Neues Interview mit Katie Leung

TodesserKerker
Verfügbare Informationen zu "Neues Interview mit Katie Leung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexiel
  • Forum: TodesserKerker
  • Forenbeschreibung: Todesser sammelstelle für Dunkel Künste Freaks
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Interview mit Katie Leung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Interview mit Katie Leung"

    Re: Neues Interview mit Katie Leung

    Alexiel - 17.06.2007, 19:27

    Neues Interview mit Katie Leung
    Erneut wurde eine neues Interview mit einem der Schauspieler aus den Harry-Potter-Verfilmungen veröffentlicht. Diesmal handelt es sich dabei um Katie Leung, die seit dem vierten Film Cho Chang verkörpert und im fünften Film, der am 12. Juli erscheinen wird, ihren großen Auftritt haben wird.

    In dem Interview, welches auf der Website der Zeitung The Scotsman auftauchte, spricht die Darstellerin natürlich über diesen großen Auftritt, den Kuss zwischen ihrer Figur und Harry Potter. Aber die 19-Jährige erzählt auch über ihre Familie und ihre Freizeit, sowie über ihre Sicht zu den "Ich hasse Katie"-Homepages, die entstanden, nachdem Leung als Cho Chang gecasted wurde.

    Wir haben das Interview für Dich auf Deutsch übersetzt. Du findest Die Übersetzung hier:


    Neues Interview mit Katie Leung

    Der Kuss
    "Natürlich war ich davor nervös. Die Crew ist schuld daran, denn sie haben es mir unmöglich gemacht, es zu vergessen. Jeden Tag ist jemand zu mir gekommen, um Sachen zu sagen wie: 'Freust du dich schon darauf?', oder 'Uuuuuh, es wird richtig feucht!'"

    "Er [Daniel Radcliffe] hat zugegeben, dass er ebenfalls nervös war, woraufhin ich mich besser fühlte, denn ich war ein Nervenbündel. Wir haben Witze gemacht und gesagt: 'Hast du deine Zähne geputzt?' und 'Hast du deine Minze gegessen?' Daher waren wir viel entspannter, als es so weit war."

    "Es muss ein unbeholfener Augenblick sein, weil es Harrys erster Kuss ist. Daher ist er sehr zärtlich und süß. Ich denke, der Regisseur, David Yates, will das Publikum in die Erinnerung an ihren eigenen ersten Kuss zurückversetzen."

    Die "Ich hasse Katie"-Homepages
    "Diese Dinge sind unvermeidlich, denn Dan hat so viele weibliche Fans - Millionen davon - also bin ich nicht überrascht, dass mich einige davon nicht mögen. Aber ich denke nicht, dass alles auf Eifersucht beruht. Ich werde nicht jedermanns Vorstellungen von Cho gerecht werden."

    Das Casting
    "Ich habe einen Blick auf diese riesige Schlange geworfen und meinen Vater gebeten, stattdessen lieber einkaufen zu gehen. Glücklicherweise bestand er darauf, dass wir blieben und vier Stunden später war ich an der Reihe."

    Ihre Familie und Freizeit
    "Ich bin vor kurzem nach London gezogen. Naja, ich bin 19. Viel älter. Es ist wichtig für meine Unabhängigkeit."

    "Ich könnte nicht mein ganzes Leben zuhause leben - obwohl meine Eltern wirklich beschützend sind - also muss man eines Tages ausziehen, nicht wahr?"

    "Die Friedlichkeit. Ich lebte im Außenbereich von Motherwell, zwischen den Feldern und so und es ist wirklich schwierig, diese Ruhe in London zu finden."

    "Ich mag neugierige Leute nicht, daher liebte ich diesen Fluch im 'Halbblutprinz'. Er heißt Muffliato und man kann damit Leute verzaubern, die versuchen, zu lauschen. Es füllt die Ohren aller in der Nähe der Hexe oder des Zauberers mit einem Brummen, das sonst niemand hören kann. Es wäre toll, wenn ich diesen könnte."

    "Ich sehe meine Urgroßmutter etwa alle fünf Jahre. Aber Hong Kong ist verblüffend, ich liebe es. Jedes Mal, wenn ich zurückkehre, wird mein Kanton etwas besser. Und die Märkte sind einmach phänomenal. Eine Menge Einkäufe gehen voran!"

    Der Status als Star
    "Einige merkwürdige Leute sind mir begegnet. Diese alten Männer - ich denke, sie waren ungefähr 40 - haben mir vor dem Bahnhof in Motherwell nachgeschrien. Einer rief: 'Da ist Harry Potters Freundin! Wo ist dein Zauberstab?'

    "Ich fand es wirklich seltsam, denn ich dachte eher, ihre Kinder würden mich erkennen, nicht sie selbst."

    Ihre Pläne für die Zukunf
    "Ich will im September [mit der Universität] anfangen, obwohl ich noch zwischen grafischer Gestaltung und Werbung unentschlossen bin."

    "Ich würde sehr gerne mit der Schauspielerei weitermachen, aber ich kann nichts garantieren. Es ist sehr unsicher - in der einen Minuten ist es ja, in der nächsten schon wieder nein."

    Imelda Staunton als Dolores Umbridge
    "Ich war leicht beeindruckt, als ich sie traf. Ich sah sie schon in Vera Drake und fand sie beeindruckend. Aber ich habe ihre Figur in diesem Film wirklich verachtet. Dolores ist niederträchtig und es war unglaublich, dabei zuzusehen, wie Imelda - die so nett ist - diese verdorbene Gestalt schuf."

    Der Glaube an übernatürliche Kräfte
    "Natürlich denke ich, dass es wahr ist. Es fühlte sich an, wie reine Magie, als ich all diese Mädchen geschlagen haben und diese Rolle bekam. Ich konnte nicht glauben, dass es passierte, also fühlte es wie Schicksal an, als es dann doch passiert ist."


    Das orginal auf English ist hier zu lesen:
    The Scotsman


    Quelle:Harrypotterxperts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TodesserKerker

    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - gepostet von Alexiel am Montag 28.05.2007
    Schwangerschaft! - gepostet von Alexiel am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Interview mit Katie Leung"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    @ katie - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Noka Serdarusic im Interview - Max1 (Dienstag 21.08.2007)
    [interview] Tigerskin aka Dub Taylor im Interview - Mr.Burns (Freitag 13.05.2005)