Neue Membergrenze

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Membergrenze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Sam - Kadda - Bibs - Anonymous - Ivy - Melle - Alex - Gina
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Membergrenze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Membergrenze"

    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 18.06.2007, 22:11

    Neue Membergrenze
    Hi!

    Ja, Al-Bahid wird überrannt, aber das ist ja ganz schön so, nur zu viel solls dann auch nicht werden xD

    Ich hab jetzt mal die Höchstzahl auf 20 festgesetzt, da es sonst zu viel wird, also im Moment sind wir 13 feste Members

    und viele neue Probis - herzlich Willkommen!

    Ich glaub zu viele sinds noch nicht, also ich denke ihr habt alle ne reele Chance auf Vollmitgliedschaft!
    Mals ehen wie sichs weiterentwickelt!

    Viel Spaß auf Al-Bahid!

    HEAL Anna



    Re: Neue Membergrenze

    Sam - 18.06.2007, 23:15


    Wie lange ist man den eg Probemitglied!? Nur so interessenshalber!
    Und wa sgenau ändert sich für einen, wenn man Vollmember wird!? Hat man dann irgendwleche Zusätze, die man machen darf, oder was!? Kann mir da nämlich nit so wirlich was druinter vorstellen!



    Re: Neue Membergrenze

    Kadda - 19.06.2007, 13:30


    13? ich dachte Leila und so wären schon längst vollmitglieder



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 19.06.2007, 16:29


    Joa muss ich mal sehen,w ann ichs endlich mit dem eintragen hin bekomm... Schreib jettz am Do Physik-SchA und da ist endspurt angesagt...



    Re: Neue Membergrenze

    Kadda - 19.06.2007, 19:31


    lol... erst mal danke, dass du mich eingetragen hast.. fehlen ja nur noch Casseur, Witch und Dancer ^^



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 20.06.2007, 18:37


    Ja, kommt noch, muss zurzeit Physik lernen (morgens chreib ich) und ab Freitag dann Mathe...



    Re: Neue Membergrenze

    Kadda - 21.06.2007, 18:01


    oha dann ma viel viel Glück dir ^^



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 22.06.2007, 15:44


    Naja übrigens, wir sind voll^^



    Re: Neue Membergrenze

    Bibs - 23.06.2007, 12:41


    ach ja? wer is denn die letzte glückliche?



    Re: Neue Membergrenze

    Anonymous - 23.06.2007, 12:49


    Ich, puhh grad noch geschafft! Glück gehabt!



    Re: Neue Membergrenze

    Bibs - 23.06.2007, 12:53


    ach so :)



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 23.06.2007, 15:36


    Sorry, hab mich verzählt... 1 Paltz noch frei ;)



    Re: Neue Membergrenze

    Anonymous - 23.06.2007, 20:24


    *lachÜ ich hab au mal nachgezählt als du des gesagt hattes...dachte erst ich bin zu doof zum zählen *lol*



    Re: Neue Membergrenze

    Sam - 25.06.2007, 00:46


    *schnüff* keiner benatowrtet meine frage! und ich hab schon als erste geantwortet! *schnüff* (setll ich se halt nochma)

    Wie lange ist man den eg Probemitglied!? Nur so interessenshalber!
    Und wa sgenau ändert sich für einen, wenn man Vollmember wird!? Hat man dann irgendwleche Zusätze, die man machen darf, oder was!? Kann mir da nämlich nit so wirlich was druinter vorstellen!



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 25.06.2007, 17:09


    Ah sorry!

    Das ist indiviudell! Wenn ich der Ansicht bin, es klappt und ist ernst gemeint, dann wird man Vollmember! Ich denke, du hast schon bestanden ;)!



    Re: Neue Membergrenze

    Sam - 25.06.2007, 22:48


    Hui Cool! THX! *knutsch*



    Re: Neue Membergrenze

    Ivy - 26.06.2007, 11:06


    Anna hat folgendes geschrieben: Ah sorry!

    Das ist indiviudell! Wenn ich der Ansicht bin, es klappt und ist ernst gemeint, dann wird man Vollmember! Ich denke, du hast schon bestanden ;)!

    Glückwunsch :D



    Re: Neue Membergrenze

    Melle - 26.06.2007, 20:18


    *gg* Glückwunsch :)



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 26.06.2007, 20:55


    Ah mir fällt rgad auf, e ssind doch 20, Nenana gibt sja auch noch! Obwohl ich ned weíß,w as zurzeit mit der ist...



    Re: Neue Membergrenze

    Alex - 29.06.2007, 17:24


    @ Sam: Herzlichen Glückwunsch. Ich darf es mir noch erarbeiten...

    Ich hab zum Glück scho alle SAs überstanden, aber ich sitz auf Kohlen, weil es von einer SA abhängt, ob ichs Jahr schaff oder ned



    Re: Neue Membergrenze

    Gina - 30.06.2007, 21:00


    Ich drück dir die Daumen!



    Re: Neue Membergrenze

    Sam - 01.07.2007, 23:47


    THX @ all!

    Drück dir auch die daumen! Was sind n SA's?
    Sowas wie Zwischen- und Abschlussprüfungen!?
    (bin nen langsammer denker! Mir muss man vieles 3x erzähen!^^)



    Re: Neue Membergrenze

    Anna - 02.07.2007, 16:29


    schulaufgaben *gg*



    Re: Neue Membergrenze

    Sam - 02.07.2007, 17:12


    omg... lol! da hätt ich auch selöber drauf kommen können! :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Wichtig - gepostet von Anna am Freitag 20.07.2007
    Weihnachten^^ - gepostet von Claire am Montag 25.12.2006
    Kauf von Lail und Willkommen auf Al-Bahid - gepostet von Nenana am Donnerstag 08.02.2007
    Sam Erledigt (Bereiter Rennen) - gepostet von Sam am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Membergrenze"

    Membergrenze - fisch92 (Sonntag 29.10.2006)
    Membergrenze - predator (Montag 01.05.2006)
    Membergrenze - predator (Sonntag 30.04.2006)
    Membergrenze - HAZE (Dienstag 10.10.2006)