Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag"

    Re: Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag

    Anonymous - 18.06.2007, 09:36

    Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag
    Hallo zusammen,

    wie ich teilweise schon anklingen ließ beim letzten Stammtisch...

    eine Radtour ab Mainz - Laubenheim bis ca. Nierstein, dann mit der Fähre über den Rhein und die andere Seite wieder nordwärts...über die Bahnbrücke zurück nach Laubenheim!
    Ich dachte mir dabei, das es unterwegs genügend "Stellen" gibt zum rasten! ;) ...außerdem ist diese Tour mit Sicherheit "ohne nennenswerte Steigungen"! :D ...auch die Kilometerleistung ist wieder sehr "hobbyradlerfreundlich"! :bia:
    Das Ganze sollte an einem Samstag sein...schreibt einfach mal eure Meinungen dazu! :41545
    ...vielleicht auch schon mal mit einem Terminvorschlag!? ...ihr könnt auch sehr gerne warten, bis ihr "Tal total" gefahren seid! ;)


    :runningdog: Axel



    Re: Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag

    Anonymous - 18.06.2007, 17:04


    hi axel,

    diese radtour hört sich sehr gut an. an einem samstag wäre auch ok. wenn das datum steht und ich kann, bin ich dabei.

    lg
    jochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    New Blue Ranch am 22.09.2006 - gepostet von herbert am Freitag 22.09.2006
    Freie Plätze Imperial - gepostet von Katrin am Dienstag 27.03.2007
    Alle wech? - gepostet von Thomas am Donnerstag 02.08.2007
    Wäldchestag, Frankfurt-Niederrad - gepostet von Katrin am Samstag 26.05.2007
    Ü 30 am 15.09.07 - gepostet von Christine am Montag 10.09.2007
    Frohe Weihnachten! - gepostet von andrea am Freitag 22.12.2006
    "cluebchen" T-Shirts etc. - gepostet von andrea am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Radtour an einem irgendeinem noch nicht benannten Samstag"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)