Abraxas

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    Re: Abraxas

    Abraxas - 17.06.2007, 19:04

    Abraxas
    Vollständiger Name: Abraxas

    Alter: 612 Jahre

    Partei: Vampir

    Clan: Tzimisce

    Aussehen: Durch Abraxas Fähigkeit Fleischformen kann er sein Aussehen nach belieben verändern aber er tendiert zu dem folgen Aussehen: Er ist ca.190cm groß und hat graue Haut er hat viele kleine knöcherne Hörner auf dem Kopf und auf dem Rücken. Manchmal hat er auch riesige Flügel die aus Knochen und Haut bestehen (ähnlich wie bei Fledermäusen oder Flughunden)

    Charakter: Wie alle Tzimisce ist er Brutal und ohne Skrupel. Was jedoch fremde ihm nicht gleich anmerken da er sehr Höflich ist. Er hält die Vampirische Rasse für den nächsten Schritt der Evolution und die Tzimisce stehen ganz oben. Er verachtet Menschen und die Camarilla die er gerne als Dämliche Feiglinge bezeichnet. Abraxas ist zudem noch ein Forscher, wenn er auch eher mit Sadistischen Experimenten von sich reden macht.

    Besonderheiten: Aufgrund seines hohen alters ist Abraxas zwar sehr erfahren aber hat nicht viel verständis für die Heutige Technik. So kann er z.B. nicht gut bzw. fast garnicht mit Computer umgehen. Abraxas besitzt ein riesiges Schloss mit unzähligen Zimmern und auch Geheimgängen.
    In diesem Schloss führt er auch seine abartigen Verusche mit Menschen und seinen Guhlen durch.
    So hat er zumbeispil einen 350cm Großen Guhl den er aus mehren vereint hat. Der 10 Köpfe hat , riesige Muskeln und ein sehr hartes und Komplexes Knochengerüst. Er Spricht immer aus allen 10 Köpfen gleichzeitig.

    Fähigkeiten:Die Clandisziplinen Fleischformen (Die stärkste Fähigkeit) Auspex (mittelmäßig ausgebildet) und Tierhaftigkeit (mittelmäßig ausgebildet)

    Fleischformen:

    ... ist die Kraft der Tzimisce die schreckliche Folgen haben kann. Der Anwender benötigt umbedingt Hautkontakt mit seinem Opfer. Er muss diesen Kontakt mit einer Hand aufrecht erhalten und mit der anderen das gewünschte Ergebnis formen.
    Eine solche Veränderung heilt nur sehr langsam und entstellt das Opfer teilweise für Jahre. Ausschließlig Nosferatu heilen manche dieser Angriffe bereits über Nacht. Allerdings nur die Angriffe, die ihr Aussehen verbessern!

    o Formbares Gesicht
    Das Kainskind kann mit dieser Kraft Änderungen an seinem Aussehen vornehmen. Es kann Grö&szli;e, Körperbau, Stimme, Gesichtszüge und Teint verändern.

    oo Kneten des sterblichen Tons
    Ein Kainit kann mit dieser Kraft jedes Fleisch verformen. Bei sterblichen wirkt diese Kraft dauerhaft. Vampire können Blut einsezen um die Veränderungen zu heilen.

    ooo Zerreissen des Knochengerüsts
    Mit dieser schrecklichen Kraft kann der Vampir auch Knochen formen wie es ihm beliebt. Er kann diese Disziplin auf sich oder ein Opfer anwenden. Sollte der Vampir nur die Knochen und nich auch das Fleich formen, kommt es zu inneren Verletzungen!

    oooo Erwecken der Zulo-Gestalt
    Mit dieser Kraft, kann sich der Anwender in ein Monster verwandeln. Das Monster ist ca. 2,4m gross, hat grünlich oder schwarze Haut und affenartige Arme mit eingerissenen schwarzen Fingernägeln. Aus dem Rückrat wachsen von Fall zu Fall Dornen.

    ooooo Emporsteigen der Blutflüssigkeit
    Der Kainit kann damit seinen gesamten Physischen Körper in Blut verwandeln. Er kann dieses zusätzliche Blut nutzen wie sein normales Blut.

    ooooo Raub Chiropter
    Diese Disziplin verwandelt den Vampir in eine ca. 2m grosse, zweibeinige Fledermaus. Er bekommt grosse Schwingen und kann sogar fliegen und dabei Gegenstände tragen

    Auspex:

    Die Fähigkeiten, die einem Auspex verleiht, bewegen sich in Bereichen der erhöhten und übersensorischen Wahrnehmung. Dies hat natürlich zur Folge, daß sich Beherrscher dieser Kunst auch stark von ihren Wahrnehmungen beeinflussen lassen.

