Der Ring wandert ... wir fangen an!

Aufstieg der Helden e.V.
Verfügbare Informationen zu "Der Ring wandert ... wir fangen an!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corax - RaptorDC - Hardes
  • Forum: Aufstieg der Helden e.V.
  • Forenbeschreibung: [[ ADH e.V. - Auf Der Hut...? (erfolgreich vergeigt) ]]
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ring wandert ... wir fangen an!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ring wandert ... wir fangen an!"

    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Corax - 17.06.2007, 16:38

    Der Ring wandert ... wir fangen an!
    Die Damen und Herren,

    langsam aber sicher füllen sich die Reihen der Willigen. Sollten sich einige bereits Gedanken über Builds, Termine, Grillabende oder Kneipensessions gemacht haben - immer raus damit. Es herrscht ein selig geben und nehmen. Die Jagd nach Ruhm sei hiermit offiziell eröffnet.

    Besten Grüße

    Corax



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    RaptorDC - 17.06.2007, 17:09


    Hi,

    Gedanken über Builds direkt hab ich mir noch nicht gemacht, eher um die art des Builds und da stellt sich mir die Frage auf welche Art wir spielen wollen.
    Wenn man in die einschlägigen Foren schaut sieht man immer wieder Diskusionen über "Lame Builds" "Gimmick Builds" usw. und jede menge Flame. Also das wär dann auch die Frage die wir uns stellen sollten. Spielen wir auch mal Builds die nicht so beliebt sind oder werden wir nur was Spielen was wir selbst erdacht haben.

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt^^

    MfG RaptorDC



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Corax - 17.06.2007, 17:29


    "Und damals, im Ferienlager, da hab ich mir eine Flöte......................!"

    Zumindest könnt es gestern oder vorgestern gewesen sein als im TS der Begriff lame versucht wurde zu definieren. Etwas richtig aussagekräftiges wurde nicht gefunden. Wir haben nur festgestellt das lila Unterhose richtig LAME sind.

    Lame war/ist es mit einem Toucher-Team in die Bündniskämpfe zu marschieren. Hat niemanden gejuckt und wir haben gut Punkte "gefarmt" damit.

    Lame war/ist es mit einem Searing-Flames Build *weißderGeierwo* zu laufen... jucken tut es trotzdem keinen.

    Eine Definition von Lame findet man hier.

    Auf den "einschlägigen" Seiten die Du erwähnst findet man sagenhafte 441 Einträge wo es um das Thema Lame geht.

    Fazit: Wir wollen Punkte, wir wollen ein wenig Spaß und mir persönlich ist "fast" jedes Mittel Recht :twisted: Wir greifen auf einen begrenzten Pool an Fertigkeiten und Material zu. Damit müssen wir auskommen bzw. eben diesen Pool erweitern.

    Sollte sich doch mal jemand diesbezüglich beschweren, keine Hemmung, für solche Diskussionen bin ich immer offen :roll:

    Lame ftw!

    Corax Lycaeus

    P.S. Hier ein Lamer-Build



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    RaptorDC - 17.06.2007, 17:34


    Ok^^

    Frage hinreichend beantwortet :D Mir persönlich ist egal was wir Spielen hauptsache punkte :lol: Wollt nur mal wissen wie es bei den anderen um das ansehen solcher Builds gestellt ist :D

    p.s. Die paar fame die ich hab habsch mit VIM gemacht :D



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Corax - 17.06.2007, 17:43


    Öhm...*hust* ... war natürlich meine eigene, ganz persönliche Meinung :wink:

    Gruß!

    Corax



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Hardes - 17.06.2007, 18:43


    Mir ist es recht rille wenn die gegner uns zuflamen vonwegen ihr lamer... da mach ich einfach das häckchen bei Lokal weg...
    Die jagd nach fame ist eröffnet finde ich gut :) aber donnerstag 2 Monate sommerferien :P ich zocke eig alles :) sammel mit bei meinen adh bonzen in der FL gerade flammen zusammen ^^ (derzeit 20) und bin somit für jedes build bereit ^^ ich kann auch glei mal en paar ins forum stellen

    MfG Hardes



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Corax - 17.06.2007, 18:49


    Hardes hat folgendes geschrieben: ich kann auch glei mal en paar ins forum stellen

    MfG Hardes

    Tue das aber vergiss nicht das hier keine Bonzen mitlaufen werden.

    ... stell Dir vor ein hochprozentiger Schnaps steht vor Dir und Du nippst nur daran :wink:

    Gruß!

    CL



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Hardes - 17.06.2007, 19:17


    Zitat:
    ... stell Dir vor ein hochprozentiger Schnaps steht vor Dir und Du nippst nur daran :wink:


    w00t, wieso nippen? hau weg den dreck :P nene klar das keine bonzen mitlaufen aber ich schätze schon das wir hier um erfolg zu haben auch ein paar "stammteams" setzten müssen weil jedes mal mit nem neuen Team zu spielen kommt irgendwann zu komplikationen seis das die spikes nicht sitzen wir nicht jedes player build hinkriegen ne stunde warten bis wir alle alle skills haben etc. und nach ner zeit sind wir selber die bonzen *g* ^^ naja wird scho :)

    MfG Marv



    Re: Der Ring wandert ... wir fangen an!

    Corax - 17.06.2007, 19:40


    Klar das die belgische Fraktion die "Klappe" nicht voll bekommt und den hochprozentigen sofort schlucken möcht :wink:

    Ich habe es schon einmal gesagt und wiederhole es gern (wenn Ihr vö***** wollt ..... Erwachet *mag jemand Sodom^^*) .... das Forum, die ganze Sache mit dem Aufsieg basiert auf Spaß. Bitte keinen Streß. Da wächst mein Fußpilz, da bekomm ich Karies, da steigen die Kopfschmerzen. Das möcht keiner :wink:

    Entspann Dich mein Sohn - lass uns, auf lamender Art + Weise, Fame sammeln :twisted:

    CL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aufstieg der Helden e.V.

    17./18.08.07 - gepostet von Corax am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ring wandert ... wir fangen an!"

    Was machen wenn der O- Ring beim Thermostat rinnt ? - Mayer Thomas (Montag 01.10.2007)
    Rock am Ring 2006 Gerüchteküsche - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Rock Am Ring / Rock Im Park 2008 - Glückspirat (Freitag 30.11.2007)
    Pokemon leichter fangen! - alpollo13 (Mittwoch 14.04.2004)
    Rock am Ring - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    jeff jarrett im ring - Jeff Jarrett (Mittwoch 06.04.2005)
    crushed odious chalice? - Fussel (Dienstag 09.11.2010)
    Rock am Ring/Rock im Park 2005 - Glückspirat (Freitag 17.12.2004)
    Rock am Ring / Rock im Park 2006 - Glückspirat (Freitag 09.12.2005)
    Österreich: Mädchen reißt sich wegen Ring den Finger ab - Nevermind (Mittwoch 11.08.2004)