Charaktere für Naruto RPG´s

World of the Calgo
Verfügbare Informationen zu "Charaktere für Naruto RPG´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kioshi - Tai~ - Eagle - Miku Ke - Sakura - Damien
  • Forum: World of the Calgo
  • Forenbeschreibung: Peace Love and Ugly
  • aus dem Unterforum: Charakter
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charaktere für Naruto RPG´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charaktere für Naruto RPG´s"

    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Kioshi - 17.06.2007, 20:18

    Charaktere für Naruto RPG´s
    Ok da das langsam wirklich imba wird (was ich auch lustiger finde bitte ich alle sich dem ganzen anzupassen, blutlinien killerjutsus und alles XD )

    So fange ich mal an ^^



    Kioshi
    Alter: 17

    Wohnort: atm Keiner (Herkunft aus einem kleinem Dorf im Reich des Feuers)

    Rang: keiner

    Beruf: Ninja (Freiberufler)

    Waffe: Ninjaequip

    Zugehörigkeit: Nirgens

    Gesinnung: Gut

    Kurze Biographie:

    Kioshi ist ein 17 Jahre alter Ninja der frei durch die Welt reist. Er ist der Unehelische Sohn vom San-Nin Jiraya
    und wurde von ihm ausgebildet von 8-12, dann lies Jiraya seine Mutter sitzen und Kioshi mit seinem träning hängen.
    Er will nun Rache üben an Jiraya und brachte sich ein paar Jutsus mit Schriftrollen und solchem selbst bei,
    auch Entwickelte er sein eigenes Jutsu Rasen Hoshi...
    Er will zwar Rache aber würde Jiraya nicht töten ihm fehlt generell der "Biss" Menschen zu töten, ob gut oder böse,
    was ihm in informierten Kreisen keinen guten Ruf einbrachte, trozdem ist er ein Talentierter Ninja.
    Er hat eig keine richtigen Bewegründe auser eben seine Fede mit Jiraya
    (von der Einsiedler selber ja nichmal was Weiß) ansonsten hat er einen starken Gerechtichkeitssinn.

    Zu seinem charackter kann man sagen das er sehr wankemütig sein kann, mal ist er Blendent drauf aber für
    gewöhnlich ist er genervt was aber beides immer in iwas anderes umschlagen kann, trozdem kann er sich beherschen
    und stürmt nicht gleich auf jeden zu auf den er wütend ist. Auch hat er von Zeit zu zeit ein kleines Helfer-
    Syndrom wobei er auch gerne mal was schlimmer macht.





    NINJUTSU


    Henge no Jutsu: Verwandlung!

    Kawarimi no Jutsu: Ich weg, Baumstamm da, kennt man ja ^^

    Katon, Gōkakyū no Jutsu : Der Berühmte große Feuerball der, wie uns ein Itachiclon teigte auch abschießbar ist!

    Katon, Karyuu Endan : Spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der einem Drachen ähnelt

    Katon Moéro Shuriken:* Wirft Shurikans aus Feuer auf den Gegner die sich beim aufprallen zwar nur wenig aber sogut wie überall einbrennen.

    Ninpou, Shirói Kaén no Sutairu:* (Whyteflame Style) welcher Feuerujutsus extrem heißer und entstandene Flammen schwerer löschbar macht. Selbst Steine Geben dem auf die dauer nach und auf Wasser/Eis Jutsus verdampfen fast schon Instand. Ist dieses Jutsu einmal angewand wirkt es bis es wieder enternt wird allerdings zeiht es dem Anwendeder Kontinuirlich Energie ab. Den Namen verdankt es der Weißfärbung der mit ihm kombinierten Feuerjutsus

    Ninpou Kemuru no Mai:* Ruft eine Rauchwolke herbei die, den gegnern in den AUgenbrennt ihnen die Sichtraubt und den atem. Allerdings ist es nicht schwer daraus zu entkommen da es einfacher Rauch ist.

    Doton, Doruki Gaeshi: Eine Wand aus Erde erhebt sich um Attacken abzublocken (relativ durchlässig)

    Doton, Doryuuheki: Hier speit man matsch aus dem Mund der zu einer Mauer aus Gtein wird, die im Gegensatz zu Doruki Gaeshi sehr stabil ist

    Rasengan (Einhändig): Ein Chakraball der den Gegner rotieren lässt, ein unfertiges Jutsu...