    o Heightened Senses
    Der Vampir ist in der Lage, jeden einzelnen seiner fünf Sinne weit über das normal mögliche zu verbessern. Er kann sich in einen Trancezustand versetzen, in dem er nicht direkt gestört werden darf. In diesem Zustand kannst er eine seiner Sinne verstärken und lokal ausrichten. Am Ende dieser Trance wird ihm erst wirklich bewusst, was er wahrgenommen hat. Folgende Anwendungen sind möglich:
    1.Er kann ein Gespräch von einer Distanz aus belauschen, von der er wenigstens noch Stimmfetzen hören kann.
    2.Er kann an jemandem riechen und dabei Besonderheiten wahrnehmen.
    3.Wenn er lange genug freie Sicht auf ein Schriftstück hat, das nicht weiter als fünf Meter von ihm entfernt ist, kann er es lesen. Wenn ein extremer sensorischer Effekt wie eine Explosion, ein Lichtblitz oder ähnliches in der Nähe des Vampirs auftreten, ist er einige Minuten lang auf dem betreffenden Sinn betäubt. Dies kann in manchen Fällen sogar zur Raserei führen.

    oo Aura Perception
    Der Vampir ist in der Lage, indem er mit einem bestimmten Blick leicht an einem anderen vorbeischaut, seine Aura zu lesen, d.h. er sieht die verschiedenen Farben und Muster, die er um sich projiziert. Dafür darf der Beobachtete nicht weiter als fünf Meter entfernt sein. Die Farben haben selbstverständlich auch jede für sich eine Bedeutung, so steht zum Beispiel eine silberne Aura für Trauer, eine schwarze für eine hasserfüllte Person (es kann natürlich auch sein, dass der Beobachtete so oft diableriert hat, dass seine Aura keine Farben mehr erkennen lässt.)




    ooo Geistige Berührung
    Ermöglicht es einem Kainskind, bei Berührung eines Gegenstandes, Eindrücke über ein Wesen zu bekommen, das diesen Gegenstand zuletzt in der Hand hatte.
    In der Traumwelt diese Fähigkeit etwas eingeschrängt. So bekommt ein Kainskind nur eine der folgenden Informationen.

    In welcher Szene wurde der Gegenstand das letzte mal gehalten (Bilder / Eindrücke).
    Wie kam der Besitzer an den Gegenstand.
    Was geschah in den letzten Augenclicken, in denen der Besitzer den Gegenstand in der Hald hielt.

    oooo Telepathie
    Mit dieser Fähigkeit kannst ein Vampir die Gedanken anderer lesen: Er hört und sieht die Worte und Bilder, die in ihrem Kopf sind, in seinem eigenen. Dazu mußt er sich in eine leichte Trance begeben, in der er nicht mehr tun kannst, als sehr einfache motorische Tätigkeiten durchzuführen. Jede direkte Störung oder Handlung unterbricht die Verbindung. Wenn er also z.B. gerade die Gedanken von jemandem liest, der sich etwas weiter weg befindet, und jemand ihn von der Seite anspricht, mußt er die telepathische Verbindung abbrechen, um diesem zu antworten.

    Tierhaftigkeit:

    Unter diese Disziplin fallen alle Fähigkeiten, die es einem Vampir ermöglichen, in ein besseres Verständnis und zu einer besseren Beherrschung des Tieres in ihm selbst und der Tierwelt um ihn herum zu gelangen.

    o Sweet Whispers
    Der Vampir, der diese Fähigkeit beherrscht, kann in eine Form von empathischen Kontakt mit einem Tier treten. Dazu muß er dem Tier in die Augen schauen und eine mentale Verbindung erzeugen. Das Tier kann, wenn es gewillt ist, dann auf seiner beschränkten Ebene mit dem Vampir kommunizieren. Es besteht auch die Möglichkeit, dem Tier leichte Aufträge zu erteilen.

    oo The Beckoning
    Durch das Singen (d.h. Heulen, Brüllen, Tirilieren) eines tierischen Lockrufes ist es möglich, ein bestimmtes Tier oder eine bestimmte Spezies zu sich zu rufen. Dazu muß der Vampir alleine und in einer Gegend sein, in der es diese Spezies gibt. Diese Tiere können dann einzeln mit der Fähigkeit "Sweet Whispers" kontaktiert werden. Hiermit lässt sich eine Ernährung von Tierblut fiktiv ausspielen. Der Spieler muß sich überlegen, wieviele Tiere welcher Spezies er rufen kann, und dann, wie er sich von ihnen ernähren könnte.

