Neue Schanze in Garmisch

Sportsplanet Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Schanze in Garmisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisl - kaenguruh - Carina - anker
  • Forum: Sportsplanet Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur internationalen Skisprungseite www.sportsplanet.at
  • aus dem Unterforum: Deutschland
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Schanze in Garmisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Schanze in Garmisch"

    Re: Neue Schanze in Garmisch

    Lisl - 17.06.2007, 13:02

    Neue Schanze in Garmisch
    so weil i net weiß wohin und weil Garmisch in DL liegt stell i des amal da herein....

    Was haltets ihr so von der neuen Schanze in Gramisch, die ja jetzt gebaut wird und glaubts ihr dass sie fertig wird bis zur VST?



    Re: Neue Schanze in Garmisch

    kaenguruh - 17.06.2007, 20:59


    die muss wohl fertig sein, denn sonst kann die firma gleich konkurs anmelden, denn die müssen sicher imense "strafgebühren" bezahlen.



    Re: Neue Schanze in Garmisch

    Lisl - 17.06.2007, 21:18


    hm... ja das is ein Argument...



    Re: Neue Schanze in Garmisch

    Carina - 18.06.2007, 18:27


    also ich find das neue Design von der Schanze super! mal ganz was anderes



    Re: Neue Schanze in Garmisch

    Lisl - 18.06.2007, 18:45


    ja find i a!!!!
    des is echt cool!!!
    bin scho gspannt wies dann in echt ausschaut!!!!



    Re: Neue Schanze in Garmisch

    anker - 18.06.2007, 22:26


    Die haben wohl gar keine andere Wahl als termingerecht damit fertig zu werden! Ich meine: wenn die VST verlegt werden müsste... das kann man sich an zwei Fingern abzählen, ob und was für Ärger diese Firma einstecken könnte. Das geht gar nicht. Aber ich denke, dass da Experten genug am Werke sind, um das auf die Beine zu stellen. Und wenn nicht, Hilfe gibt es sicher immer irgendwo....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportsplanet Forum

    Polen - gepostet von Luendgard am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Schanze in Garmisch"

    31.12.2007 - VST Garmisch-Partenkirchen Quali - Antti (Sonntag 30.12.2007)
    An der Schanze - Tommi (Dienstag 19.06.2007)
    Trainingslager Garmisch - Simon (Dienstag 24.07.2007)
    01.01.2008 - VST Garmisch-Partenkirchen - Andrea (Montag 31.12.2007)
    unser Urlaub in Garmisch - Jasmin (Samstag 03.03.2007)
    Treffen Sonntag den 26.08.07 in z.B. Mombach+Schanze ;o) - B@rney (Donnerstag 23.08.2007)
    Grips Theater Berlin kommt mit nach Garmisch-Parten Kirchen - Paimana (Freitag 28.04.2006)
    Garmisch - Marc123 (Mittwoch 02.03.2005)
    jodybas zum Geburtstag. - aerokadett (Dienstag 17.04.2012)
    24.+25.02.2007 - Skiweltcup Garmisch EINTRITT FREI (für uns) - Tjenaboy (Samstag 25.11.2006)