzug, ist zwar nicht unbedingt voller EHRE.... aber im Krieg gibt es keinen RICHTER!!!

    ALLES FÜR DIE NORDMÄNNER!!!

    GRUSS

    THOR



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Anonymous - 19.06.2007, 07:20


    irgendwie kann ich nie einen angreifen! ;(

    sind alle im save..so ein kack....

    aber das beweist das ihr sauber an die abreit rangeht!!

    super! bin stolz auf euch!

    aber dennoch würde ich mal gern den einen oder anderen mal meine klinge vorstellen :twisted: :twisted:

    gruß berni2601



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    [BdN]xXOdin28Xx - 19.06.2007, 08:43


    also mal als kleine anmerkung ich bin erst level 22 und guckt mal in meinen bericht Odins Rache sogar Level 27 hatte keine chance gegen meine göttermacht..........................................
    alles für die gilde



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Flush - 19.06.2007, 18:29


    ja die lvl 25+ sind nicht wirklich stark für ihr lvl.... aber viele haben zh da bekommt man dann doch in schwitzen.... aber weiter so.... ich hab übrigens noch nix gehört von deren Admins haben entweder schiss oder müssen sich beraten.... wir greifen einfach weiter an und fertig is....



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Naglfar - 21.06.2007, 14:43


    Dadurch das da keine Gegenwähr kommt denk
    ich mir dass sie ein Ass im Ärmel haben
    vielleicht schließen sie ein Bündniss
    um uns zu "vernichten"



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Anonymous - 21.06.2007, 17:12


    nun ja...all zu lange haben die noch nicht zeit..den der krieg dauert ja 7 tage und in den verbliebenen 3 tagen können sie nie die siege nachholen die wir in führung sind...

    und nicht zu vergessen haben wir auch bündnisse mit den eastsiede-knights (platz 1. der highscore)....und anderen guTen partnern...


    gruß berni2601



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    THOR - 21.06.2007, 19:23

    Eigenartig....
    Nuja, hat eigentlich irgendwer Kontakt zu denen? Haben die auf die Kriegserklärung reagiert????

    Ich hab das Gefühl, als wenn denen alles scheiss egal ist..... ist jedenfalls nen komischer Krieg finde ich.....

    Gruss

    THOR

    ABER EGAL....... ES ZÄHLT NUR DER ENDSIEG, UND DER IST UNS SICHER !!!!



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Flush - 21.06.2007, 22:30


    ja keine ahnung ich hab von denen zwei leute angeschrieben was los is und hab keine antwort... entweder habn se sich mit der niederlage abgefunden oder die ignorieren das (was es nicht besser macht)... wir kämpfen einfach bis sonntag um 20 uhr weiter und dann war das ein einfacher und schlechter sieg... das nächste mal werde ich eine Gilde aussuchen die wenigsten den anstand hat zu kämpfen....



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Anonymous - 22.06.2007, 15:16


    nun ja xD

    kann ja auch sein das die gesammte gilde INAKTIV ist :lol: :lol:


    gruß berni2601



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Naglfar - 22.06.2007, 18:55


    Das wär echt peinlich für die



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Ellenor - 11.07.2007, 17:44


    :D ^^loggen sich alle nach 5 wochen ein und denken dann :hä?? was isn da los?? :-)))))))))))))))))



    Re: Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger

    Naglfar - 11.07.2007, 18:13


    Oh man das wird lustig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordmänner

    Feind - gepostet von Hirsch am Samstag 18.08.2007
    Ein spätes Hallo... - gepostet von avengar bloodthirst am Donnerstag 09.08.2007
    Landsitz - gepostet von 19elch10 am Donnerstag 12.07.2007
    GESAMT-ERGEBNISS - gepostet von Flush am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommunikationsthread zum Krieg [=DSK=] Die Stolzen Krieger"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)