Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bibs - Gina - Anna
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Probemembers
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid"

    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Anonymous - 18.06.2007, 22:09

    Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich schon mal einen schreibe!!

    In der früh gegen 5 Uhr wurde, ich wach, ich konnte sowieso nicht gut schlafen, da ich soooo aufgeregt war heute sollte der erste Tag auf Al Bahid sein. Ich wollte nur weg aus meinem alten Leben, denn dort lief in den letzten Monaten sehr viel Falsch!! So wollte ich nun mit meinem neuen Pferd Alyssa x, kurz Aly oder Alys, ein neues wunderschönen Leben beginnen, aber dazu musste ich ja fast umziehen, so musste ich schon lange vorher einbacken. Ich stieg aus meinem Bett, machte die Rolos hoch und sah das heute ein sehr schöner Tag war. Ich dachte, genau das richtige Wetter für meinen Neuanfang. Ich duschte, Zeug mich an, putzte die Zähne, danach richtete ich mir das Frühstück her und aß ein bisschen was, viel brachte ich vor Nervosität nicht runter. Ich holte mein Auto und fing an mein Zeug anzuladen und nach 30 min war das auto vollgestopft bis oben hin!!! Ich für aus der Stadt raus, bis zum Gestüt, war es noch sehr weit und es ging um viele Kurven rum und dann sah ich schon, die tolle Anlage von Al Bahid, hier die Koppeln dort die Reitplätze und und und, jetzt wo ich hier reiten sollte, hat es mich von der Schönheit des Stalles fast erschlagen! :shock: Ich sah schon von weiten Anna, die Gestütsleiterin, sie begrüßte mich herzlich und weiste mich ein, so dass ich meine Sachen, schnell und gut einräumen kann! Nun war sie erste Ladung von 3 angekommen, aber den Rest wollte ich später oder morgen holen, jetzt war erstmal in die Wohnung räumen angesagt. Nach 1er Stunde war alles aus dem Auto raus, aber jetzt einräumen, aber dazu hatte ich noch keine Lust, ich Schluss das Auto ab und Anna, die mir netter Weiße beim einräumen geholfen hatte, zeigte mir meine schon ausgesuchte Stute Alyssa, sie war ein Braunschecke und ein Pintoaraber, da ich Schecken so liebte und araber auch, ist mir sie sofort ins Auge gesprungen, wie ein heller Stern blitzte sie sofort in mein Herz und wollte nicht mehr raus!!! :wink: Da sie auf der Weide stand holte ich sie in die Box. Dort angekommen Band ich sie an der Anbindestange fest und holte ihre Putzzeug, so fing ich an sie zu putzen sie war für ihre 4 Jahre schon sehr brav und machte alles toll mit. So waren wir nach 1 Stunde gründlichem Putzen fertig, sie strahlende wie noch nie zu vor, zumindest nicht seit dem ich sie gesehen habe! :roll: :lol: So gingen wir erstmal raus ins gelände, aber ich führte erst mal, da ich nicht wusste wie brav sie war, so gingen wir ein bisschen spazieren. Nach 20 Minuten dreht wir um und gingen eilig nach Hause! gegen Mittig, waren wir dann zu Hause angekommen, sie bekam nun ihr Mittagessen und ich ging auch zu den anderen zum Essen. Gegen kurz nach 13 Uhr waren wir alle satt und ich wurde herzlich von allen begrüßt, alle wollten meine Vergangenheit wissen und warum ich hier her kam, warum ich genau Alyssa als mein Pferd nahm, aber das ist eine andere Geschichte!!!

    GLG Angela

    PS:Fortsetzung folgt mit meiner Vergangenheit!



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Bibs - 19.06.2007, 10:46


    aber der ist schonmal toll!



