Naruto RPG die 1.!

World of the Calgo
Verfügbare Informationen zu "Naruto RPG die 1.!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kioshi - Eagle - Miku Ke - Sakura
  • Forum: World of the Calgo
  • Forenbeschreibung: Peace Love and Ugly
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naruto RPG die 1.!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naruto RPG die 1.!"

    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 17.06.2007, 20:17

    Naruto RPG die 1.!
    Ok sobald alle DIE SICH MIT NARUTO AUSKENNEN angemeldet haben dabei sind kann hier wer mag ein opening tippen




    NPC:



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 19.06.2007, 21:05


    Es ist Frühjahr in der Welt der Shinobi, ein veregneter Tag, wie die ganzen letzten Tage. Der Junge Ninja Kioshi wanderte durch das Reich des Schnees, die Suche nach einem Dojo trieb ihn in diese Gegend. Angeblich sollten hier die Stärksten Wasser/Eis Jutsu benutzenden Shinobis leben, er war auf der Suche nach einem Kampf. In letzter Zeit reiste er relativ motivationslos durch die Welt, immer auf der Suche nach Gegnern... Doch scheinbar gab es in Dojos keine Weltklasseshinobies... Er bezweifelte mitlerweile das es überhaubt eins gab in dem auch nur ein Jounin saß. Und nun schien die Information über dieses Dojo auchnoch eine Lüge zu sein! Schließlich saß Kioshi nun am Pier einer kleinen Hafenstadt, er wollte wieder in wärmere Gegenden wie etwa das Reich des Windes. Es war ein trauriges Leben ohne jeden Sinn oder ieine Verpflichtung... Er lebte in den Tag hinein, trainierte ohne ein Ziel. Oft dachte er daran seshaft zu werden in ieinem Ninjadorf, kleine Kinder zu unterrichten oder mit neugewonnenen Teamkameraden Missionen zu erfüllen zum Wohl der Nation... Dummer Weise war ihm nichts daran gelegen ietwas davon zutun... Wie dem auch sei, er befand sich am Pier am Horizont zeichnete sich langsam der große 3 Master ab, als etwas seine Ruhe unterbrach...



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 20.06.2007, 01:51


    Der mitlerweile Erwachsene Nanashi lebte sein leben als ninja erfüllte seine aufträge. Bis heute hatte er keine gefährlichen aufträge haupsächlich wie er es nante babysitter jobs.Auf der Rückweg von einer mission kam er durch eine Hafen Statd im Reich des Schnees und als er zum pier kam und auch schon das Schiff am Horizont endekte wurde er von 2 finster ausehende typen bedroht er setzte Bunshin no Jutsu ein um die gegner zu verwirren doch am Pier stand ein junger man der nur etwas jüger war als er selbst den er versehndlich stoß und mit ihm ins Wasser fiehl.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Miku Ke - 20.06.2007, 08:59


    *BrrzzLlz*

    Klang es die wasserbefeuchtete, durch Regen und Wasser Jutsu, Straße hinunter. Man hätte es schon ahnen können. Es war Airiin, der schon wieder Ninja's herausgefordert hatte. Die 3 verbrannten und gebranntmarkten Körperhüllen schellten wie in Zeitlupe zu Boden. Nachdem sie aufkamen, wanderte der kleine Junge zu Ihnen. Bückte sich und sprach murmelnd ein Gebet. Was gefolgt wurde von ein paar Handzeichen und abgeschlossen dadurch, das er ein Kunai nahm und Ai oberhalb seiner Pulsader bis runterwärts einen tiefen Schnitt stach.
    (..War es ein Ritual?..)
    Nun gut. Nach dem Allen wandte er den Genin den Rücken zu und stapfte gen Sunagakure. Das einzigste was man nun noch von Ihm saß, war seine Silhuette und die Blutschwaden, die er verteilt auf der Straße hinterließ.

    Wo will er hin?



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 20.06.2007, 11:03


    Kioshi fand sie pltzlich im Wasser wieder, sein schwerer umhang sog sich voll und zog ihn am Hals runter, doch als gut trainierter Ninja konnte er leicht dagegen ankämpfe. Es war eiskalt und er zog sich ersma auf die Oberflschhoch. Nun regestrierte er das ein Ninja imt Mantel und Kaputze ihn hineingezogen hatte, der nun im Wasser schwamm. AUch blickte er zum Pier wo ein paar Gauner standen.
    Wütend ging er in die Hoche und packte er den Unbekannten mit zwei katanas auf dem Rücken am Kragen...



