Neues Spiel bleib aber Treu ^^

Verteidiger des Blödsinns
Verfügbare Informationen zu "Neues Spiel bleib aber Treu ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xandier
  • Forum: Verteidiger des Blödsinns
  • Forenbeschreibung: Forum einer Gilde des Onlinegame Flyff
  • aus dem Unterforum: Abwesendheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Spiel bleib aber Treu ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Spiel bleib aber Treu ^^"

    Re: Neues Spiel bleib aber Treu ^^

    Xandier - 17.06.2007, 22:03

    Neues Spiel bleib aber Treu ^^
    Hi wollte nur noch mal bescheid sagen das ich wahrscheinlich erst mal nicht oft oder lange on komme den in letzter Zeit habe ich so gut wie kein spaß mehr an FLYFF. und ich habe Guild wars neu bekommen und wie ihr vielleicht wisst macht das spaß besonders wen man ein spiel neu bekommt macht das spaß.Und eben noch andere sachen.

    aber natürlich werde ich FLYFF treu bleiben,aber nicht wegen des spiels sondern wegen EUCH ( Gilde) mit euch zu chatten hatt mir immer spaß gemacht und freude bereitet.

    Aber wie das so ist wird mir GW auch bald ncith mehr SO doll spaß machen udn cih werde wider öfter bei Flyff rein schauen ^^ also ich hoffe der platz in der gilde bleibt mir noch erhalten.

    Ach und Zeit wird ja immer mal bleiben um rein zu schauen



    :roll: :( :o :evil: :twisted: :P :x :shock: :D :)



    Re: Neues Spiel bleib aber Treu ^^

    Xandier - 21.07.2007, 14:08


    so das hättenw ir geklärt bin in der nästen zeit ( dann wann meine verwanten kommen) net so oft on mehr muss ich aj net schreiben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger des Blödsinns

    Suche jemanden den ich lvln kann!!! - gepostet von Flyffmaster am Dienstag 29.05.2007
    auch neues game - gepostet von MarboroMan am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Spiel bleib aber Treu ^^"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)