Alles Gute zum Geburtstag !

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute zum Geburtstag !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - xXFarinaXx - Conny - Lisa
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute zum Geburtstag !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute zum Geburtstag !"

    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Anonymous - 17.06.2007, 16:52

    Alles Gute zum Geburtstag !
    Auch wenn ich dich noch nicht kenne ! Happy Birthday to you ! Happy birthday to you ! Happy birthday libe Conny ! Happy Birthday to you !
    Alles Gute zum Geburtstag Conny !



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Anonymous - 17.06.2007, 16:57


    aber erst in 5 tagen :wink:



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Anonymous - 17.06.2007, 16:58


    Ohh ... Hab mich verschaut ! Tschuldigung ! Na ja ! Dann eben ! Alles Gute zum Geburtstag vorträglich !!!



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    xXFarinaXx - 22.06.2007, 14:09


    JETZT HAT SIE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! happy Birthday To youuuuuuuuuuu happy Birthday to youuuuuuuu Happy birthday dear Conny happy Brithday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Conny - 03.07.2007, 19:12


    Hi danke das war echt nett von euch... *grins* :D



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Anonymous - 04.07.2007, 12:35


    wenn du schon mal hier bist conny: du müsstest langsam anfangen mit berichte schreiben!



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Conny - 15.07.2007, 19:30


    Ich hab eigentlich eher gedacht dass ihr mir eine mail schreibt wenn ich mich lange nicht melde it das nicht so??? :D Ich weiss es ja nicht genau aber ich dachte es ist so Ok ich schreibe mal gleich einen. :)

    EDIt: ich schreib geich mal KEINEN weil ihr mich gelöscht habt DAS IST JA SOO FAIR ihr habt mir nicht einmal eine Mailgeschrieben.... :( Aber wisst ihr was ich hab echt besseres zu tun als euch hier anzumotzen ist mir echt zu blöd ICH VERSCHWIND... :x



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Anonymous - 15.07.2007, 20:08


    du hast dich angemeldet und warst 2 monate nicht da. außerdem habe ich dich angeschrieben und dir gesagt, dass ich dich löschen muss wenn du dich bald nicht meldest und da kam als antwort "ok kannst mich ruhig löschen"



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Lisa - 16.07.2007, 13:11


    Conny, du kannst dich, wenn du magst
    neu anmelden. Ansonsten tut es mir leid,
    ich weiß nicht genau, was da nun schief
    gelaufen ist.



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Conny - 17.07.2007, 17:20


    Das hab ich aber nicht geschrieben das du mich ruhig löschen kannst das war ich nicht SORRY... :(



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Lisa - 17.07.2007, 18:05


    Wie gesagt, du kannst dich gerne neu anmelden,
    aber warte am besten noch bis morgen oder so,
    wenn das neue Anmeldeformular fertig ist :)



    Re: Alles Gute zum Geburtstag !

    Conny - 17.07.2007, 22:15


    Ok mach ich gerne bis morgen dann ... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Fehler - gepostet von carina am Donnerstag 12.07.2007
    Der Umbau - gepostet von Lisa am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute zum Geburtstag !"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Haldo hat Geburtstag - Cardyn (Donnerstag 12.07.2007)
    SV Heppen- TuS Langenheide - bern (Montag 11.10.2010)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Andere Reifengröße ohne Eintragung fahren??? - Zacho18 (Montag 18.02.2008)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)