    Rasen Hoshi:* Ein Strahlende Spähre aus Chakra die mit beiden händen geformt wird, eine weiterentwicklung
    des Rasengans. Der Vorteil ist das diese Technick, mit gewaltigem Rückstoß abgefeuert wird.
    Sie kann durch den Gegner Schlagen hat aber nicht den Spinn des Rasengans
    (Kioshi läuft Gefahr die Kontrolle über das Jutsu zu verlieren wenn er mehr Chackra reinsteckt,
    sie wird dann unkontroliert abgefeuert)



    Kyuichose No Jutsu (kröten): Beschwört Gamabunta und Co. allerdings ruft Kioshi nur:

    Gamakichi: - Kleiner Frosch, Klug und gut zum Scouten

    Gamatabi: - Menschengroßer Frosch und Zwillingsbruder von Gamatobi,
    Trägt eine Rüstung in der selbst Kisames Samehad einst aufhielt.

    Gamatobi :* - Menschengroßer Frosch und Zwillingsbruder von Gamatabi,
    Trägt eine Katana bei sich und ist ziemlich gefährlich.

    Gamatabi und Gamatobi arbeiten für gewöhnlich als Team und verteidigen Kioshi
    während er sich den Gegnern mit Nin- und Genjutsu widmet

    Travling Toad: Eine Art Reittier


    Ninpo Gamaguchi Shibari: Auch eine Beschwörung nur wird hier die Umgebung in den Magen eines Frosches verwandelt,
    kaum zu durchbrechen, wenn man den Anwender nicht tötet. (Kioshi beherscht es anfangs
    nochn nicht gut, er schaft es nur relativ kleine Fläschen zu verwandeln)



    Er ist sehr Geprägt von den Technicken seines Vaters er ist ein Ninjutsutyp und ist
    gut in der anwendung seiner Jutsus und schnell im formen der Fingerzeichen.



    GENJUTSU


    Bushin no Jutsu: einfache Doppelgänger ohne physiche Gestallt

    Kai: macht ein erkanntes Genjutsu unwirksam

    Mugén no Kaen no Jutsu :* Der gegner hat das gefühl er würde verbrennen, eine Foltermetohde gut geeignet zum verhöhren oder um die konzentration zu zerstören

    Kioshi ist nicht schelcht in Genjutsu hat nur sonst nie welches gelernt.





    TAIJUTSU


    Sennen Goroshi: Grauenvolles Jutsu das eig. verboten sein sollte... auch bekannt als "Tousend Jears of Pain" xD


    Kioshie ist eig nich so der Taijutsu Typ kommt aber halbwegszurecht ist allerdings nicht so schnell, oder zielgenau
    halt ein typischer Mid-/Long-Range Kämpfer


    *= Erfunden



    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Tai~ - 18.06.2007, 21:31


    dann mach ich mal weiter ~
    1)

    zu bild 1) sou läuft sie freizeit rum o.o...xD
    2)
    http://666kb.com/i/apcl2cylz6l2gdxin.jpg
    zu bild 2) O_o wer da durchsieht bekommt was von mir!...xDDD is schnellzeichnung...erklärng auf dem bild xD...

    Name: Shizuka

    Alter: 16

    Wohnort:Kokai[In der Nähe vom Dorf des Sandes]

    Rang:unbekannt~

    Waffen: Zwei Fächer mit kleinen Konais enthalten,selbsterfundenes Betäubungsgas und Ninja Standardausrüstung

    ...
    Shizuka ist 17 Jahre alt und lebt allein in ihrem Haus.Ihre Eltern sind durch etwas noch ungeklärten gestorben und Shizuka lebt daher allein in dem kleinen Dorf Kokai.
    Sie ist ehrgeizig,gefühlslos,egoistisch und inteligent.Sie interessiert sich für nichts außer für sich,sie hasst die Menschheit,da sie ihr schon viel Schmerzen und Schande einbrach...Ihr Ziel ist es sich zu Rächen...Bloss warum und an wen weiß niemand.Shizuka hat sich alles selst beigebracht,hatte nur ihren Verstand und ein paar Schriftrollen...

    Aussehen:
    Sie hat dunkelviolette Haare,trägt immer zwei obere Zöpfe und hat einen graden Pony.Sie hat graue Augen die düster ausschauen.Unter dem Linken Auge malt sie sich immer einen Halbmuond und daneben 3 Sterne.Sie hat insgesamt 6 Ohrlöcher.
    Links:am Ohrläppchen 1 großer Kreuzohrring und 2 kleine Kreolen
    Rechts:am Ohrläppchen 2 kleine Kreolen und ein Piercing am am "Oberohr"[xD]
    Trägt außerdem ein schwarzes Halsband mit einen kleinen Pik Ass Anhänger.Sie ist 1.71 Meter groß und ist sehr gelänkig.

