Ford Escort Lenksäule

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Ford Escort Lenksäule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - geilerennpflaume - Sierra1970 - Daniel
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ford Escort Lenksäule
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ford Escort Lenksäule"

    Re: Ford Escort Lenksäule

    Anonymous - 18.06.2007, 11:17

    Ford Escort Lenksäule
    Suche nach Einbruchversuch für meinen Escort CLX Baujahr: 12/93 Model 94 eine Lenksäule und Verkleidung und eventuell sämtliche Schlösser und was noch kaputt gegangen sein könnte.



    Re: Ford Escort Lenksäule

    geilerennpflaume - 25.06.2007, 13:24


    Moin,

    also rumliegen hab ich nur was vom MK4 86'-90'
    Aber Kiesow (Schrotthöcker)
    ist hier in der Nähe, da könnte man was besorgen.
    Oder ist bei dir kein Schrotti....?
    Was ist denn alles kaputt?

    MFG



    Re: Ford Escort Lenksäule

    Anonymous - 01.07.2007, 14:22


    Also bei mir müßte das Zündschloß, Lenksäule mit Mantelrohr, Schleifring und Lenkrad mit Airback gewechselt werden. Bei und hier ist zur Zeit nichts.

    :n27:



    Re: Ford Escort Lenksäule

    geilerennpflaume - 01.07.2007, 16:33


    Moin,

    waren die mit nem Presslufthammer dabei???

    Also das Zündschloss müßte beim Gebrauchtteil schonmal ausgebohrt werden, wenn dazu kein schlüssel vorhanden ist!

    könnte alles besorgen bis auf den Airbag, den rücken die bei Kiesow nicht wirklich raus, und verschicken kann man den auch nicht.

    MFG



    Re: Ford Escort Lenksäule

    Anonymous - 01.07.2007, 23:14


    Die Werkstatt wo er jetzt steht möchte am besten alles neu haben wegen Garantie. Also habe ich mir gesagt ich besorge mir alles gebraucht biß auf die Lenksäule, wegen der Garantie, und der Sicherheit. Ich möchte das auch nicht das er irgendwan mal in einer Linkskurve oder so gerade aus weiter fährt. Da bin ich schon ein bißchen ängstlich, weil da mein 6jähriger Sohn mitfährt:
    :n27:



    Re: Ford Escort Lenksäule

    geilerennpflaume - 04.07.2007, 00:04


    Moin,

    hier z.B.

    wenn du dich beeilst:

    http://cgi.ebay.de/SPORTLENKRAD-Ford-Escort-RS2000-rs-2000-xr3i-MK6-MK7_W0QQitemZ140132815871QQihZ004QQcategoryZ40195QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Ford Escort Lenksäule

    Anonymous - 04.07.2007, 01:03


    Das beobachte ich schon. Ich biete erst immer kurz vor Toresschluß wenn ich das zeitlich kann.



    Re: Ford Escort Lenksäule

    Sierra1970 - 29.04.2009, 17:27

    Escort-teile
    :bravo: hallo,von wo kommst du denn?ich habe noch einen fast kompletten MK6 stehen,mit airbag,etc.also wären alle teile wohl vorhanden,die du bräuchtest.mfg.tom



    Re: Ford Escort Lenksäule

    geilerennpflaume - 05.05.2009, 18:54


    Moin,

    in anbetracht das der Post fast 2jahre her ist, must du ihm wohl ne PM schicken, der hat sich länger nicht gemeldet.

    Aber btw, stell dich doch bei Inter. mal im oberen Forumsteil mal vor...
    Der Sierra sieht interessant aus.

    MFG



    Re: Ford Escort Lenksäule

    Daniel - 06.05.2009, 20:35


    ja bischen spät aber nettes auto



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    foliatec.de - gepostet von geilerennpflaume am Montag 12.06.2006
    brauche noch ein paar powerteile - gepostet von inExtreme am Donnerstag 03.08.2006
    Brauche unterstützung beim mondi lackieren - gepostet von keks77 am Sonntag 18.02.2007
    Ford Escort Lenksäule - gepostet von Andy05 am Montag 18.06.2007
    fiesta cosworth mit 600 ps - gepostet von keks77 am Montag 06.11.2006
    Nur mal so - gepostet von marco am Mittwoch 08.03.2006
    haha schöner text - gepostet von keks77 am Mittwoch 28.02.2007
    Bilder zum Schmunzeln ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ford Escort Lenksäule"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Ford - Iceman1970 (Dienstag 03.07.2007)
    Ford Mustang mieten - DeGon (Montag 04.02.2008)
    Getrieb Ford Escort - Olaf (Freitag 21.07.2006)
    ford - Marvin (Sonntag 22.07.2007)
    Gedenkstätte für Tobis Escort - Krusty (Freitag 13.01.2006)
    Ford Treffen - coupe83 (Dienstag 13.09.2005)
    escort mk3 - inextreme (Dienstag 12.06.2007)
    Mein Ford Fiesta GFJ klein aber fein. - DJ-L-F-Design-Art (Sonntag 10.06.2007)
    Ford GT - RnB_JuLi (Freitag 19.05.2006)