Mal wieder ein scheiss tag....

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder ein scheiss tag...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder ein scheiss tag....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder ein scheiss tag...."

    Re: Mal wieder ein scheiss tag....

    Andrea - 18.06.2007, 09:48

    Mal wieder ein scheiss tag....
    Als ich heute in den stall kam habe ich mich schon gefreut die beiden endlich nach einer langen pause wieder zu sehen aber die wurden ja trotzdem versorgt ne freudin hat sich um die beiden gekümmert..als ich die von der weide holte habe ich mich ganz schön erschrocken wie dick die geworden sind anscheint standen die die beiden wochen nur drausen und wurden nich bewegt mir war klar das ich ich meine freundin die pferde nich mehr übergeben werde.ich habe paula und pyron mit zum putzplatz genommen und sauber gemacht als ich nach drei stunden fertig war die sauber zu machen habe ich pyron in die box gestellt und mit paula bin ich auch die reitplatz wo ich sie ein bisschen longierte damit sie ihren speck wieder los wird nach einer weiteren stunde longieren war sie ganz schön am schwitzen obwohl sie nur im schritt und trab gegangen ist ich habe sie trocken gerieben und in die box gestellt.dann habe ich pyron fertig gemacht um ihn auch noch eine stunde zu longieren es fing nich so schnell an zu schwitzen war gut war in liess ich sogar eine runde im galopp gehen er freute sich endlich wieder bewegt zu werden nach einer trocke rieb ich ihn trocken und stelle ihn in die box und habe einen schild ran gehangen für die besucher ,,bitte die ponys nich füttern,, damit sie ihren speck weg bekommen.Ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Endlich wieder ein bericht... - gepostet von Andrea am Dienstag 29.05.2007
    Nun gut jetzt eine Frage an EUCH - gepostet von Tini am Montag 09.10.2006
    PHN wir kommen... - gepostet von Malli am Samstag 28.04.2007
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007
    Hufschmied sucht Arbeit? nur zu ;D - gepostet von Caro am Donnerstag 18.01.2007
    Stunden von letzter Woche - gepostet von Theresa am Sonntag 13.05.2007
    hab nicht so viel Zeit - gepostet von Amelie am Freitag 02.02.2007
    ein neuer Bericht - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder ein scheiss tag...."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)