Meine Berufe...

Drachenfalken.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine Berufe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jäscha - Leony - Tatya - Hademar
  • Forum: Drachenfalken.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Seite der Drachenfalken
  • aus dem Unterforum: Arbeiterecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Berufe...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Berufe..."

    Re: Meine Berufe...

    Jäscha - 18.06.2007, 00:32

    Meine Berufe...
    ... Bergbau und Kürschnerei, sowie die Nebentätigkeiten "Erste Hilfe", "Angeln" und "Kochen".

    Mit Bergbau hinke ich noch ein wenig hinterher, aber Eisen ist im Moment schon drin! Beim Leder, kann ich alles bis "Dickes Leder" liefern.

    Wer dringend etwas braucht, einfach melden :) (habe auch immer kleiner Posten in der Bank)


    - NUN: Mithrilerz kann ich nun auch liefern! Des Weiteren werde ich demnächst mal ein wenig Skorpidschuppen für unsere Jäger und für meine eigene Ausrüstung "sammeln". Jetzt brauchen wir dann nur noch einen hochgeskillten Schneiderer oder Schneiderin.

    - Update: Bin mittlerweile bei "unverwüstlichem Leder" angelangt, leider noch selten, aber bekomms :) Beim Erz - naja Thorium dauert noch ne Weile.



    Re: Meine Berufe...

    Leony - 20.06.2007, 12:32


    ich binn verzauberin und kuschnerin. ja kuschnerei.,,, irgen wie muss ich ja geld verdinen wo ich nix machen muss ^^



    Re: Meine Berufe...

    Tatya - 21.06.2007, 17:27


    Seyed gegruesst,
    auch ich habe meine Berufe im moment nur zur Kapitalsteigerung. Ich kann kürschnern und Kraeuter herausreissen.
    Falls jemand etwas benoetigt kann ich es bestimmt beschaffen allerdings bin ich erst im 26. Zirkel drum verzeiht wenn ich nicht "Drachenleder" und "Verdammniskraut" euch liefern kann. *lächelt über ihre eigene Namensgebung*

    Gehabt euch wohl
    Tatya



    Re: Meine Berufe...

    Hademar - 08.07.2007, 12:59


    Ich hab Bergbau zum Geldverdienen udn Schmied so neben bei^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenfalken.de.vu

    Gildenbank - gepostet von Selinè am Donnerstag 08.11.2007
    Meine Berufe... - gepostet von Jäscha am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Berufe..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    A-Z Berufe - Reen (Samstag 24.09.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)