    ooo Song of Serenity
    Der Vampir kann einem Lebewesen die innere Wildheit entziehen. Dazu muß er sein Opfer berühren und ihm ein Lied der Beruhigung singen. Danach wird das Opfer passiv und gleichgültig, kann seine Willenskraft nicht mehr einsetzen und sich gegen Angriffe nicht mehr schützen. Bei Vampiren wirkt diese Fähigkeit nur insoweit, als daß er sein Opfer aus einem Frenzy holen kannst.

    oooo Sharing of Spirits
    Man kann den Körper eines kleinen unauffälligen Tiers besetzen und kontrollieren, nachdem man ihm eine Zeitlang in die Augen gestarrt hat. Der Vampir kann nun als dieses Tier herumlaufen und beobachten. Um wieder in seinen Körper zurückzukehren, muß das Tier diesen berühren, d.h. solange es nicht zurückkommt, ist er im Körper des Tieres gefangen. Wenn das Tier getötet wird, kehrst er automatisch in seinen Körper zurück. Außerdem behältst er einige Angewohnheiten dieses Tieres bei, wenn er wieder in seinen Körper zurück gekehrt ist.

    ooooo Drawing out the Beast
    Wenn der Vampir droht, in Raserei zu fallen, kannst er sein Tier auf jemand anderes übertragen. Das Tier muß auch wieder durch Berührung zurückgeholt werden, was ratsam wäre, da in der Zeit ohne sein Tier der Anwender keine Willenskraft benutzen kann. Wenn der so in Frenzy Geschickte weggeht, bevor das Tier zurückgeholt werden kann, muß der Anwender es später aus der Person "herauslocken". Es ist auch möglich, sein Tier zu übertragen, wenn man nicht kurz vor der Raserei steht.

    ooooo Leidenschaft
    Mit Hilfe dieser Kraft, kann ein Kainit wilde Leidenschaft in seinem Opfer erwecken! Die Kraft der Liebe wirkt wie Entzücken ist aber zwingender und die Kraft des Zornes trifft das Ziel hart. Der leiseste Funke, könnte die Situation eskalieren lassen!

    ooooo Beschleunigte Einheit
    Mit dieser Kraft, verbindet der Kainit sein Tier mit dem Wesen eines Tieres. Solange die Verbindung besteht, durchlebt er das Leben des Tieres und sammelt all seine Erfahrungen. Wird die Verbindung jedoch zu lange aufrecht erhalten, kann der Vampir nicht mehr zwischen seinen eigenen Erinnerungen und den Erinnerungen des Tieres unterscheiden!
    Wilde Hirsche kennen ihren Terrain, Schlachtrösser erinnern sich an geschlagene Schlachten und Ratten kennen alle Gänge eines Schlosses und was darunter liegt ... um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

