Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

Los Brachialos
Verfügbare Informationen zu "Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Didi McNuggets - Simba - showdown - zedman - n1bbler - LedaPoWer - schweinz das lästermaul - Hauns - trumpet - Don Rieqo
  • Forum: Los Brachialos
  • Forenbeschreibung: Forum der 5 Ak
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.
  • Letzte Antwort: vor 2 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen."

    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 17.06.2007, 12:30

    Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.
    Tag1: Ich kann es immer noch nicht glauben das ich im moment der einzige in diesem Forum bin. Was soll ich bloß tun jetzt? Normalerweise habe ich mindestens 1 stunde pro Tag hier verbracht. Naja, was solls. Ich bin doch nicht süchtig!?

    PS: bitte keine einträge von anderen Usern. Danke



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 18.06.2007, 18:34


    Tag2: Ich dachte gerade das ein neuer Rekord von anwesenden erreicht wurde, doch ich habe mich getäuscht. Was ist bloß mit mir? Ist mir wirklich so fad? Nein!!! Ich werd jetzt Mathe fürs nächste schuljahr lernen.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Simba - 19.06.2007, 19:14


    Tag 2: schlimma verarscht mich in der Schule und ich weiß mir nicht anders zu helfen als ihm zu verbieten auf die Abschlussfeier zu kommen.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 19.06.2007, 19:27


    Tag3: Heute bemerkte ich zum ersten mal das schlimma echt eine nervensäge ist und ich froh bin nur diese woche mit ihm verbringen zu müssen. ich glaube ich werde ihn auf der abschlussparty auf ein "Versöhnungsdrangl" einladen. Wieder einmal gähnende leere im Forum welche mir schon sehr zu schaffen macht. ich glaube ich muss mir eine gewisse abhängigkeit zugestehen. Naja, selbsteinsicht ist der erste weg zur Besserung.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 20.06.2007, 20:03


    Tag4: Die leere in diesem ist mittlerweile so unerträglich das ich gestern fort ging um einen über den durst zu trinken was mir auch gelang, darauf hin war ich heute leider nicht fähig in die schule zu gehen. Schade!!!



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Simba - 21.06.2007, 09:32


    Tag 4: schlimma war ebenfalls nicht in der Schule weil er auf das Fragebogen ausarbeiten scheißt und in der Nacht kotzen musste.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 21.06.2007, 12:33


    Tag 4 1/2: schlimma hat anscheinend nicht verstanden das er nicht in dieses thema schreiben soll was ich sehr schade finde. er ist wohl einfach nur dumm. Mit seinen beiträgen ist dieses forum noch leerer geworden.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Simba - 21.06.2007, 15:19


    Tag 4 2/3:
    Ich sehe ein das schlimma es nicht einsehen will und gebe Ruhe.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 21.06.2007, 17:48


    Tag 5: Hätte gerade gedacht das ledi eines seiner gedichte ins forum schrieb. doch ich habe mich getäuscht. ich sollte mit dem saufen unter Tags aufhören!!!



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Simba - 21.06.2007, 22:37


    Tag 5: Ich frage mich, ob ich heute in der Schule war. Ich sollte schlimma sagen ob ja oder nein.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 02.07.2007, 17:21


    Ich möchte hiermit um rückmeldugn bieten wie ihr dieses von mir entworfene thema fandet.

    Ich bitte nur um ernsthaftes Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets

    PS: die beiträge von schlimma sind wegzudenken.
    Danke im voraus



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 02.07.2007, 17:27


    ich denke du hast den leidensweg christi als lapallie in den Schatten gestellt.



    wer die ernsthaftigkeit meines beitrags nicht erkennen konnte is selber schuld.



    Na ernsthaft, won ma se des so vorsteht wie du immer mehr verwarlosen würdest, afoch nur geil...


    hobs lustig gfunden


    he bussibär, gemma moi ins möka baden?



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 02.07.2007, 18:03


    danke für die durchaus positive rüchmeldung.

    sicha könn ma mal ins möka gehn. vl setzt du dich dann auch dafür ein bei klassenausflügen ins melker wachaubad zu schauen.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 02.07.2007, 18:13


    najo i was eh das möker leiwand is... wor do schließlich 1-2 jahre dauergast ;)



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    zedman - 02.07.2007, 19:28


    jo bussibär, du kennst mei meinung eh scho... wie gsogt, i hob die idee an sich sehr geil gfundn, de zwischenposts van schlimma woan hoid, jo, unnötig, aber was solls.
    geiler waas nu gwest wauns länger dauert hät, aber da kann ma halt nix machen.
    owa woa a ziemlich lustige aktion.

    lg
    dave



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 02.07.2007, 19:59


    passt. denke auch dir zedman.

    Mit freundlichen Grüßen bussibär McNuggets



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    n1bbler - 24.10.2008, 15:12


    he bussibär warum host du des schnö gmocht?

    Mit freundlichen Grüßen



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    LedaPoWer - 24.10.2008, 15:19


    Cannes?



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    n1bbler - 24.10.2008, 18:06


    zetilich kummts guat hin!!

    Mit freundlichen Grüßen



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 24.10.2008, 18:08


    oida rob du hund grobst oida schinken aus des is org.

