LYRAN löst sich auf

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "LYRAN löst sich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abaddon - Dananas - Sojobo - Steffen
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LYRAN löst sich auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LYRAN löst sich auf"

    Re: LYRAN löst sich auf

    Abaddon - 17.06.2007, 22:51

    LYRAN löst sich auf
    Hiermit gebe ich bekannt, dass ich grade eben die Allianz LYRAN aufgelöst habe.

    Dies soll den Allys mit denen wir diplomatischen Kontakt hatten, als Information dienen, nichts weiter.

    Es war soweit eine schöne Zeit, aber nun trennen sich die Wege der Mitglieder LYRANs.
    Da sich meine Motivation für dieses Spiel seit geraumer Zeit in Grenzen hält, werde ich mich nun Aufgaben widmen, die mit weniger Verantwortung verbunden sind.





    Und noch eine Kleinigkeit zum ominösen "Gast" im ehemaligen Allyforum:
    Keine Angst, du hast mit deinem sinnfreien Rumgespamme sicher keinen Beitrag zur Auflösung geleistet. Aber ich möchte dir einen gut gemeinten Rat geben... Junge, komm klar, besorg dir ein Leben und hör auf Foren anderer Allys Samstags um 4 mit sinnbefreiten Beiträgen vollzuspammen. Es gibt wohl weniges, was erbärmlicher ist.
    Bin mir ziemlich sicher, wer du bist, aber ich verzichte mal darauf, dich im Forum öffentlich lächerlich zu machen. Aber ich denke wir haben in naher Zukunft sicher noch mal das Vergnügen ingame. :twisted:

    edit: LoL, hab hier grad in deinem Forums-Profil deinen Geburtstag gesehen. Da wird mir einiges klar. :D

    In dem Sinne... schönen abend noch, liebe Patrioten. ;)



    Re: LYRAN löst sich auf

    Dananas - 18.06.2007, 07:34


    Tja dan noch viel Glück an die ehemaligen mitglieder



    Re: LYRAN löst sich auf

    Sojobo - 18.06.2007, 07:44


    Das Glück werden sie haben, denn es erwartet sie in Nebula und Umbra.

    Lyran lebt im Großreich weiter! Kein Ende, sondern ein Neuanfang!



    Re: LYRAN löst sich auf

    Dananas - 18.06.2007, 08:09


    na dann wünsch ich euch da viel spaß :D



    Re: LYRAN löst sich auf

    Steffen - 18.06.2007, 13:37


    Ein paar sind/kommen auch zu uns.
    Aber dem Rest von LYRAN weiterhin viel Spass. Und danke für die inaktiven. Da hat man neue Siedlungsmöglichkeiten. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Nahrungsverbrauch - gepostet von Wallenstein am Sonntag 01.04.2007
    Allianzlogo - gepostet von the-xe am Donnerstag 12.07.2007
    Fehlende Bilder - gepostet von Arbor am Donnerstag 12.04.2007
    Suche member - gepostet von Darry am Freitag 12.10.2007
    Die unendliche Geschichte! - gepostet von Dananas am Donnerstag 14.06.2007
    Schneller Wechsel der Dörfer - gepostet von Thalion am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LYRAN löst sich auf"

    es löst sich der Knoten - tomcat47 (Sonntag 10.02.2008)
    Löst sich die Main auf ? - Scherge (Dienstag 31.07.2007)
    Was löst dieses Wort bei euch aus? - Misterio (Montag 19.12.2005)
    X³: Reunion löst X²: Die Rückkehr ab - [=EST=]DB2000[L] (Montag 21.03.2005)
    !NP! löst sich auf - xanthos (Donnerstag 17.03.2005)
    Kingmatze löst deinen Stamm auf - Searise (Freitag 04.02.2005)
    taumelscheibe löst sich - omega79 (Samstag 16.07.2005)
    Lucy löst sich auf!!! - Brianna (Freitag 07.12.2007)
    EoL!fe Multigamingclan löst sich auf :( - Taunur (Mittwoch 30.11.2005)
    Löst sich nun alles auf? - Element5 (Montag 01.10.2007)