Mein Notendurchschnitt

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Notendurchschnitt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michaela - Zoe - daniel - r2d2 - nadia - Schwipson
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Mein Notendurchschnitt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Notendurchschnitt"

    Re: Mein Notendurchschnitt

    michaela - 17.06.2007, 20:53

    Mein Notendurchschnitt
    vorraussichtlich 4,12

    Bin die einzige aus meiner Klasse die sitzen bleibt. weil das eh eine scheiss schule ist fucke ich drauf . was soll es denn . ich bin froh das Jahr rum ist und ich mein Soll erfüllt habe. Das heisst ich wiederhole nicht. Ich schaffe es sowieso nicht. Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich das mein eltern beibringen soll
    -Help-



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Zoe - 18.06.2007, 06:53


    Was willst du als nächstes machen ? Ohne Abschluss?
    Ich habe ein erweiterten RS Abschluss mit 3,0 und kriege keine Lehrstelle :( Das einzige womit ich mich über Wasser halten kann sind Aushilfsjobs :?



    Re: Mein Notendurchschnitt

    daniel - 19.06.2007, 21:37

    Re: Mein Notendurchschnitt
    michaela hat folgendes geschrieben:: vorraussichtlich 4,12

    Bin die einzige aus meiner Klasse die sitzen bleibt. weil das eh eine scheiss schule ist fucke ich drauf . was soll es denn . ich bin froh das Jahr rum ist und ich mein Soll erfüllt habe. Das heisst ich wiederhole nicht. Ich schaffe es sowieso nicht. Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich das mein eltern beibringen soll
    -Help-

    Das ist natürliuch scheisse aba ohne Abschluss biste noch mehr am arsch , glaub mir . Kleina Tipp : Geh ma zum Arbeitsamt und frag nach OKB oder DAA


    OKB is richtig Ausbildung , halt nur weniga Geld

    DAA is zum grßten Teil Praktika . Nur du kannst die Zeit wo du nicht im Betrieb bst am PC chillen , zocken , chatten usw


    Wünsche dir schonma viel Glück



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Zoe - 20.06.2007, 05:51


    Ist OKB nicht eine Krankenkasse ?



    Re: Mein Notendurchschnitt

    daniel - 20.06.2007, 08:33


    Zoe hat folgendes geschrieben:: Ist OKB nicht eine Krankenkasse ?

    OKB=OSKAR KÄMMERR BILDUNGSWERK


    Gibt es wohl nicht in Hanno?



    Re: Mein Notendurchschnitt

    michaela - 20.06.2007, 18:45


    Wenn dann mache ich OKB . Kann ich mir dann den Betrieb aussuchen wo ich hinwill oder muss ich das nehmen was die mir anbieten ? Daniel,du hast doch beides gemacht?



    Re: Mein Notendurchschnitt

    daniel - 21.06.2007, 17:28


    michaela hat folgendes geschrieben:: Wenn dann mache ich OKB . Kann ich mir dann den Betrieb aussuchen wo ich hinwill oder muss ich das nehmen was die mir anbieten ? Daniel,du hast doch beides gemacht?

    Daa habe ich schon hinter mia . Bringt im Grunde nix . In deinem Fall wäre allerdings DAA schon besser da du für OKB ein Abschluss benötigst um eine Ausbildung zu machen sonst würste erstmal in so eine Massnahme gesteckt wo du dann dein Abschluss nachmachen darfst . DAA ist alles chilliger. Ich rate dir nach BS zu gehen da hier in GS etwas strenger ist. In BS kannste den ganzen Tag zocken , haste alle paar Minuten Zigarettenpause (hab ich vom Kumpel gehört) und kaum Lehrer.



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Zoe - 22.06.2007, 08:19


    daniel hat folgendes geschrieben:: Zoe hat folgendes geschrieben:: Ist OKB nicht eine Krankenkasse ?

    OKB=OSKAR KÄMMERR BILDUNGSWERK


    Gibt es wohl nicht in Hanno?

    Nicht das ich wüsste :?



    Re: Mein Notendurchschnitt

    michaela - 22.06.2007, 14:14


    Erstmal mache ich mir ein megaentspannten Sommer 8)



    Re: Mein Notendurchschnitt

    daniel - 23.06.2007, 23:23


    So wie ich ^^



    Re: Mein Notendurchschnitt

    r2d2 - 24.06.2007, 14:53


    DAA ist cool . Kannste auch lange blau machen ohne rauszufliegen . Ist so . Ich bin über eine Woche weggeblieben habe gesagt habe private Probleme und gut ist .



    Re: Mein Notendurchschnitt

    nadia - 24.06.2007, 16:54


    Eine Freundin von mir hat glaub ich auch sowaS gemacht . Des doch Massnahme vom arbeitsamt oder was



    Re: Mein Notendurchschnitt

    daniel - 24.06.2007, 21:52


    nadia hat folgendes geschrieben:: Eine Freundin von mir hat glaub ich auch sowaS gemacht . Des doch Massnahme vom arbeitsamt oder was

    Ja Berufsvorbereitene Bildungsmassnahme nennt sich das . Kann man aber beim OKB auch machn .

    PS : Herzlich Willkommen im Forum ^^



    Re: Mein Notendurchschnitt

    michaela - 27.06.2007, 17:51


    Auch von mir ein herzliches Willkommen , Nadia :wink:



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Schwipson - 27.06.2007, 19:44


    noch kp we das ausfällt!!!hoffen wa ma net zu schlecht



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Schwipson - 27.06.2007, 19:49


    joa daniel



    Re: Mein Notendurchschnitt

    nadia - 28.06.2007, 15:39


    michaela hat folgendes geschrieben:: Auch von mir ein herzliches Willkommen , Nadia :wink:

    Danke

    Du scheinst ja nicht beliebt hier zu sein

    Lieben Gruß



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Schwipson - 28.06.2007, 17:44


    kann ich noch net sagen



    Re: Mein Notendurchschnitt

    michaela - 28.06.2007, 22:50


    nadia hat folgendes geschrieben:: michaela hat folgendes geschrieben:: Auch von mir ein herzliches Willkommen , Nadia :wink:

    Danke

    Du scheinst ja nicht beliebt hier zu sein

    Lieben Gruß

    Es gibt halt Leute die sind neidisch :lol:



    Re: Mein Notendurchschnitt

    Zoe - 29.06.2007, 06:05


    michaela hat folgendes geschrieben:: nadia hat folgendes geschrieben:: michaela hat folgendes geschrieben:: Auch von mir ein herzliches Willkommen , Nadia :wink:

    Danke

    Du scheinst ja nicht beliebt hier zu sein

    Lieben Gruß

    Es gibt halt Leute die sind neidisch :lol:

    bestimmt :lol:



    Re: Mein Notendurchschnitt

    daniel - 29.06.2007, 21:26


    Zicken :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Krone bei Mädels - gepostet von daniel am Montag 12.11.2007
    Hit or Shit ? Hobbies / Freizeitaktivitäten - gepostet von daniel am Montag 28.05.2007
    Aufkleber - gepostet von daniel am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Notendurchschnitt"

    Geschätzter Notendurchschnitt - zippo (Mittwoch 12.01.2005)
    Notendurchschnitt korrekt selber berechnen. Wie geht das!? - *dns (Montag 27.06.2005)
    Notendurchschnitt - Darth Vader (Samstag 12.08.2006)
    Notendurchschnitt - Spongbob Schwammkopf fan (Freitag 25.08.2006)
    Notendurchschnitt - Yuna (Dienstag 06.02.2007)
    Notendurchschnitt - OzzKaa (Mittwoch 07.03.2007)