USA Network mit großem Einfluß auf WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "USA Network mit großem Einfluß auf WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA Network mit großem Einfluß auf WWE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA Network mit großem Einfluß auf WWE"

    Re: USA Network mit großem Einfluß auf WWE

    JM Hardy - 18.06.2007, 22:28,UTC06bUTC18

    USA Network mit großem Einfluß auf WWE
    Momentan hat das USA Network, der Heimatsender von Monday Night Raw, offensichtlich einen sehr großen Einfluss auf die Entscheidungen der WWE. Nachdem der Sender bereits der Grund dafür war, dass man für den Summerslam Pay Per View eine Storyline mit den Jackass-Stars durchzieht, soll er nun auch an der Durchführung des Todesangles rund um Vince McMahon beteiligt sein. Ursprünglich wurde die Idee für die Explosion schon im Frühjahr 2005 vom heutigen ECW-Writer Dave Lagana erfunden, doch damals wurde sie von Brian Gerwitz als „zu weit hergeholt“ abgestempelt. Erst die Forderung vom USA Network nach höheren Einschaltquoten führte dazu, dass der Angle wieder ins Blickfeld genommen und schließlich auch durchgeführt wurde.
    Ebenso war der Sender, der Raw seit 2005 beheimatet, auch einer der Gründe dafür, wieso Raw bei der diesjährigen Draft Lottery als klarer Sieger hervorging. Mit dem neuen und verstärkten Roster und der Storyline rund um den Tod von Vince McMahon hoffen nun sowohl die WWE, als auch das USA Network, auf höhere Ratings für die Montagsshow.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW on SciFi am 11.09.07 (Tapings am 09.09.2007) - gepostet von JM Hardy am Montag 10.09.2007
    Keine Pause für HBK ! - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 09.05.2007
    Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK) - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 06.06.2007
    SD & ECW Houseshow 09.-11.11.07 in Puerto Rico - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    Details zu WWE vs. SciFi - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "USA Network mit großem Einfluß auf WWE"

    Patch 1.90b in den USA - Mersalla (Freitag 20.07.2007)
    transport von reparaturblechen USA - Deutschland - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Paket für besten Freund (USA) - Rose (Freitag 13.07.2007)
    Cisco erweitert Self-Defending-Network-Strategie - saarkohle (Donnerstag 17.02.2005)
    Die USA und der internationale Terrorismus ! - dumphi (Samstag 27.03.2004)
    Das gläserne Netzwerk ...spanien - europa - usa - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    NAZI-STAAT USA - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Die Präsidentschaftswahlen in den USA - yet (Dienstag 22.06.2004)
    Wahl in den USA - Anonymous (Mittwoch 20.10.2004)
    [1944] Der Morgenthau-Plan - Was die USA mit uns vorhatten.. - concruencer (Mittwoch 05.05.2004)