neue Frisuren&pet

SoulsOfDestiny
Verfügbare Informationen zu "neue Frisuren&pet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedEyesOfDragon - BOMBER_DX - schlafwandler
  • Forum: SoulsOfDestiny
  • aus dem Unterforum: Flyff allg. Screens
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Frisuren&pet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Frisuren&pet"

    Re: neue Frisuren&pet

    RedEyesOfDragon - 17.06.2007, 14:04

    neue Frisuren&pet






    Re: neue Frisuren&pet

    BOMBER_DX - 17.06.2007, 16:52


    son plar bear hätte ich auch gerne wenn ich mal geld hätte, ach freu ich mich schon wenn ich meine eigene wohnung und nen festen job habe, jeden monat so 100 € für flyff XD.



    Re: neue Frisuren&pet

    RedEyesOfDragon - 17.06.2007, 21:19

    an karma
    xD Nur 1 prob, des pet gibs nur bei den gm´s weil das der coca cola bär is und den dürfen nur leider die gm´s haben :( also wir würden den niiiiiiiiieeeeeeeeeeeee kriegen



    Re: neue Frisuren&pet

    BOMBER_DX - 18.06.2007, 00:15


    die gm´s sind doch unfair die kriegen sachen die wir nich kriegen dürfen, und das spiel soll für uns gamer doch spass machen. :cry:



    Re: neue Frisuren&pet

    RedEyesOfDragon - 18.06.2007, 16:01

    an karma
    jo bin ich der selben meinung,echt blöd. :cry: naja leider ist das so,aber ich hoffe das ein bestimmtes pet für die spieler erlaubt ist :D in V8 kommen sehr viele sachen, und hab gehört ein tiger als pet :D aber den haben sogar die in korea noch nicht,die haben nur so ne zeichnung oder ka was das ist.



    Re: neue Frisuren&pet

    schlafwandler - 19.06.2007, 20:09


    die haben sogar cashshop sachen mit stats^^ich würde es lustig finden das man beim kauf da ne chance hätte^^



    Re: neue Frisuren&pet

    RedEyesOfDragon - 20.06.2007, 14:36

    an schlaf
    Jo das wär was^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SoulsOfDestiny

    So dann mal meine bewerbung - gepostet von DasSandmaennchen am Mittwoch 25.07.2007
    gedenkbild - gepostet von RedEyesOfDragon am Donnerstag 28.06.2007
    ANNA komm zurück...... - gepostet von BOMBER_DX am Sonntag 15.07.2007
    Snipaaaaaaaaaaaaaaaaa - gepostet von Dotz am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Frisuren&pet"

    Pet - Gath (Mittwoch 28.12.2005)
    Pet/Evolve Mounts - Staati (Mittwoch 17.01.2007)
    Pet Feeder - karli99 (Freitag 05.05.2006)
    Eure Frisuren - angeli (Freitag 22.07.2005)
    Frisuren wahl!! - kathrin-beth (Samstag 30.09.2006)
    Frisuren - schnufftipuffti (Donnerstag 27.10.2005)
    Post your pet(s) X3 - mocchi (Sonntag 06.02.2005)
    Downloadadressen für Frisuren - Cappuccinowolke (Montag 17.07.2006)
    Hühnchen Pet - airrap (Sonntag 10.12.2006)
    Pet des Monats -- November 2005 [teilnahme bis 28.10.] - LadySchicka (Sonntag 09.10.2005)