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Sakura - 20.06.2007, 11:45


    Mitsuki saß derweil vergnügt im Geäßt eines Baumes.
    "Kyahahaha diese Anfänger sind ohne Vorbereitung drauflosgestürmt. Deswegen werde ich auch das Geld kriegen und nicht sie, aber zuersteinmal werd ich den Burschen noch etwas beobachten."
    Verssesen blickte sie auf die beiden rangelnden Ninja.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 03:21


    Nanashi blickte dem fremden in die augen um lachte und ihm etntschwand ein sorry die sind schuld und zeigte auch die 2 banditen auf dem Pier . Zugleich zog er sich aus dem Wasser und stellte sich auf selbiges danach zog er den fremden ninja hoch (und hofte das er sein chakra auch so kontolieren konnte das er auf dem Wasser stehen kann . Kurtz danach sprang er hoch zum pPier zu den immer nch lachenden banditen einen schiss er ins wasser den anderen packte er und hob ihn hoch und verlangte vonihm zu sagen wer seine auftraggeber währen.






    [PS: Sorry ich war arbeiten es tut mir leid das ich das rpg augehalten habe ich hatte vergessen mein pda aufzuladen wird nicht wieder vorkommen sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry irgenwie fehlt noch nen sorry smile]



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 13:36


    (hust eagekl is stand shchon auf dem wasser oder? naja sry unkla vormuliert ^^")

    Kioshi betrachtete das treiben des Fremden, er merkte das es ein Unfall war und sprang erstmal hoch zum Pier. Der Konohanin war gerade dabei einen dieser Ganuer zu verhöhren. "Aus solchem gesindel kriegt man nich viel ruas, die laufen hier duzendweise rum" Er hohle eine Termoskanne aus dem Rucksack und nahm einen langen Schluck. "wah, lauwarm... besser als kalt" Er reichte dem fremden die Kanne hin und wartete das er den ganer gegen das ehemalge heißgetränk eintauschte



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 14:55


    Nanashi tauschte den gegner gegen das ehemalige heisgeträknund faragte den fremden nach seinem namen



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 15:16


    Er mussterte ihn kurz befor er sich entschloß seinen Namen preiszugeben " Nenn mich einfach Kioshi" Sein blick streifte wieder über der Horizont das Schiff war vlt noch 5min entfernt der starke Wind trieb es shcnell vorran...
    das könnte ein Problem werden wen wir hier shcnell wegwollen...
    Er wrang seinen mantel aus und sah den Fremden an "Du kommst aus Konoha oder?Wie heißt du?"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 15:46


    "Mein Name ist Nanashi und ja ich komme aus konoha naj unverkennbar was und glaub mir das Schiff werden wir Problem los kriegen " Nanashi setzte Mizu Bunshin no Jutsu (Die Wasserklon Technik) ein um beide gegner fertig zu machen "eine frage noch Kioshi ist das hier normal das banditen einen ninja angreifen ?"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 16:12


    "Für 50ryu würden diese Kerle deinen Hokage angreifen, die sind noch dümmer als arm... aiene traurige gegend"
    Kioshi dachte ncih es wäre nörig Nanashi zu helfen, er lies ihn machen und schien recht zu haben. Nanashi amchte das gut und scheinbar problemlos, er schein einiges an potenzial zu haben, wie weit es entfaltet ist wuste Kioshi nicht ber es kahm ihm in den sinn ihn herauszufodern, vlt am festland... dachte sch Kioshi und wartete in aller ruhe auf das Schiff "Was machst du in dieser gegend?" fragte er Nanashi



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 17:49


    "Eine Mission erledigt" "und was machst du hier"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 17:54


    "Ich hatte hier Geschäfte... naja verliefen nich so toll hehe"
    Er blickte zu Boden, er hatte irgendiwe keine Lust mit diesem Ninja zu reden

    Das Schiff war angekommen und Kioshi begab sich direckt an Bord um mit dem Kapitän zu reden, er rkeigte eine kliene Kabine und begab sich ersmal zu Bett die fahrt dauert 3 Tage und er nahm sich vor zu trainieren



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 18:23


    Nanashi bagab sich eben fals aufs Schiff um mit dem Kapitän zu renden um die zuvor besporche kabine zu belegen doch sie war schon belegt und er bekamm eine andere kleinere danach beg ab sich Nanashi aufs Vorderdeck um den Möwen zuzuschaun



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 18:41


    Kioshi wurde überraschend schnell langweilich und entscheid diesen Ninja von eben aufzusuchen.

