bündniss mit Street-Kings

Skandal-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "bündniss mit Street-Kings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IronMaiden2007 - skapunk - was - Amroth - MrGSi07 - !.!Killer!.! - loki - sebbo - o.O - Jimie
  • Forum: Skandal-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Skandal Forum
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und Naps
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündniss mit Street-Kings
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündniss mit Street-Kings"

    Re: bündniss mit Street-Kings

    IronMaiden2007 - 17.06.2007, 09:47

    bündniss mit Street-Kings
    hi ich wollte euch fragen und was ihr dazu hält eine bündniss zu machen mit Street-Kings würde mich freuen auf die antwort



    Re: bündniss mit Street-Kings

    skapunk - 17.06.2007, 15:20


    hmm ihc halte nichts davon aber wir sind eine Diplomatie...
    Mein grund dagegen zu sien ist das wenn wir jetzt mit jredem ein BNDS eingehen dann können wir bald gar keinen mehr angreifen



    Re: bündniss mit Street-Kings

    was - 18.06.2007, 18:41


    skapunk hat folgendes geschrieben:hmm ihc halte nichts davon aber wir sind eine Diplomatie...
    Mein grund dagegen zu sien ist das wenn wir jetzt mit jredem ein BNDS eingehen dann können wir bald gar keinen mehr angreifen

    meine meinung



    Re: bündniss mit Street-Kings

    Amroth - 20.06.2007, 01:02


    jop stimmt , meinich auch



    Re: bündniss mit Street-Kings

    MrGSi07 - 22.06.2007, 22:46


    skapunk hat folgendes geschrieben:hmm ihc halte nichts davon aber wir sind eine Diplomatie...
    Mein grund dagegen zu sien ist das wenn wir jetzt mit jredem ein BNDS eingehen dann können wir bald gar keinen mehr angreifenda bin ich gleicher meinung



    Re: bündniss mit Street-Kings

    !.!Killer!.! - 23.06.2007, 10:06


    ich wurde 5 mal in 15 min von verschiedenen Leuten aus Streetkings angefriffn



    Re: bündniss mit Street-Kings

    Amroth - 25.06.2007, 23:43


    kommt als ob die anderen städte i-wie alle was gegen uns haben

    ich werd zur zeit nur von den h8erz angegriffen



    Re: bündniss mit Street-Kings

    loki - 26.06.2007, 05:07


    h8erz greifen mihc schon garnicht mehr an, nur noch paar kleine von anderen städten, aber streetkings, glaube war nur ein angriff^^



    Re: bündniss mit Street-Kings

    sebbo - 26.06.2007, 13:07


    ich schließe mich meinen vorrednern an. wurde zwar noch nie angegriffen, bei mir gibts ja sogesehen auch nichts zu holen :D



    Re: bündniss mit Street-Kings

    o.O - 26.06.2007, 19:42


    bin auch gegen ein BND,müssen auch noch angreifen können oO



    Re: bündniss mit Street-Kings

    IronMaiden2007 - 26.06.2007, 20:14


    ok dann nehmen wir keine bündniss gegen den
    und werde den angreifen ihr habt ja recht wird dann immer weniger angreifer dann



    Re: bündniss mit Street-Kings

    Jimie - 27.06.2007, 20:22


    wisst ihr uviele bnd´s sind schei*e weil ic h spiel saeafight war iun eineer sehr firedlichen ally und da hatte ich den gildeident und jedes mal wenn ich ein gildekürzel eingegebn habe kma es auf grün also freund und das wäre nicht so tooll ich will mich nicht mit noops oder so rumm streiten deswegen ist meine meinung nur noch bündnisse aus diplomatischen gründen zu machen sonst quillt unsere bnd´s liste bald über....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skandal-Forum.de

    suche auto - gepostet von loki am Montag 28.05.2007
    3 wagen zum verkauf - gepostet von ErroR3103 am Freitag 17.08.2007
    IronMaiden2007 - gepostet von IronMaiden2007 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bündniss mit Street-Kings"

    Fear Street - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    ALLI-BÜNDNISS - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Larry Wright Street Drummer under NYC - PierreOttenfels (Montag 06.08.2007)
    Der erste Besuch im Club - t79m76 (Sonntag 24.10.2010)
    Kings Road - Lauren (Samstag 14.07.2007)
    Offizielle Street Devils Hymne - Crypto-Berlin (Freitag 13.07.2007)
    Larry Wright Street Drummer under NYC - PierreOttenfels (Montag 06.08.2007)
    Bündniss?(wFa) - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    Market Street - -[SK]- V-M@nn (Donnerstag 08.07.2004)