Kontaktbörse zu Mitras

| Gal Doron - Forum der Magie |
Verfügbare Informationen zu "Kontaktbörse zu Mitras"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arsana - Fridolin - Cronos - Lazarus - Folkandar
  • Forum: | Gal Doron - Forum der Magie |
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Stadt Mitras
  • aus dem Unterforum: Kontaktbörse zu Mitras
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontaktbörse zu Mitras
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontaktbörse zu Mitras"

    Re: Kontaktbörse zu Mitras

    Arsana - 18.06.2007, 08:16

    Kontaktbörse zu Mitras
    Ihr habt es satt, euch auf dem Duellplatz die Beine in den Bauch zu stehen? Der Weg in die Hauptstadt ist euch zu weit und trotzdem wollt ihr mal zeigen wie toll ihr schon euren Magiestab halten könnt?

    Hier kann alles rein... von der schönen Zwergin, die einen Gnomen zum verhauen sucht, bis hin zur Planung einer Klassenfahrt zu den Monstern unserer Wälder!

    Also los... Reiserouten, Duelldates und Jagdausflüge im Mondschein.... rein hier! :wink:



    Re: Kontaktbörse zu Mitras

    Fridolin - 18.06.2007, 09:46


    Als einen ruhigen und beschaulichen Ort für das allabendliche Stelldichein, bzw. Duell, kann ich den Innenhof der Burg Mitras nur empfehlen. Kampferprobte und weniger kampferprobte Recken und Kriegerinnen können sich dort ihrer Kunst inmitten von Mauern und Burggraben ohne Zwang hingeben.



    Re: Kontaktbörse zu Mitras

    Cronos - 23.06.2007, 18:53


    Ich reise nächstes Wochenende nach Brockgratens und erstelle Auktionen. Wenn jemand mitkommen oder mir Waren zum Verkauf mitgeben möchte, ist er willkommen! Bitte vorher nochmal anschreiben...



    Re: Kontaktbörse zu Mitras

    Lazarus - 27.06.2007, 14:13


    ...ich werde am Sontag dem 30.06. für drei Tage auf Jagd gehen, auf 98:95, wie immer, wer Lust hat packt sich ordentlich Munition ein und los gehts! Abreise ist für ca. 20 Uhr geplant.



    Re: Kontaktbörse zu Mitras

    Folkandar - 01.09.2007, 13:28


    Am Sonntag, dem 2.9.07 werde ich eine mindestens 1-Wöchige Reise durch die Wälder und Gebirge Ankradors unternehmen.
    Sehr Kurzfristig, das ist wahr.
    Zwischendrin werden, wenn genügend Leute dabei sind, auch Jagten durchgeführt, bevor wir weiterreisen.
    Gesucht werden noch hauptsächlich Nahkämpfer und ein Heiler... aber eigentlich ist jeder willkommen.

    In einigen Wochen, vielleicht auch Monaten, werde ich wohl eine weitere Reise durchführen. Wenn sich uns jemand anschließen will, bitte einen Boten senden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum | Gal Doron - Forum der Magie |

    Umbau des Forums - gepostet von XeraaN am Montag 16.04.2007
    Der Stadtrat tagt, die heuteige Entscheidung: - gepostet von XeraaN am Mittwoch 31.05.2006
    RPG-Geschichte der Adepten - gepostet von Orophil am Mittwoch 02.05.2007
    Welcehs Gebäude als nächstes ? - gepostet von XeraaN am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontaktbörse zu Mitras"

    Kontaktbörse - vendedor (Mittwoch 23.03.2005)
    Stadtbesichtigung Mitras - Cronos (Sonntag 03.06.2007)
    Zukunft von Mitras - Orophil (Donnerstag 31.08.2006)
    Kontaktbörse - Janus (Dienstag 06.02.2007)
    Infos zur Kontaktbörse - mrlong (Samstag 10.03.2007)
    Jagd in/bei Mitras - XeraaN (Mittwoch 03.05.2006)
    Burg Mitras, Gebäudeübersicht - Farin (Freitag 30.06.2006)
    Burg Mitras - Fridolin (Mittwoch 28.06.2006)
    AB-interne Kontaktbörse - Anonymous (Donnerstag 25.10.2007)