Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)"

    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 18.06.2007, 16:26

    Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)
    Hi,mein Name ist Takirá

    Das ist meine bewerbung
    In wircklichen Leben bin ich 15 Jahre alt und heiße Olli.
    Ich spiele mein Char jetz 41 Tage und paar Stunden seit ich lvl 60 Wurde habe ich mich umgeskillt auf Heilung und muss sagen ich bin sehr zufrieden.Wen ihr es aber wünschat Skille ich gerne Um zb. auf Verstärkung da habe ich sachen vorhanden.

    Takirá ist natührlich mein Main Char.
    Er ist die Klasse Ork.
    Klasse wie schon gesagt Schamene.
    LvL 70 ist er schon 15 Tage lang.
    Skillung:0/5/56.
    Berufe bin ich Ingi. zwar noch nicht hoch aber ich tuhe mein bestes.
    Ich besitze auch 2 Twinks einen Jäger LvL38 und einen Schattenpreister LvL 22.

    Nachdem Ich mit euch tapfer an der seite in Gruuls unterschlupf gekämpft habe und sehr nette erfahrungen gemacht habe mit vielen aus der Gilde.(Bladefire).

    Ich habe sher Große Intresse an raid teilzunehmen wie Z.b Mc,Zg, oder Karazahn und andere Harte Instanzen.

    Ich kann Karazhan,Mc leider bin ich nocht nicht zur Onixya q gekommen.

    Ich kann Thrallmar,Expedition des Cenarius und Hüter der Zeit die andern beiden werde ich mir in kürze besorgen.

    Ich würde 100% umskillen wen die Gilde mich braucht.

    Meine Alte Gilde waren Die Blutdrachen.

    Ich habe mich von ihnen getrennt weil einige von ihnen das Spiel führ mich zu ernst nahmen zb. In TS angeschrien zu werden.

    So das war meine Bewerbung

    In Grüße Takirá



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 18.06.2007, 16:56


    Sei gegrüßt Takirá,

    Schon das du den Weg zu uns gefunden hast ;-) Wir werden deine Bewerbung bearbeiten und uns wieder bei dir melden. Da sich unsere Wege erst einmal gekreuzt haben kann ich leider noch nicht viel im Vorfeld sagen.

    Ein wenig Raid Erfahrung bringst du ja mit das ist immer hilfreich ;-)

    Eine Frage habe ich allerdings^^ Ich kann mich mit dir im TS unterhalten oder gehörst du zu denen die es vorziehen immer via Text zu antworten?



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 18.06.2007, 17:05


    Ich rede Lieber Weil ich das schreiben nicht so mag.



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 18.06.2007, 18:08


    den nehmen wa auf der is nett :D



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 19.06.2007, 10:27


    Weise Entscheidung, Dich hier zu bewerben. :-)



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 19.06.2007, 19:26


    taki fürd ich sofort nehmen wir kennen uns ja schon länger :D
    wär echt nen fehler den net aufzunehmen
    heiler brauchen wa ja eh und er is sogar bereit umzuskillen also für mich is da ne "gildenbesprechung " überflüssig 8)



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 19.06.2007, 19:35


    öhm meine natürlich würd^^

    ps: ihr müsstet den ma heilen sehen^^ :wink:



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 20.06.2007, 02:40


    Blade deine Empfehlung mag ja schön und gut sein, nimm mir das bitte nicht krumm, ABER einen Fehler jemanden nicht aufzunehmen... diese Aussage steht weder MIR noch DIR zu. Die Bewerbung steht hier im Forum, der Rat entscheidet.... damit basta



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Anonymous - 21.06.2007, 09:13


    berzerk das weiss ich doch ich hab aber gesagt es wäre FÜR MICH überflüssig^^ :idea:



    Re: Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 21.06.2007, 16:48


    @Blade mein Freund dein Wünsche mögen schön und gut sein dennoch steht es dir nicht zu irgendwelchen Entscheidungen vorzugreifen.

    Takira wurde aufgenommen weil es von uns so entschieden wurde.



    Nichts desto Trotz möchten wir Ihn in unseren Reihen herzlich willkommen heißen und wünschen Ihn viel Spaß und Erfolg ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Gildentreffen im Reallife (wirkliche Welt) Samstag 24.3 - gepostet von Lanarah am Dienstag 06.03.2007
    Gildentreffen Freitag 09.02.2007 - gepostet von Rowan am Montag 05.02.2007
    Bewerbung Jäger 70 Woarlaord (Aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Montag 25.06.2007
    Bewerbung Hunter-Skorpid-Treffsicherheit - gepostet von Anonymous am Montag 19.11.2007
    Addons/Mods für den Patch - Update - gepostet von Rowan am Dienstag 19.12.2006
    Reallife Gilden Treffen Teil 2 -Die Euromaus schlägt zurück- - gepostet von Fenjal am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche ein neues Zuhause 70 Heil-Schamane (aufgenommen)"

    Heil einstellen - -tobs- (Samstag 15.12.2007)
    Pepino sucht liebes Zuhause mit Spielkameraden - mausi70 (Donnerstag 20.09.2007)
    Bewerbung: Schamane für alles zu haben - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    70er Healbitch (Schamane) - Rhazhul (Freitag 13.07.2007)
    S. Heil** ist Homosexuell - VanilleMitNuss (Samstag 14.07.2007)
    Was ihr Zuhause noch stehen habt^^ - Etienne (Samstag 14.08.2004)
    Benny sucht ein liebevolles Zuhause - mausi70 (Sonntag 02.09.2007)
    Revised Boosterdraft bei mir zuhause - Lukas 1 (Montag 21.06.2004)
    Fohlen zuhause-was tun? - gimmi (Freitag 23.11.2007)
    Heil-Schmuck - Mendo (Mittwoch 18.07.2007)