22. oder 23.Juni

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "22. oder 23.Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - verminlord - Chank
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Spieltermine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22. oder 23.Juni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22. oder 23.Juni"

    Re: 22. oder 23.Juni

    aalisha - 17.06.2007, 13:36

    22. oder 23.Juni
    So ihr Lieben

    ich weiß ja, dass wir eigentlich den nächsten Freitag, also den 22.06. als nächsten Spieltermin festgelegt haben, aber da am nächsten Samstag, also den 23.06 unser MiMo mal wieder mit ihren Großeltern unterwegs ist, wäre das auch ein guter Spieletermin, oder besser formuliert, ein ruhiger :roll:
    Als Uhrzeit sollten wir bei 18h bleiben, da man immer ein wenig mehr Zeit braucht, um erstmal so richtig im Spiel zu sein und unser alter Mann ja auch früh ins Bett gehen muß :wink:



    Re: 22. oder 23.Juni

    verminlord - 17.06.2007, 14:34


    Leider bin ich am Sa, den 23. schon verplant...

    ...oder auch nicht, wie meine Frau mir gerade mitteilt - genaueres erfahre ich Dienstag.



    Re: 22. oder 23.Juni

    Chank - 18.06.2007, 09:09


    Tach zusammen,

    bin quasi der Neue.
    Ich kann an beiden Tagen.



    Re: 22. oder 23.Juni

    aalisha - 18.06.2007, 22:32


    So, hier wieder eine brandneue Mitteilung aus dem Hause des Chaos.

    Madame wird schon am Freitag bei ihrer Oma bleiben, also würde ich vorschlagen, dass wir wie geplant den Freitag nehmen, 18 Uhr, dann kommt auch niemand durcheinander mit seinr Planung. Außerdem werden wir am Samstag nämlich entweder bei Rossmann oder bei meiner Mama im Garten arbeiten gehen und ich nicht weiß, wann wir dann wieder zu Hause sind. Ober besser wie fit wir dann noch sind, nach Zaun bauen und Garten umgraben :yawinkle:



    Re: 22. oder 23.Juni

    aalisha - 18.06.2007, 22:36


    Da Rainer derzeit weder Internet noch Telefon hat, ein Hoch auf die Baggerfirma die zu tief ausgehoben und damit das Kabel zerlegt hat :roll: , sag ich mal für ihn Bescheid, dass er auch kommen kann.
    Von dem zweiten Neuen weiß ich es nicht genau, müssen aber wohl um die 80% sein. Ich hoffe das er sich noch wie versprochen bis Mittwoch meldet, dann sehen wir weiter.
    Ich spiele aber auch dann weiter wenn nur Chank als neuer Welpe :wink: dabei ist



    Re: 22. oder 23.Juni

    verminlord - 19.06.2007, 21:20


    aalisha hat folgendes geschrieben:
    Ich spiele aber auch dann weiter wenn nur Chank als neuer Welpe :wink: dabei ist

    OK, ich kann an beiden Tagen. Darf ich das so verstehen, das falls er nicht da ist, das wir EX spielen? Zufällig habe ich schon das nächste Abenteuer fertig...



    Re: 22. oder 23.Juni

    aalisha - 21.06.2007, 02:45


    So wie es bisher aussieht wird es definitiv Werwolf sein, denn nachdem sich ein Spieler verabschiedet hat, kommen gleich drei Neue hinzu und nach meinem derzeitigen Wissensstandard auch alle am Freitag.

    Frank hat sich und seinen Charakter schon soweit vorgestellt, daher nur kurz am Rande die beiden anderen. Franks Freundin (Mir ist der Name leider noch unbekannt :oops: peinlich) wird eine Silberfang Theurgin spielen und Steffen einen Fianna Philodox. Allerdings versuche ich noch einen der beiden zum Ragabash zu überreden, damit wir alle Vorzeichen abgedeckt haben und alles was im Spiel möglich ist auch ausgenutzt werden kann.

    @Vermin
    Soso, Exalted ist auch schon wieder fertig. Und das wo wir doch Ausnahmespielzeiten vereinbart haben :roll:



    Re: 22. oder 23.Juni

    Chank - 21.06.2007, 11:29


    Carmen ist ihr Name, :Y



    Re: 22. oder 23.Juni

    Chank - 21.06.2007, 11:33


    Wollte noch anmerken das es dem Rollenspiel meiner Erfahrung nach immer gut tut,auch wenns im ersten Moment net einleuchtet, das der Spielleiter immer Recht hat,und sein Wort Gesetz ist.

    Ich diskutier beim PC-Zocken auch net mit der Programmierung rum wenn mir etwas net einleuchtet. :yawinkle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Franz Maria Huber - gepostet von verminlord am Sonntag 10.06.2007
    Abenteuer 2: Das Totem - gepostet von aalisha am Samstag 15.09.2007
    Sonntag, 30.09.2007 - gepostet von aalisha am Montag 24.09.2007
    Tobias - gepostet von SunProject am Mittwoch 08.08.2007
    Haben Wendio doofe Ohren ? - gepostet von aalisha am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "22. oder 23.Juni"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)