Würde gerne wieder in die gilde

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Würde gerne wieder in die gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shika Tashi - Finger Gottes - Yanalina - Black Dealer
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würde gerne wieder in die gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würde gerne wieder in die gilde"

    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Shika Tashi - 17.06.2007, 11:43

    Würde gerne wieder in die gilde
    spiel jetzt wieder aktiver guild wars und würde gerne wieder eurer gilde(TNW) beitreten ...



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Shika Tashi - 19.06.2007, 16:04


    sry wegen doppelpost aber ich weiss nicht ob beim editieren das nochmal "rot leuchtet"
    würde immer noch gerne wieder in die gilde !
    schreibt mir bitte wenn ihr bereit seid mich wieder aufzunehmen dann leave ich meine jetzige gilde !



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Shika Tashi - 19.06.2007, 21:10


    jetzt ist es zu spät ... bin in der gilde vom freund ... sry wäre wirklich gerne wieder in euer gilde gewesen ..



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Finger Gottes - 20.06.2007, 06:42


    Tja das finde ich schade, ich habe leider erst gestern abend Deine Nachricht gelesen und Dich sofort eingeladen aber da war es anscheinend schon zu spät. Da ich das Wochenende über selten ins Netz gehe, aber das müßtest Du eigentlich auch noch wissen, dass wir meistens erst ab 20.00 Uhr on sind, deshalb war das ja nicht ganz fair.



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Shika Tashi - 20.06.2007, 08:31


    jo ... sry ... muss mal gucken vlt in einem 1/4 jahr ...



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Yanalina - 20.06.2007, 09:04


    lölz, du gehst in eine gilde und schreibst, naja vielleicht wechsel ich mal in ´nem viertel jahr? :roll:

    sowas entzieht sich mir jeglicher logik.



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Shika Tashi - 20.06.2007, 12:50


    warum ? is nur ne übergangs gilde und vlt kommt mein freund ja auch mit in eure gilde ... aber erstmal bleib ich in der gilde in der ich jetzt bin ...



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Black Dealer - 21.06.2007, 12:50


    also mich drüftest du noch ganz gut kennen ne ?! und du weißt mir ist es wurscht aber du weißt auch das ich so ein hampel pampel nicht mit mache solltest du später wieder bei uns sein und dich nach kurzer zeit verdüniesieren dann kannse damit rechnen das ich dich im forum sperren werde und ich werde dich nicht mehr aufnehmen.......also überleg es dir gut ob du dann bleibst oder nich .......weil bis jetzt haben wir uns gut verstanden,ich hoffe es bleibt dabei..... :twisted:



    Re: Würde gerne wieder in die gilde

    Shika Tashi - 21.06.2007, 15:46


    so kenn ich dich ja noch garnicht ... aber wenn ich wieder zu euch komme dann bleib ich auch ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Pvp- Skillung - gepostet von Feel my Bow Noob [Hell] am Donnerstag 12.07.2007
    UW skillung für Ritu gesucht - gepostet von Black Dealer am Donnerstag 29.03.2007
    Luxon/kurzick sprüche - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 04.04.2007
    GVG - einige kleine Erläuterungen dazu. - gepostet von Thurin am Montag 30.07.2007
    Zusammenlegung der Gilden - gepostet von Finger Gottes am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Würde gerne wieder in die gilde"

    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)
    Zwei Shettybuben möchten gerne zusammen bleiben - mausi70 (Montag 17.09.2007)
    Speer mit Stoßspitze - TwoZero (Donnerstag 04.11.2010)
    Welches Design hättet ihr gerne?? - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [FAQ] (1/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC)Gilde, Die [FAQ] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)