    Es ist unbekannt welche Ninjutsus[etc] sie kann...



    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Eagle - 19.06.2007, 03:06


    na denn mach ich auch mal





    Name: Nanashi (übersetzt namen los)

    Herkunft: Nahe Konoha

    Wohnort: Konoha

    Alter: 20

    Bewaffnung: 2 Bushido Kataner + Ninja Standart Kunai usw

    Zugehörigkeit: Konoha

    Gesinung : Unbekannt

    Ninjarang: unbekannt


    Kurzbiografie:
    Geboren wurde Nanashi Schäzungsweise in einem Bauernhaus nahe Konohagakure. Man weiss nicht ob seine Eltern noch leben oder ob sie tod sind der kleine junge heute als Nanashi bekannt wurde auf einem kleinen Bergpfad gefunden und wurde von einem man aus der dorf aufgennomen der bald seine talent erkannte und ihn zur ninja akademi schikte doch aufgrund von geheimnisvollen vorkommnissen ist seine ninja stufe (Rang watheverbla) unbekannt

    Ninjutsu

    Kawarimi no Jutsu - Körpertauschtechnik

    Henge no Jutsu - Verwandlungstechnik

    Bunshin no Jutsu - einfache Doppelgänger

    Jibaku Fuda: Kassei - Explosionstags aktivieren

    Shunshin no Jutsu - Kurze erklärung da gegoogelt

    Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwenden um die Bewegungen zu überdecken.

    Doton: Yomi Numa - Sumpf der Unterwelt

    Mizu Bunshin no Jutsu - Wasserklon Technik

    Shinsatsu no Jutsu - Untersuchungstechnik der medic ninjas

    Igakugenron - Prinzipien der Medizin grundlagen der medic ninjas

    Suikōdan no Jutsu(Wasserhai-Raketentechnik)

    Unbekannt

    Unbekannt

    Unbekannt

    Genjutsu

    Kokohi no Jutsu - ändert das Aussehen eines Gegenstandes

    Taijutsu

    Konoha Gōriki Senpū - Schwerer Blatt Hurrikan

    und er verfügt über die Kaguya - Blutlinie

    Die Knochen der Kaguya sind unglaublich stabil und durch normale angriffe nicht zu brechen.
    Außerdem sind die Erben der Kaguya in der Lage, ihr Knochenwachstum präzise zu manipulieren und damit sowohl ihre Verteidigung ausbauen als auch ihren Angriff verstärken. Was er aber nie 100% beherschen wird ohne de richtigen Sensai

    Genauere infos über die jutusus usw findet ihr hier:
    http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=19



    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Miku Ke - 19.06.2007, 14:24

    Ai .!
    let's stop wondering around and love each other <3.
    ->



    Name: Airiin
    Alter: 14 ¾

    Wohnort: Cha no Kuni
    Rang: ?!
    Beruf: "Arbeitslos"
    Waffe: Seine große Sense, sein Umhang den er mit seiner Willenskraft lenkt & seine Religion. (:P)
    Zugehörigkeit: ?!
    Gesinnung: Weder noch~

    Kurze Biographie:

    ...
    Über seine Familie Nichts bekannt, lebt der kleine Airiin vor sich und spielt auf dem Spielplatz von dem Dorf "Cha no Kuni". Der kleine Junge zeigte ein Teil seiner Techniken in der Akademie, die er selbst entwickelt hatte. Die neuen Jutsus gefielen den Ältesten, aber Airiin wollte diese nicht rausrücken. Nicht aus Gier, sondern weil er sie weiterentwickeln wollte. Die Ältesten wurden daraufhin wütend und vollzogen ein Bann. Dieser sagte, dass sich niemand dem Kinde nähern durfte.
    Eines Tages kam ein Mann in schwarzer Robe zu Airiin an, und fragte ihn ob er denn an wen glaubte. Der kleine Junge schüttelte wieder den Kopf. Aufgrunddessen der dunkelangezogene Mann ihm seine Weisheiten erzählte und ihn Jashin einweihte. Airiin fühlte sich mit neuer Kraft durchströmt. Nun ging der Mann und riet dem Kleinen, er solle Jashi-Sama dienen. Er würde ihn großzügig entlohnen. Mit den Worten "Wir sehen uns bald wieder" verschwand der Mann in der schwarzen Robe.
    Bloß sahen sie sich nie wieder.