    Lebenslauf: Im jahre 1400 ist Abraxas in eine Diebesfamilie herein geboren worden.
    Dem zufolge war er schon immer ein ungesetzlicher was ihm natürlich schon zu Lebzeiten immer ärger mit den Menschen bereitete. Bis eines Tages als er 16 war seine ganze Familie Festgenommen wurde. Abraxas hatte Glück da er gerade mit einen Einbruch Beschäftig war und somit nicht von den Gardisten geschnappt wurde als die das Haus in dem sie lebten durchsuchten.
    Seine Familie wurde öffentlich Hingerichtet um ein Example zu Statuieren. Abraxas sah mit an wie seine Familie Geköpft und erhängt wurde. Was in ihm einen Tiefen Hass gegen die menschen Hervorrufte. Von da an lebte er alleine und wurde immer Krimineller. Er vergewaltigte Frauen und brachte Menschen um. Er war jedoch Klug und raffiniert genug sich nicht erwischen zu lassen.
    So lebte er sein leben weiter, doch als er 25 wahr sollte sich sein Leben Entscheident verändern.
    Er lief nichts ahnen eine Straße entlang bis ihn plötzlich jemand von hinten den Kopf einschlug.
    Einige Studen vergingen bis er wieder auffachte. Doch wo er aufwachte gefiel ihm garnicht. Er war unter der Erde. Vergraben. Scheinbar Hilflos und allein. Aber er bemerkte eine Veränderung an sich.
    Er hatte neue Kräfte bekommen, er fühlte sich stärker und doch relativ schwach zu gleich. Er war Hungrig oder bessergesagt Durstig. Jedoch wusste Abraxas noch nicht was passiert ist und so buddelte er sich erstmal Frei, was gar nicht so einfach war da er verdammt tief vergraben war.
    Als er wieder an der Oberfläche war Erschrack er. Er war auf einen Fiedhof. Was hatte das zu bedeuten? „Bin ich ... bin ich Tot?“ Fragte er sich selbst voller entzeten. „Untot Trifft es eher.“
    Sprach eine merkwürdige Gestalt die im schatten verborgen war. Er trat hervor und Abraxas war über die Monstrosietät des unbekannten Wesens Entsetzt. Das Wesens stellte sich als einen Vampir des Clans der Tzimisce vor. Abraxas begriff erst nicht wirklich was er meinte? Vampire? Gab es Vampire wirklich? Und was war ein Tzimisce? Nach einer Kurzen erklärung begriff Abraxas es aber trotzdem nicht. Nur soviel das er wohl jetzt auch ein Tzimisce sein sollte. Der andere Vampir der ab jetzt sein Meister war klärte ihn über den Durst auf. Er müsse Blut trinken um sich zu stärken und nicht dem Tier zuverallen. Sein Meister brachte ihn ein Hilfloses opfer mit. Es war ein kleines Mädchen so zwischen 6 und 8 jahre alt. „Hier Trink... und genieße es. Das erste mal wird dir immer in Erinerung bleiben und nichts wird so gut schmecken wie dein erstes Blut. Also sei mir dankbar das ich dir ein so Junges Mädchen gebracht hab.“ Abraxas guckte dem Mädchen in ihr schmerzerfülltes gesicht das Schrecklig weinte. Abraxas zögerte erst doch dann redete ihm sein Meister ins Gewissen. „Hab kein Mitleid! Die Mörder deiner Familie haben auch keinz gezeigt!“ Sprach er ernergisch zu Abraxas. Die Mörder seiner Familie? Abraxas Stimmte innerlich seinen Meister zu und offenbarte dem kleinen Mädchen seine Vampirzähne und rammte sie dem Mädchen in den Hals. Kurz bevor er seine Zähne in sie “einführte“ schrie sie noch lauter auf und dann wahr ruhe. Er saugte sie Komplett leer. Es schmeckte hervorragend und die schwäche die er am Anfang spürte verging und er fühlte sich unheimlich stark. Abraxas wurde immer dankbarer das er zum Vampir “aufsteigen“ durfte, da er jetzt Rache ausüben konnte an den Menschen die einst veranlasst haben seine Familie umzubringen. Doch das tat er erst nach 3 Jahren als er mit seinen Kräften umgehen konnte. Doch er brachte sie nicht um, er entstellte sie bis zum äußersten mit seiner Disziplin Fleischformen. Er Kettete sie an dem Platz fest an dem seine Familie umgebracht wurde.
    Er versteckte sich in einem leer stehenden Haus wo er vor der Sonne geschützt war und auf den Platz mit ansehen konnte wie die Mörder seiner familie gedemütigt wurden. So lebte er nun als Vampir im Sabbat und gewann dort auch beträchtliches ansehn. Er war nun mittlerweile 300 jahre alt als sein Erschaffer bei einen Angriff auf die Camarilla Starb, doch das kümmerte ihn nicht wirklich da er ihn schon lange nicht mehr brauchte. Er entwickelte seine Disziplin Fleischformen bis zum äussersten und erschuff sich viele Guhle die ihn als Bewacher dienten wenn er Tags über schlief. Vor 150 Jahren Lies er sich von seinen Guhelen ein Riesiges Schloss im heutigen Deutschland bauen. Vieler seiner Guhle waren extrem hässlich enstellt da er die menschlichkeit verachtete. Wenn man sein Schloss betritt hört man von Schmerzen geplagte schreie aus den Katakomben unter dem Schloss empor steigen. In seiner Freizeit, von der er mehr als genug hat, experimentiert er mit Menschen und seiner Disziplin Fleischformen. So hat er auch aus 10 Menschen einen gemacht. Er ließ ihr Fleisch und ihr Knochen zusammen Wachsen und so enstandt ein 350cm 10 Köpfiger “Mensch“. Jedoch starben bei dem Versuchen 7 der Hirne ab und so besitzt dieses Geschöpf “nur“ noch 3 Hirne die abwechselnd aktiv sind. Wobei die Hirne nicht in den Köpfen sind sondern irgent wo im inneren des Monsters. Es hat 2 kurze Hälse an denen jeweils ein Kopf angewachsen ist. Seitlich an den Oberarmen sind auch jeweils ein Kopf angebracht. Auf seinen Schulter waren auch noch 2 Köpfe und die restlichen auf der Brust. Ihm gefiel diese Kreation und machte sie zu seinem Guhl. So lebte er vor sich hin und verbreitete Angst und schrecken bis zum heutigen Tag ....


    Evntl. Zweitchar:

    Person auf dem Ava: Keine Person^^. Es ist das alte Clan Wappen der Tzimisce. Es gibt halt keine Personen die wie Tzimisce aussehen.[/code]



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