    Er fand ihm auf Deck "Na geniest du die Natur?" er überlegte ob er auf diesem schiff kämpfen sollte, aber die wellen waren hier zu stark und das schiff aus holz das wäre bedies nicht gut für ihn



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 19:43


    "Naja eher die überwindung meiner seekrankheit" Nanshi dreht sich um und reierte über die reling



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 20:32

    Re: Naruto RPG die 1.!
    Kioshi war es zu wieder, er schubste den Kerl über die Reling, allerdings nur um gleich hinterher zuspringen. Es war schwerer, extrem schwerer auf den Wellen der See. Das Shiff kahm langsam vorran dank des starken gegenwindes. "HEy Nanashi, lust auf einen Kampf!? du willst doch aufs Schiff oder?"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 20:45


    Nanashi winkte Kioshi vom Schiff aus zu als sein Wasser klon wieder zu Wasser zerviel "das nächstemal solltest du auf den achten der nicht Seekrank ist wie sollte ich sonst den Möwen zuschaun ein ninja muss vorsichtig sein"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 20:48


    "Verdammt!" Kioshi rannte los, er konnte auf dem Salzigen Wasser keine Kröte rufen. Von einer hihen Welle sprang er ab und konnte sich am Schiff festhalten, er king den Bug entlang hoch bis er auf Deck war.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 21:10


    War Nanashi bereits wieder unter deck da der sturm immer stärker wurde



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 21:17


    Den hohle ich mir noch, der wird noch sehn was es heißt mich vorzuführen...
    Kioshi war sauer er hatte sich auf den Kampf gefreut... er setzt sich im schneidesitz an die wans des Steuerraums, er hatte das deck in seine Sicht udn wartete auf ihn... trotz des regens der gerade anfing



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 21:46


    Nanashi schaute aus dem bulauge seiner kabine und dachte sich was ein depriemirendes wetter er hätter sehr gerne mal gegen jemanden gekämpft der mal stärker war als diese bandieten nur must er schnell wieder zurück nach konoha



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 21:53


    Mit nur wenigen Ryu bestechung wuste er wo Nanashis Kabiene war, als er ausen am Schiff langing um in sein fenster zu gucken stellte er schockiert fest das dieser gerade raussah



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 22:11


    "Hi!! na was machste da "



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 22:26


    "Eh... ich suche dich. Nah gibt es in Konoha auch Ninja mit der Courage zum kämpfen?"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 22:35


    "die kunst des kampfes ist nicht zu kämpfen wenn der kampf nich oder nur schwer zu gewinnen ist"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 22:40


    Kioshi war sich sicher das es wieder ein Bushin ist, in einer blitzschnellen bewegung packte er durch das Bullauge (das er damit auch "öffnete") packte seinen auserkorenen Gegner am kragen und zog ihn gegen die Schifsinnenwand



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 22:45


    "was soll den das jetz autsch " *arm pack um drech und sehenen zusammen quetsch *



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 22:49


    Kioshie lies sich fallen, sein eigengewocht entriss Nanashi seinen Arm, er fing sich und rannte am Schif hoch, doch er rannte an der kabine vorbei mit den Worten "Nun komm endlich raus spielen" Als er am Deck ankahm wartete er auf den Konhanin



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 23:08


    Nanashi standauf und ging in richtung deck als er twas bemerkte blieb er stehen



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Sakura - 21.06.2007, 23:13


    Mitsuki wandte sich schnell weg und verschwand lautlos in einen kleinen Raum.
    "Verdammt....ich hätte nicht so leichtsinnig sein sollen",flüsterte sie ärgerlich,"Ob er mich entdeckt hat?"
    Plötzlich rappelte etwas an der Tür und sie knallte auf. Der verwunderte Nanashi schaute sich um.
    Er blickte auf die paar Kirschblüten am Boden und ging nur achselzuckend weiter. Nach einer Weile erschien Mitsuki wieder. Erleichtert darüber das sie das Jutsu noch früh genug anwenden konnte und darüber nicht entdeckt worden zu sein folgte sie Nanashi wieder,diesmal mit mehr Vorsicht.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 23:24


