Wie den Magier am besten skillen?

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Wie den Magier am besten skillen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaria - Lindoriél - Emilaia
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Portal der Magier
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie den Magier am besten skillen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie den Magier am besten skillen?"

    Re: Wie den Magier am besten skillen?

    Baaria - 19.06.2007, 00:24

    Wie den Magier am besten skillen?
    Huhu

    ich hab ja meine Lütte weitergespielt und hab zuerst auf Frost geskillt, weiss aber nicht wirklich, was so besser wäre, ich mag eher die Zauber, so Nahkampf das liegt mir nicht :oops:

    Sagt mal, heilen können nur Priester oder? #gruebel



    Re: Wie den Magier am besten skillen?

    Lindoriél - 19.06.2007, 08:11


    Huhu!

    Meine Frage! :mrgreen:

    Meine Menschen-Magierin ist jetzt auf Stufe 8, kann dank Jana kochen und angeln. Nun bin ich etwas orientierungslos: weiter Quests "abarbeiten"? Angeln gehen? Von jedem etwas?

    Und welche Berufe bieten sich an?



    Re: Wie den Magier am besten skillen?

    Emilaia - 19.06.2007, 08:16


    Also, Frostskillung ist die Level-Skillung, da du damit die Mobs einfrieren, langsamer machen und so von dir fernhalten kannst.

    Die Feuerskillung ist die, die richtig Schaden macht (meine Magierin ist Feuer geskillt, weil mir das mehr Spaß macht). Viele skillen vor allem später auf 70 auf Feuer um, einfach wegen dem hohen Schaden, den sie dann raushauen können.

    Euch würde ich Frost empfehlen, da ihr so eher mal die Mobs vom Hals bekommt.

    Und Gerlind, viele Berufe macht man quasi nebenher, also sammelt die Blumen, nachdem man den Wolf umgehauen hat und wenn man mit seinen Quests dann für den Tag fertig ist, kocht man noch schnell das Fleisch, schneidert sich ein Hemdchen oder braut einen Trank.



    Re: Wie den Magier am besten skillen?

    Lindoriél - 19.06.2007, 08:18


    Huhu,

    zum speziellen Frostskillen geh ich immer wieder zu der Magierlehrerin?



    Re: Wie den Magier am besten skillen?

    Baaria - 19.06.2007, 08:37


    Nein, das skillen sind die Talentpunkte die man nach jedem Levelup vergeben kann, da bekommt man einen Punkt und den setzt man dann.
    Das ist das, ich sag immer roter Krebs neben deinem Zauberbuch in der Leiste unten, da sind drei Kategorien
    beim Magier: Feuer, Frost, Arkan
    und mir ist eben wieder eingefallen, dass ich ja auf Feuer gehen wollte, örks, das hatte ich mir am WE noch so gedacht, hach nur gut, dass ich noch kein Lv-up hatte :roll:

    Zum Lehrer musst du immer, wenn du 2 level hast, gerade Level, also Lv 8, wie jetzt und dann wieder bei Lv 10, 12, 14, 16........ usw da lernt man dann neue und stärkere Zauber
    Bei Level 10 gibts deine erste Magierquest

    Edit: ach mir fällt noch was ein
    dass man die Zauber aus dem Buch nach unten in die Leiste ziehen kann, weisst du? dann kannst du besser kämpfen, wenn du alle gleich da hast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady



    Ähnliche Beiträge wie "Wie den Magier am besten skillen?"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)