    Bissher ist Ai~riin an vielen Orten vorbeigekommen und hat auf vielen Spielplätzen gespielt. Was erwartet ihn wohl nun?

    ~ hm ~

    ~ NINJUTSU ~

    Standart:
    •Kawarimi no Jutsu
    •Shunshin no Jutsu
    •Nawanuke no Jutsu
    •Kakuremino no Jutsu

    Diverse & Element:
    •Hiru Banshō: Bōka no Jutsu

    •Raikiri
    •Raiton: Gian
    •Raikyu
    •Raigeki no Yoroi
    •Rairyū no Tatsumaki
    •Ikazuchi no Kiba
    •Raizō Ikazuchi wo Utte

    •Shūshagan no Jutsu

    •Kage Bunshin no Jutsu
    •Bunshin Daibakuha

    •Nenkin no Yoroi

    ~ Genjutsu ~

    •Shi no kumi no Jutsu

    ~ Besonderheiten ~

    •Jashin Angehöriger



    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Sakura - 19.06.2007, 16:45



    Name: Mitsuki
    Alter: 16
    Wohnort: ?
    Rang: ?
    Beruf: Kopfgeldjägerin
    Waffe: Ninja Equip + Shukketsusakura[n katana xD]
    Gesinnung:?

    Kurze Biographie:
    Als Kind lebte sie in einen armen Viertel einer kleinen Stadt im Fire Country. Dieberien und Morde gehörten dort zum Alltag.
    Mitsuki fing letztednlich als Kopfgeldjägerin an und reist seitdem umher.

    und sonst brauch man nix zu sagen o,o



    Ninjutsu

    Kawarimi no Jutsu [Körpertauschtechnik]

    Henge no Jutsu [Verwandlung]

    Tsubasa no Tenshi [Flügel aus Chakra]

    Kama no Tsuki [Sicheln aus Chakra werden auf den Gegner gefeuert; die leuchten hell(blendet Gegner) und scharf sind]

    Tsuki bassuru [ Mit der einen Hand wird ein Kreis in der Luft gezeichnet, mit der anderen werden die entsprechenden Zeichen gebildet;von der Kreisfläche werden viele kleine Chakrapfeile auf die Gegner gefeuert]

    Kimi Yosakura [Mitsuki wird zu Kirschblüten ;besonders geeignet zum unbemerkten,lautlosen töten :3]

    Kyuichose no Jutsu: Kurutta Okami
    •Yaju - Boss; ist riesig
    •Rin Shi - größer als normaler Wolf; schwarz/blutrotes Fell
    • Yoko,Yuki,Yumi - 3 normale Wölfe ;haben feine Sinne

    Umi no hana - [noch unbekannt]

    Surudoi - [weitere Technik nach Umi no hana; noch unbekannt]


    Genjutsu

    Bunshin no Jutsu [Doppelgänger]

    Kai[Auflösung von Genjutsu]

    Magen: Narakumi no Jutsu [Opfer erlebt eine furchtbare Illusion]

    Shikei [Illusion der den Opfern ihren eigenen Tod zeigt]

    Taijutsu

    Shukkétsusakura ist ein besonderes Schwert^^ mehr dazu aber in der Story....wird dann irgendwann hier auch reingesetzt


    Kusari no hametsu [Seile werden an Kunais gebunden; diese werden so geworden das es ein Netz ergibt der den Gegner einfängt]

    bin noch nit fertig!XD wird noch editiert!!



    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Damien - 20.06.2007, 22:16




    Name: Takeru

    Alter: 17

    Wohnort: Generell viel auf Reisen, aber besitzt ein von seinem
    Onkel vererbtes Haus in Kumo-Gakure

    Rang: Hat zwar die Fähigkeiten eines Jounins, ist aber trotzdem ein
    Chunin da er die Prüfung verhauen hat

    Beruf: Ninja

    Waffen/Ausrüstung: 2 Katare , 1 Schwert eines Mitglieds der Anbu
    Einheit; 1 Tasche am Bein mit Kunai und
    Makibishi + 1 Tasche am Gürtel mit Shuriken
    und explosiven Tags

    Zugehörigkeit: Antiheld-> mal gut, mal böse (situationsbedingt)