    Nanashi tippte Mitsuki auf die schulter und frgte sie " macht es so viel spass einem Wasser klone zu folgen"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Sakura - 21.06.2007, 23:29


    Erschrocken und überrascht versuchte Mitsuki ein lächeln auf ihr Gesicht zu bekommen. Langsam drehte sie sich um und sagte:
    "Ehh...ich habe nur etwas krachen gehört und jemanden übers Deck laufen sehen.Ich dachte ich schau mal nach und da kamen sie. Ich wusste ja nicht ob es Ärger gibt bzw. ob sie den Ärger verursachen. Wenn sie mich entschuldigen... ich muss zum Captain und ihn den Schaden berichten."
    Sie drehte sich um und wollte gehen.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 23:29


    in der zwichenzeit langweilte sich Kioshi und dachte sich er amcht sich gleich nen schönen auftrit

    BUSHIN NO JUTSU !!

    Sein Klon stand nun neben ihm

    HENGE NO JUTSU !!

    Er verwandelte sich in einen Eimer an der Wand, der Klon lehnte sich neben die Selbe, sollte der Klon nun angegriffen werden und verpuffen so würde er selbst aus der Wolke herausschießen können!



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 23:36


    Nanashi tippte Mitsuki ber mahls auf die schluter und sagte "nicht sie sondern Nanashi ok sie is kage " und er ging weiter richtung deck



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Sakura - 21.06.2007, 23:45


    Als Nanashi aus dem Blickfeld war seuftze Mitsuki und lehnte sich an eine Wand.
    "Das war knapp..."
    Nun ging auch sie zum Deck und sprang auf die Capitanskabine. Von hier oben hatte sie einen guten Blick auf Kioshi und Nanashi.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 23:47


    Nanashi erschuf befor er in sichtweite von kioshi war 4 Wasser doppelgänger und er und einer von ihnen ging vor und warf ein kunai auf Kioshi.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 23:49


    Kioshis Bushin wich den Halbherzig geworfenem Kunai aus

    "So kommst du nicht viel weiter" er guckte ihn an, währen Kioshi auf seinen Einsatz wartetet es machte keinen Sinn den Klon vor zu schicken



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 21.06.2007, 23:52


    die anderen 2 wasser klone die sich an der schiffswand entlang gehangelt hatten pakten der klone von Kioshi an beiden armen während der übrig gebliebe klone ein kunai dauer feuer eröfnete



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 21.06.2007, 23:55


    Doch als sie zupackten verpuffte er in einer rauchwolke, das war Kioshis einsatz, er sprang aus seiner illusion schlug die beiden Wasserklone auseinander und sprang aus der wolke nach oben wobei er 5 kunais loszichen lies auf einen der 3 Nanashis vor ihm



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 01:32


    Alle 3 Wasser klone warfen ihre shuriken befor die kuneis sie trafen. Doch der echte Nanashi hielt sich noch im verborgenen und schikte nur 3 weitere Wasser klone in den kampf die rund um Kioshi aus dem bodem kamen



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 22.06.2007, 01:40


    Kioshi fixierte den untätigen Nanashi "Reichlisch selbstgefällig aber denkst du das is so wasserscheu bin? du kannst mich mit einem Jutsu nicht 2mal erwichen!"

    Er formte die seals für Katon Moéro Shuriken
    Es war nur mit wenig energie er wollte nicht alles offenlegen, mit einer hand schoß er Bushin für Bushin alle nieder bis Nanashi schutzlos dastand. DOch Kioshi war ncith dum er entscheid sich abzuwarten



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 01:51


    als alle 3 wasser clone ausgeschltet wahren wartet Nanashi Kioshis angriff ab doch er griff einfach nicht an also müste er woh zu angriff übergehen er erschuff 6 weite wasser clone die Kioshi angrifen als Kioshi dan abgelenkt war lies er sienen knochen pazer wachen und setzte Shunshin no Jutsu um dan direckt hinter Kioshi aufzutauchn um ich dierckt wieder aufs schiff zu schleudern, dann setzte er abermahls Shunshin no Jutsu um dan kurz befor er aud dem schiff aufschlug ihn mit Konoha Gōriki Senpū aufs mehr zu schleudern.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 22.06.2007, 02:01


