Der Nette Mann

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Der Nette Mann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wüdd - Anonymous - Bomberpilot - Leito - ytrap - Destroyer
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Externe Nachrichten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nette Mann
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nette Mann"

    Re: Der Nette Mann

    Wüdd - 18.06.2007, 22:23

    Der Nette Mann
    Umfrage für die letzte bewerbung!

    Isn netter kerl......



    Re: Der Nette Mann

    Anonymous - 19.06.2007, 14:41


    jo is echt cool zwar manchmal a weng blöd abba echt nett



    Re: Der Nette Mann

    Bomberpilot - 19.06.2007, 16:39


    so is es. Ich bin eindeutig dafür! mfg



    Re: Der Nette Mann

    Wüdd - 21.06.2007, 14:01


    Umfrage endet am 24.6!!!



    Re: Der Nette Mann

    Leito - 22.06.2007, 13:58


    Vll sollt ma hier mal a pic von dem seim gsicht postn dann wärn ned so viele dafür^^



    Re: Der Nette Mann

    ytrap - 22.06.2007, 14:39


    Mach mal, mehr stimmen e nicht ab, zeig mal unser baldiges mitglied wenn er nix dagegen hat.

    Edit: Hab ein pic von ihm gesehn er sieht ganz normal aus.



    Re: Der Nette Mann

    Leito - 22.06.2007, 18:16


    k so wies aus schaut wird der ja echt aufgnommen. Ich poste lieber mal kein pic um mich bei dem ned noch unbeliebter zu machn^^
    @ytrap: wennsd unbedingt a richdig schlimmes bild habn willsd frag unsern EX-Trinkbruder Hans, die 2 stehn (oda standn sich mal) ziemlich nahe ^^



    Re: Der Nette Mann

    Destroyer - 22.06.2007, 20:29


    ytrap hat folgendes geschrieben:
    Edit: Hab ein pic von ihm gesehn er sieht ganz normal aus.
    Tja ytrap was für dich normal ausschaut is mir scho klar^^

    Auch wenn er sowieso aufgenommen wird is er in dem Game ned wirklich der helste^^
    Er hat so grob um die Zeit von Wüdd,Hans,Leito,Clubberer,Bomberpilot und mir angefangen und an seiner Punktzahl erkennt man das er echt nicht gerade ein guter Terco Spieler is..
    MfG Destroyer



    Re: Der Nette Mann

    Leito - 22.06.2007, 22:02


    hasd recht destroyer
    wenn sogar euer schöechterster noob (also ich) besser bin wie er...



    Re: Der Nette Mann

    Leito - 22.06.2007, 22:03


    Aba mal was anders :
    Woher weiß Hans dass ich hier was über ihn schreib ???????? :evil:



    Re: Der Nette Mann

    Wüdd - 23.06.2007, 12:22


    Jetz hört mal auf euch über ihn lustig zu machen!

    Ich hab ihm schon gesagt, dass wenn er zu uns kommen sollte, das er wesentlich aktiver sein muss und er hat gern eingewilligt!

    Bei unserer ally ist im gegensatz zu seiner alten auch der wunsch da, punkte zu machen, weil man sowiso fliegt, wenn man zu schlecht ist!

    Über ihn auslassen könnt ihr euch immernoch wenn er weiterhin keine punkte macht und somit hans-niveau ist!

    Aber bitte spammt net das ganze forum mit solchen beleidigungen ihm gegennüber zu, er is wirklich nett.



    Re: Der Nette Mann

    ytrap - 23.06.2007, 12:27


    Muss im wüdd recht geben hab mich mit dem netten mann schon vor ein paar tagen über seine aktivität, punkte einheiten, gebäude und anzahl der gebiete unterhalten er weiß was auf ihn zukommt wenn er bei uns ist.
    Und er ist bereit sich dahinter zuklemmen das er besser wird.



    Re: Der Nette Mann

    Leito - 23.06.2007, 14:02


    Ich sehe ein dass ich mich dem netten Mann gegenüber nicht gerade vorbildlich verhalten habe, darum werde ich in Zukunft davon absehen ihn zu beleidigen, was aber nur Terco und Die Kampftrinker betrifft. Denn ihr könnt nicht von mir verlangen, dass ich meinen Hass gegen ihn auch im richtigen Leben verberge.^^
    @Wüdd: Wennsd willsd dass wir den Ohr in Ruhe lassn dann lass du a n Jochi :)



    Re: Der Nette Mann

    Bomberpilot - 23.06.2007, 16:33


    Warum musst du hier etz in jochi verteidigen? Kann er sich nicht selber wehrn? Außerdem gehts hier um in netten mann und net um (zum glück^^) ehemaligen kampftrinker jochi! Weil langsam kommts echt so rüber als könnt sich der jochi (= hans) net selber verteidigen.....

    Mit freundlichen Grüßen, BOMBERPILOT



    Re: Der Nette Mann

    ytrap - 23.06.2007, 16:54


    LOOOOOL ne de hans kann sich ja auch gar ned verteidigen wie den auch wenn er hier in unser forum nicht rein kommt^^



    Re: Der Nette Mann

    Bomberpilot - 24.06.2007, 18:56


    des war net aufs forum bezogen, ich mein eher so wenn man zu ihm irgendwas direkt sagt... mfg



    Re: Der Nette Mann

    ytrap - 24.06.2007, 21:10


    UMFRAGE ABGESCHLOSSEN BEWERBER AUFGENOHMEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Top10 - gepostet von Mächtiger Jones am Mittwoch 15.11.2006
    Arbeiter einstellen - gepostet von BenniBommel am Montag 22.01.2007
    Vlad!!! - gepostet von BenniBommel am Mittwoch 27.06.2007
    ICQ-Nummer hier rein - gepostet von Mächtiger Jones am Samstag 20.05.2006
    SlrMayo - gepostet von Mr. Monster am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nette Mann"

    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    der unterschzied zwischen mann und frau - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Der alte Mann ist zurück ! - Thalemon (Freitag 20.07.2007)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)
    Mann und Frau, der Unterschied! - Mi-Kyun (Mittwoch 18.07.2007)
    Die Vorteile ein Mann zu sein - erwin (Donnerstag 24.02.2005)
    Nette KB´s von Außerhalb - h3RR_wURST (Freitag 13.07.2007)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Ey mann, wo ist mein Auto - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Nette Nachbarn - Pulstar (Freitag 13.07.2007)