Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?

SoulsOfDestiny
Verfügbare Informationen zu "Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedEyesOfDragon - BOMBER_DX
  • Forum: SoulsOfDestiny
  • aus dem Unterforum: Spam-Zone
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?"

    Re: Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?

    RedEyesOfDragon - 17.06.2007, 10:53

    Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?
    Also unser guilden video teil 2 hab ich versucht in myvideo und youtube rein zumachen,aber ich krieg einfach keine bestädigungsmail. in myvideo hab ich es schon mehr als 3mal versucht ,und jetzt wart ich die ganze zeit :?: help me



    Re: Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?

    BOMBER_DX - 17.06.2007, 16:55


    es kann vill. daran liegen das die admins von myvideo das video erstmal überprüfen müssen und wenn sie es gemacht haben schicken sie dir eine bestätigungsmail. also so könnte ich es mir vorstellen. Oder sie haben das gleiche problem mit den bestätigungsemails wie bei flyff es damals war.



    Re: Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?

    RedEyesOfDragon - 17.06.2007, 21:20

    an karma
    ich glaub das eher nicht hab an den tag 2 sachen hochgeladen. Naja hab nun nen link wo ihr es runterladen könnt



    Re: Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?

    BOMBER_DX - 18.06.2007, 00:17


    naja :wink: ich habs mir ja schon runtergeladen und so isses doch auch cool kann man mal seinen kumpel/freunde zeigen wie flyff in wahrheit ist. :P



    Re: Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?

    RedEyesOfDragon - 18.06.2007, 16:02

    an karma
    jo hehe :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SoulsOfDestiny

    frage per mail zum.... - gepostet von BOMBER_DX am Montag 23.07.2007
    ANNA komm zurück...... - gepostet von BOMBER_DX am Sonntag 15.07.2007
    I´m Back - gepostet von BOMBER_DX am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hmm es gibt ein problem,wer kann helfen?"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    3512 XL Switch kann 802.1x? - Michael (Freitag 27.05.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)