15er oder 9er

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "15er oder 9er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magicmaster - Brahman - alma - Drachenhüter
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15er oder 9er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15er oder 9er"

    Re: 15er oder 9er

    magicmaster - 17.06.2007, 15:15

    15er oder 9er
    hey leute,
    ich habe ein problem nemlich habe ich in ein paar tagen die letzten 2 getreidefelder auf 12 und muss dann mit meinen truppen ins minus bauen :x :evil:
    also bräuchte ich ein 15er oder 9er was möglichst nahe liegt sonst ist es weiter weg auch gut.
    also bitte ein paar koords. von 15ern oder 9ern hier rein :D
    thanks
    grüße luki



    Re: 15er oder 9er

    Brahman - 17.06.2007, 22:21


    also freie bestimmt nicht mehr eher entlegen im 200er bereich^^ sonst musst du adeln, was net leicht wird bei nem 15er...aber ich denke, wir können die tatkräftig helfen beim adeln...sind eine ally da ist gegenseitige unterstützung gefragt



    Re: 15er oder 9er

    magicmaster - 18.06.2007, 14:02


    direkt neben mir liegt ein 9er aber das ist von der pot-bp die ich ja nicht angreifen soll.
    sonst hat landstreicher noch eins mit dem ich ein bnd habe und der in der 300² ist.
    sonst noch zeronull der aber in der 300 ist.
    das waren alle 9er unjd 15er in mienem umfeld von 10x10 feldern.
    wenn jemand ein feld findet was ich adeln muss was aber einem nicht alzustarken spieler mit nicht allzustarkerally findet der sagt es bitte.
    grüße magic



    Re: 15er oder 9er

    alma - 19.06.2007, 15:49


    Bitte nicht die PotBP oder 300 angreifen ohne vorherige Absprache.



    Re: 15er oder 9er

    Drachenhüter - 26.06.2007, 21:54


    Wie weit soll denn ein 15'er im Maximum weg sein, dass es noch zu halten ist?



    Re: 15er oder 9er

    magicmaster - 27.06.2007, 06:24


    entweder 300 felder entfernt oder höchstens 50 felder entfernt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE



    Ähnliche Beiträge wie "15er oder 9er"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)