    Gesinnung: Relativ skrupellos

    Biographie:
    Takeru kann sich nur noch an wenige Details aus seiner Kindheit erinnern. Sein Onkel hat ihn bei sich aufgenommen und ihn groß gezogen nachdem seine Eltern spurlos auf einer Mission verschwunden sind.
    Von ihm wurde er ab dem 4. Lebensjahr die Ninjutsus ,die er auf seinen vielen Reisen gelernt hat, gelehrt. Da er schon früh erkannt hat was für ein Potential in Takeru schlummert, schließlich beherrschte er die Ninjutsus seines Onkels alle noch vor seinem 7. Geburtstag, schickte er ihn zu einem seiner guten Freunde der ihn bis er 11 Jahre alt war in den Künsten verschiedener Taijutsus unterrichtete. Während dem gesamtem Training lernte er zwar nur zwei Genjutsus, jedoch hatte er so die Möglichkeit seine Fähigkeiten in den anderen Arten der Jutsus zu verbessern.

    Er wurde bereits mit 12 ein Chunin und bestritt mit 13 Jahren seine erste Rang-A Mission. Jedoch wurde bei dieser Mission sein gesamtes Team und sein Sensei getötet. Takeru gelang es mit einer tiefen Wunde im Bauch in ein Nahe gelegenes Dorf zu entkommen. Nachdem er von dem dort lebenden Arzt wieder einigermaßen gesund gepflegt war, machte er sich auf den Weg zurück nach Kumo-Gakure.

    Dort angekommen, lief er sofort zum Haus seines Onkels. Er öffnete voller Freude die Tür....jedoch....sein Onkel war nicht da...bloß ein Brief des Raikages auf dem Stand, dass er sobald er Zuhause angekommen ist zur Testaments Verkündung seines Onkels kommen solle. Als er sich die Zeilen ein zweites und ein drittes mal durchlas, trieb es ihm Tränen in die Augen. Er wollte wissen wie sein Onkel umgekommen war. Vom Raikage erfuhr er das er eines natürlichen Todes gestorben ist.

    In dem Testament das nun vorgetragen wurde, stand , das Takeru der gesamte Besitz seines Onkels vererbt wird. Zusätzlich dazu erhielt er einen Brief in dem stand, dass er sich auf die Suche nach seinen Eltern machen solle. Sie sollen irgendwo in Suna-Gakure leben. Takeru beschloss sich dieser "Mission" erst zu widmen, wenn er alt genug ist.

    Jetzt, 4 Jahre danach, hat er sich entschlossen seine Reise anzutreten.



    Jutsus

    Ninjutsu

    Kage Bunshin no Jutsu - Schattendoppelgänger

    Kawarimi no Jutsu - Jutsu des Tausches

    Kaze no Yaiba - Schneidender Wind der in der Hand mit Chakra konzentriert wird und , je nach Menge des verwendeten Chakras, größere Stärke und Geschwindigkeit erreichen kann.

    Rai-Uzumaki - Eine elektrische Spirale aus Chakra, die aus der Hand des Anwenders kommt, den Gegner wegstößt und ihn noch in der Luft unter Strom setzt.

    Mikazuki no Mai - Der Anwender erschafft 3 Schattendoppelgänger die gleichzeitig mit dem Original auf den Gegner zustürmen und ihn mit einem Schwerttanz verwirren sollen. Währenddessen springt der Anwender und überrascht den abgelenkten Gegner mit einem harten Schwertschlag von oben.

    Henge no Jutsu - Der Anwender kann sich in einen beliebigen Gegenstand oder eine beliebige Person verwandeln.

    Genjutsu

    ....

    Taijutsu

    ...

    wird ergänzt



    Re: Charaktere für Naruto RPG´s

    Kioshi - 22.06.2007, 02:07

    Re: Charaktere für Naruto RPG´s


    Die beiden NPC zwillinge haben noch keine Namen die euch bekannt sind aber lasst euch egsagt sein zusammen sind sie ordentlich imba! erzittert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of the Calgo

    Charaktere für Naruto RPG´s - gepostet von Kioshi am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charaktere für Naruto RPG´s"

    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Charaktere - SasuraUchiha (Donnerstag 12.07.2007)
    Naruto-RPG Forum - Dante (Samstag 21.07.2007)
    RPG´s - Aerouge (Donnerstag 27.05.2004)
    Naruto<3 - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Naruto brauch diesma :o - Naruto<3 (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    Werbung - Celina Moorbach (Sonntag 17.10.2010)
    Theater heute - ABAS (Sonntag 24.10.2010)
    Bremsscheiben+Beläge Empfehlung - morinistruppi (Donnerstag 28.10.2010)