Ein Gildenevent?^^

In Flames
Verfügbare Informationen zu "Ein Gildenevent?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mizuki - Pfeili - Bienchen - R@w - Intucabilie - June
  • Forum: In Flames
  • Forenbeschreibung: Willkommen im In Flames Forum
  • aus dem Unterforum: Gildenevents
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Gildenevent?^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Gildenevent?^^"

    Re: Ein Gildenevent?^^

    Mizuki - 17.06.2007, 22:04

    Ein Gildenevent?^^
    Silim hat gestern von einem (iwann mal geplanten) Gildenevent erzählt: jeder macht sich einen neuen Char auf Chaos und dann gehn wir mal in ner großen Party los und spieln bisschen auf Chaos^^

    Fand die Idee gut^^ Und würd da gern mitmachen *-*

    Pfeili hat gemeint ich soll mal eine Umfrage starten - mach ich hiermit^^
    Und wegen der 2. Möglichkeit - gleich fleißig Vorschläge schreibenXD



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Pfeili - 17.06.2007, 22:07


    find die idee super, hab sogar schon einen swordie der euch schön beim lvln helfen könnt lvl 32 oder so ^^



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Bienchen - 17.06.2007, 22:12


    Sorry aber ich habe für ein anderes Event gestimmt, da wir ja auch hier auf Loki mit ner großen Party wo hingehen können.



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Pfeili - 17.06.2007, 22:13


    dann mach gleich nen vorschlag wo man hingehen könnte ^^



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Mizuki - 17.06.2007, 22:13


    Klar, war ja nur die Idee weil Silim es gestern erzählt hat^^

    Dafür is die 2. Möglichkeit schließlich daXD

    (Hauptsache du nimmst net die 3. O.ôXDDD)

    Wobei "auf Loki in großer Party los" wahrschl recht schwierig wird weil net alle Chars in Share-Range haben denk ich.. Aber mal schaun^^

    (neuen Char auf Loki anfangen wird auch net gehn weil viele (ich auch^^) schon alle Slots voll haben^^)



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Bienchen - 17.06.2007, 23:29


    Hmm da mit Share Range hast du auch wieder recht....



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Pfeili - 18.06.2007, 16:29


    hätte da noch eine idee, wie wärs mit nem Rare such tag

    jeder geht halt mit irgendwem rares suche, dann werden alle zusammen getragen und verkauft, und dann auf alle aufgeteilt?



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Mizuki - 18.06.2007, 16:48


    Auch net schlecht^^ Könnte man ja mit Biene's Vorschlag auch kombinieren - also sharen an Orten wo man viele Rares finden kann^^

    Und wie gesagt - Vorschläge sind immer gut, wir müssen ja net nur ein Event machenXD
    Wir können ja (auch wenn wir das mit Chaos machen) auch auf Loki ein oder mehrere Events machen^^



    Re: Ein Gildenevent?^^

    R@w - 18.06.2007, 17:42


    Hört sich alles gut an. :ok:

    Muss man nur mal ´nen Termin finden, wo (fast) alle Zeit
    haben. Und die Länge eines Events sollte auch nich zu kurz
    gewählt werden. Mal ne halbe Stunde oder so is meiner
    Meinung nach zu kurz. Weiss ja nich was euch da so
    vorschwebt.



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Mizuki - 18.06.2007, 17:47


    Kommt auf das Event an^^ Aber ne halbe Std is bei den meisten Sachen zu kurz^^

    Würde schon eher sagen "einen Abend lang" also vllt so 3-4 Std^^ je nachdem was man halt macht^^



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Intucabilie - 18.06.2007, 17:47


    danke das du das thema schon erstellt hast Mizuki. Da es mein Vorschlag war, find ich ihn auch gut :hahaha:
    wegen der zeit, wir könnten es ja an einem samstag machen, da hat fast jeder zeit: abends um 7 begin, open end zb.
    btw: nur damit ihrs wisst, ich würde nen battle oder nen fs aco machen xD



    Re: Ein Gildenevent?^^

    Mizuki - 18.06.2007, 17:57


    Aco is immer gutXD glaub um den part würden sich net viele reißenXD
    Beim Chaos Event würde ich wohl ein Thief oder ein Archer machen^^

    Samstag Abend is bei mir oft schwierigXD Weil ich am Wochenende meist bei meiner Mum bin.. Aber mal schaun^^
    Wer wann kann / wann wir's machen unso können wir ja dann noch ausmachen wenn wir beschlossen haben was wir überhaupt machen^^



    Re: Ein Gildenevent?^^

    June - 21.06.2007, 08:23


    Glaub würde dann ne Tk machen, die braucht ned viel Zeug. Kämpft mit nackigen Füsschen. :D
    Wär für das Event auf Chaos. Ist mal was anderes.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Flames

    Der rockt mal Derbe - gepostet von Bobby am Dienstag 31.07.2007
    Ich mag auch *_* - gepostet von Anonymous am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Gildenevent?^^"

    Gildenevent - Kelischer (Mittwoch 24.01.2007)
    Gildenevent - Mysticc (Sonntag 01.10.2006)
    Nächstes Gildenevent: 04.05.07 - Lilah (Freitag 27.04.2007)
    Gildenevent der Order of Iluminat - Bäumchen (Mittwoch 06.12.2006)
    Zum Gildenevent am 18. um 19uhr - Rankthros (Mittwoch 16.05.2007)
    GildenEvent / TaxEvent - speedymaus (Freitag 10.11.2006)
    Gildenevent-Vorschläge! - Intucabilie (Dienstag 19.06.2007)
    Gildenevent - Nagnal (Donnerstag 13.10.2005)
    GildenEvent - 2.2.08 - Bakachan (Montag 14.01.2008)
    Einladung Gildenevent - Lilah (Montag 07.05.2007)