So siehts aus

Need For Fleet
Verfügbare Informationen zu "So siehts aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McLaren - KopfGeld
  • Forum: Need For Fleet
  • Forenbeschreibung: [N4F]
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So siehts aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So siehts aus"

    Re: So siehts aus

    McLaren - 17.06.2007, 13:46

    So siehts aus
    So also die derzeitige Lage:
    Wir sind mehr oder weniger mit der AdA fusioniert freue mich das Fritzchen und der noob Franceso zu uns gekommen sind , am Montag wird ein weiterer Folgen. Da wir bald mehr als 10 Mitglieder wird es in Kürze einen Wing geben, in den die punkteschwächeren geschoben werden. Das hat einen entscheidenden Vorteil, da wir kurz vor einem Krieg mit der GOP stehen wird dann der Wing also die Punkteschwächeren Spieler nicht gebasht un sie können sich in Ruhe ausbauen. Was gibts noch zu sagen? Achja Fabi der noob hat seine Fleet verloren :roll: :roll: :roll: wie schon des öfteren ^^. Joa das wars mal von mir zur derzeitigen Lage also haut rein Jungs !

    PS: wir haben sowas wie ein allysystem auf 364 34 kann ja wer der noch nicht da sitzt sich dazusetzen....



    Re: So siehts aus

    KopfGeld - 17.06.2007, 16:20


    erast rumgemäckert das ich dem haube gesagt er solle ins saystem kommen solll und jetzt selber sagen ...:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Need For Fleet

    EK-Besprechung - gepostet von McLaren am Sonntag 24.06.2007
    Ress frei Haus - gepostet von Slow am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So siehts aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)