    Kioshi flog durch die Luft, er war geschockt der Kerl war gut!
    Er dachte sich das er hier aufdrehen muss also entscheid er sich etwas aufzupowern, noch in der Luft formte er di seal uns etzte Ninpou Kemuru no Mai ein.
    Einer Rauchwolke zog sich durch die Luft nach unten zur stelle wo Kioshi stand und sie breitete sich aus. Während er in der Wolke stand formter er ein 2. Jutsu nur würde das etwas länger dauern er hate 62 seals zu formen oder er konnte sie gut...



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 02:05


    Nananshi stand hustent dar uns wuste nicht recht was jetzt kommen würde darum lies er die knochen an brust halz und kopf wachsen da die knochen panterung jetzt so oder so sicht bar war legte er den umhang und die kaputze beiseite



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Sakura - 22.06.2007, 02:07


    Mitsuki saß immer noch am selben Platz und beobachtete jede einzelnde Bewegung. Sie würde Vorbereitet sein wenn sie zum Angriff überging.
    "Ich frage mich bloß warum er den Typen lebend haben will...ist viel zu anstrengend. Naja bestimmt irgendwelche Informationen.Huh?"
    Es war ein lautes Donnern zu hören und sie sah sich um. Der Himmel vor ihnen war schwarz gefärbt. Es würde ein ziemlich starker Sturm aufkommen.Plötzlich kam ein älterer Mann in Schiffsuniform ,er zeigte auf das Unwetter und brüllte:
    "Hören sie sofort auf zu kämpfen! Sehen sie das nicht? Der Sturm könnte durchaus das Schiff beschädigen,außerdem ist es zu gefährlich draußen zu bleiben. Gehen sie unter Deck!"
    Doch Kioshi und Nanashi war dies völlig egal,sie ignorierten den alten Mann und kämpften weiter.
    Mitsuki sprang nun herunter und suchte nach einen Rettungsboot. Dort würde sie sich verstecken und weiterbeobachten. Falls der Sturm dem alten Schiff zu stark zusetzen würde könnte sie mit den Boot fliehen.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 22.06.2007, 02:11


    Ein fröhlich grinsender Kioshi sprang aus seiner Wolke und schrie Nanashi entgegen: "Das ist mal was, nun wirst du einen vorgeschmack kriegen auf das Klima in der Hölle!" er wirkte absulut selbstsicher und formte das letzte seal.

    Ninpou, Shirói Kaén no Sutairu!!

    Es blitzte auf, Kioshies augen hatten plötzlich einen Glanz der bedrohlich wirkte er nahm Kioshie ins Visir "so..." siene stimme klang angestrengter er wr kurz davor zu landen



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 02:14


    Nanashi bemerkte den sturm er hob seine hand und ging schnell ein paar schritte zurück und plüzlich war Kioshi mit einem Seil aus chrkra gefesselt doch es war nicht stark genung und nun stand Nanshi kioshi ohne direckten schutz gegenüber "shit man den hänler stopf ich seinen seile in den halz dachte er"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 22.06.2007, 02:22


    Kioshi besorgte sichs chenll ein paar bushins es waren insgesamt 9 die nun alle auf Nanashi zurannten
    Verdammt ich will dieses schiff nciht neiderbrennen ich muss ihn in die luft kiriegen!
    Er rannte zu Nanashi und lies sich fallen so das er über das nasse glitschige holzschliderte er hatte vor ihn hochzutreten...



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 02:28


    Nananshi traf der trit aber er wurde nicht weit hochgeschleudert und in der leuft erschuf er wasserklone die ihn zur seite zogen



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 22.06.2007, 02:35


    verdammt sahcte sich kioshie, ich muss ihn ordentlcih hoch kriegen

    Kyuichose No Jutsu!!

    Gamatobi erschien seine Kataner in den Floßen (?) bereit alles abzuwähren was an klonen kommen könnte

    In der zwichenzeit formte Kioshi dies Seals für Doton, Doryuuheki...