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Gina - 19.06.2007, 14:45


    Jepp *bibs zustimm*



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Anonymous - 28.06.2007, 21:01


    (Sorry, hatte kurzfristig Compiverbot aber jetzt bin ich wieder voll da :lol: )

    Ich erzählte ihnen das mein alter Hof, in dem meine Pferde Alanta und Filou standen jetzt nur noch eine Ruine ist, da es abgebrannt ist, alle wollten natürlich gleich wissen wie es passiert ist und so ging es auch zügig weiter. So kam ich nun ihn meine großen Geheimnisse immer weiter hinein, ich sagte das es einen Brandstifter gab der es anzündete, aber die Hofbesitzerin dachte ich sei es gewesen und warf mich auch raus, obwohl ich zu 100% es nicht gewesen sein kann das auch die Polizei bewies, aber keiner vom Hof wollte mir glauben und so ging ich dann auch weit fort. Danach ging das 2. gefrage los und das war: Wo sind den deine Pferde nun und nach dieser Frage brach ich ins m´weinen aus, alle fragten was ist den und ich konnte nicht antworten, nach ein paar minuten kam ich wieder zur Ruhe und erzählte das auf Filou ein brennender Balken viel und Alanta ein einer Rauchvergiftung starb und danach war totenstille, Bibs sagte dann was mit den anderen Pferden geschehen ist und das es doch nicht sein kann das jemand der 2 Pferde verloren hat den stall anzünden konnte. Ich erwiederte, dass 5 Pferde von 15 aus dem Stall kamen, darunter war auch meine Alanta, aber die starb ja leider an der Rauchvergiftung und das ich den anderen vom Hof auch sagte das ich den stall nie angezündet hätte können da meine Pferd ja auch daran gestorben sind, aber alle sagten das das nur ein versehen ware, aber ich dachte immer nur wie sie darauf kommen aber keiner konnte es mir sagen. Nun sollte ich ihnen erklären warum ich Aly gekauft habe und so sagte ich das Filou ein Rappschecke war und Alanta eine Braune, Filou war ein Pinto und 5 JAhre alt, Alanta ein Anglo-Araber und 9 Jahre! Alle waren nach meiner Geschichte am Boden zerstört, aber ich sagte damit muss man leben und alle drückten mich und plötzlich hörten wir den Hänger vorfahren ich sprang auf und rannte raus, da ich wusste das müsste Firefly sein, mein 2.Pferd ein Fuchshengst und ich hatte auch recht. Die Klappe wurde aufgemacht und ich sah ihn wunderschön und stolz er kam raus und er hatte mein Herz erobert. Er gefiel mir wie Alyssa und nun war ich wieder glücklich und hatte ein neues leben mit 2 super, tollen Pferden und vielen neuen Freunden. Als ich Firefly in der Hand hatte, habe ich ihn gleich in die Halle getan und laufen lassen, er lies sich richtig fliegen und ich sah das er tolle GGA hat, ich war nochmal glücklich, da ich mich für tolle Pferde entschieden habe, als ich mit ihm fertig war und er in der Box war mit seinem Futter. Nun war es schon 7:00 Uhr geworden und ich fuhr heim. Zu Hause angekommen duschte ich und aß nóch kurz was dannach lies ich mich todmüde und überglücklich ins Bett fallen und träumte von meinen beiden Süßen!!!!!



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Anna - 29.06.2007, 10:48


    Ui, schlimm!

    Aber beides schöne Berichte! Und du sollst sogar Beris schreiben *gg*



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Bibs - 29.06.2007, 14:43


    jaa super bericht! und alyssa hat endlich nen besitzer +habichgemachtundfreu*



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Anonymous - 29.06.2007, 18:17


    Danke! Ich fand Alyssa einfach super toll!!! :lol: 8) :P



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Anonymous - 29.06.2007, 21:20


    Find deine Berichte auch ganz toll mach weiter so.;)



    Re: Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid

    Bibs - 01.07.2007, 10:57


    ich hätt sie am liebsten gleich selbst genommen *loool*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    New Flame in Federation.. - gepostet von Melle am Dienstag 27.03.2007
    Gina als Schreiberling - gepostet von Anna am Sonntag 15.07.2007
    freudloser Sieg - gepostet von Anna am Donnerstag 27.09.2007
    Erledigte Aufträge von Phoebe - gepostet von Phoebe am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster wunderschöner Tag auf Al Bahid"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)