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 02:44


    "verdammte scheisse dachte sich nanashi wenn ich nicht langsam was machh vverliere ich noch " Nanashi setzte nun eine gefährlichere technik als die biherigen an nähmlich Suikōdan no Jutsu(Wasserhai-Raketentechnik) und feirte sie auf kioshi ab und hoffte das wenigstens ein treffer gelingen würde"auch wenn ich mehr chakra habe als so manch andere wir es langsam eng dachte sich Nanashi"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 22.06.2007, 03:07


    Mitten im formen der Fingerzeichen erwichte es Kioshi im Magen, zwar schaffte es Gamatobi alle anderen zu blocken doch ging kioshi neider, sein Jutsu hatte arg an ihm gezehrt dabei kahm er nichteinmal dazu ein Feuerjutsu zu verwenden, während er neidersakcte schwor er sich auf dem festland diesen Kerl zu Asche zu brennen... er verlor das bewustsein



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 03:26


    Nanashi sackte ebenfals in sich zusammen da eh sein gesammtes chakra aufgebraucht hatte seine knochen rüstungbleib allerdings er konnte sich weder bewegen noch die rüstung zurückformen



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Sakura - 22.06.2007, 12:45


    "Ach wie langweilig...ist ja schon vorbei!"
    Mitsuki kam nun aus ihren Versteck und betrachtete die beiden. Hohe Wellen schwappten an das Schiff und der Regen prasselte nieder. Fast sekündlich zuckten Blitze durch den dunklen Himmel.
    "Wird wohl besser sein wenn ich sie rein bringe"
    Sie schleifte die beiden bewegungsunfähigen Ninjas unter Deck und legte sie auf die Betten ihrer Kabinen. Zuerst betrachtete sie Kioshi genauer und untersuchte seine Wunden.
    "Hm die Wunden sind nicht schlimm.Das wird er überleben. Ist auch besser so sonst wär das alles hier für die Katz"
    Nun ging sie herüber zu Nanashi. Vorsichtig berührte sie die Knochen die aus seinen Körper herausragten.
    "Gruselig..."
    Sie wendete sich ab und verließ den Raum. Nur zugerne hätte sie Kioshi gepackt und wäre abgehauen ,aber auf dem Meer war es nicht gerade einfach zu verschwinden.
    "Der Sohn des Jiraiyas....Was ist daran so interessant?"



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 22.06.2007, 14:39


    Nanashi wachte durch einen Luftzug auf und bemekrte das der knochen panzer unter seiner hut an einigen stellen nun gut erkennbar war er tranz formierte seine knochen rüstung zurück und verlor dabei aber mahls das bewustsein seineumgebung hatte er bis dahin nicht wahrgenommen als er aufwachte ging er in die kabine von Kioshi und setzte Shinsatsu no Jutsu ein um ih zu untersuch erstellte keine schwerwiegenden veretzungen fest und behandel seine äuserlichen schnitwunden mithilfe seine chakras als er fertig war pakte er in seine tasche und legte 2 solider pills auf den tisch in der kabine. Als er fetig war ging er wieder in seine kabine und schlief ein da es schon weit nach mitternacht war und er durch den kampf und das heilen der wunden von kioshi total erschöpft war.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Kioshi - 23.06.2007, 01:40


    Zu seiner Überraschung wachte Kioshi in seiner Kabine auf, er war leicht verletzt. "Hmm ich denke bei einem solchen ausgang sollte ich vorsichtig sein, ich fasses nicht das ich schon das Schiff abflemmen wollte..."
    Er platzierte ersteinaml fallen an der Tür, auch kramte er eine Schriftrolle raus und vollzog ein Jutsu das seine Kabine aböhsicher machte, zum Schluß hing er etwas über das Bullauge. Er fühlte sich nun sicherer und kramte eine weitere schriftrole hervor, diese Instandjutsus verbrauchten zwar chackra aber zumindest musste man nichts groß können, so heilte er seinen Wunden und legte sich erstmal wieder shclafen.



    Re: Naruto RPG die 1.!

    Eagle - 23.06.2007, 19:15


    Als Nanashi am mittag des nächsten tages aufwachte stellte er fest das die tür zu seiner kabine offen war ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of the Calgo



    Ähnliche Beiträge wie "Naruto RPG die 1.!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)