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: da sindass hod dieses thema gründlich versaut.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    schweinz das lästermaul - 24.10.2008, 19:06


    oida fatman, nimm da amoi a gscheites bild! du host mit abstand immer de beschissensten bilder von alle...des regt mi echt auf.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Hauns - 24.10.2008, 19:16


    Zedman, wenn du deinen Avatar JETZT änderst, schenke ich dir diesen rauchenden Affen. :wink:



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    zedman - 25.10.2008, 00:14


    don_wuschinio hat folgendes geschrieben: Zedman, wenn du deinen Avatar JETZT änderst, schenke ich dir diesen rauchenden Affen. :wink:

    i brauch kan rauchenden affen, i bin da franz suhrada.

    lg
    dave



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 25.10.2008, 11:04


    heinz du host da genau foisch gmocht. jetzt daugt dem scheiß zedman des büd nu vü mehr. verdammt. mi ärgert der scheiß don_wuschinio du wixer a. ändert des bild fettsau.

    Mit freundlichen Grüßen



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    trumpet - 08.11.2008, 12:33


    Ich bin wieder da!

    (Woit nua an Post machen)



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    n1bbler - 08.11.2008, 12:34


    krompi du gibts owa gas:D



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    trumpet - 08.11.2008, 12:39


    I waß, i soit mi zurckhalten!!!



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    n1bbler - 08.11.2008, 12:44


    o mein gott nein bitte nich!

    lg

    PS: brauche 2 ballkarten



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    trumpet - 08.11.2008, 12:46


    Tja, der scheiß Moserwichser gibt ja keine her, i hab a nu ka!

    Oba wenn i eam am ToT siech, wer i eam ausquetschen!

    :)



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    zedman - 18.08.2016, 13:09


    clb, wink amoi! :n158:

    3 tage in folge scho online wann i mi ned täusch...das comeback des fornums ist zum greifen nahe! :)



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    LedaPoWer - 24.08.2016, 21:21


    winke winke :)

    es is ewig her, das i do wos gepostet hob :P

    auf den threat kann i mi gor ned erinnern.
    Wie gehts da Z?



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    zedman - 31.08.2016, 17:40


    ein top-thread, seinerzeit vom dietmar, muas i scho sogn!

    jo danke christoph, geht eh ma eh guad...a weng an feuerwehrfestbedingten stress ghobt vorige woche, deswegn kim i a erst jetzt zum schreiben, aber geht scho wieder mittlerweile ;)

    eigentlich jo unglaublich dass des fornum de letzten jahre so unbeschädigt überdauert hod. nachdem i s nach wie vor in mein firefox in de meistaufgerufenen seiten hob, schau i do nu immer recht oft eina (macht der gewohnheit), obwohl scho eigentlich jahrelang nix mehr geschrieben wird :D

    wie schauts aus bei dir christoph, passt eh ois?

    lg
    dave



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Didi McNuggets - 06.09.2016, 17:25


    oida Z!!!

    Du hättest zumindest freundlichkeitshalber fragen können wie es den anderen geht!!!

    Bist du eig noch oft im Kino oder hast dieses Hobby mittlerweile aufgegeben?

    Was geht bei den anderen so ab???

    LG



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    LedaPoWer - 11.09.2016, 16:22


    Hey!
    Mitn bussibär hot ma jo a ned unbedingt rechnen können in diesem zeitlosen Forum :)

    Mir gehts ganz guad! I leb jo jetzt in Graz und genieß die Möglichkeiten in einer Stadt zu sein! Arbeit is teilweise anstrengend, aber i hobs ma ja so ausgsucht. Grundsätzlich passts :) Nebenbei moch i nu Osteopathie-Ausbildung in Wien - is scho a feines Therapiekonzept! I hoff i kann zum TdoT dabei sein beim nächsten Mal. Wär cool euch wieder zu sehen!

    Und bussibär: wie gehts dir :? 8)

    glg
    Ledi the Power Christoph



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 25.11.2016, 14:41


    Haha Respekt Dieter! Konnte mich an den Thread garnimma erinnern, aber wirklich lustig zum (wieder)-lesen gewesen.

    Und auch a bissl passend zum thema.


    @Ledi, Z-Man, echt schade dass ned beim Klassentreffen warts. Heuer wars das erste mal dass wir wirklich wenig leut waren (glaub 7 von da Klass?) und die dan teilweise auch früher gfahren sind... Glaub war um Mitternacht zhaus.

    Naja 2 Jahre noch, dann hamma a 10 jähriges, hoff dass ma da mal wieder fast alle sind.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 17.03.2017, 00:18


    Scheint so als wäre ich jetzt der letzte verbliebene ;-)



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    zedman - 17.03.2017, 17:59


    voi ned schurl...owa oida, so richtig einagschaut howi do jz a scho lang nimmer 8)

    jo leider, klassentreffen hod heuer ned recht einipasst bei mir, s nächste moi hoid wieder. vllt is der jährliche intervall mittlerweile a a bissl z oft. owa leck, in 2 joah is echt schon 10-jähriges...bist deppad, oid wea ma.

    und schurl, du pendelst owa jz ned noch ungarn oda - bist moi da, moi durt wahrscheinli?

    lg
    dave



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    Don Rieqo - 17.03.2017, 18:41


    Servas Baunbuam! Do gehts jo rund!



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 30.09.2017, 23:45


    heuer wieder klassentreffen!

    und na bin fix in ungarn, haben a haus neben dem Betrieb. Bin nur mehr ca 1x pro Monat in Ö. Nächstes mal beim Nussfest.



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    LedaPoWer - 28.04.2021, 20:35


    Ist da jemand? wo seid ihr alle? Gibts euch noch da draußen? - ein Ruf in die Vergangenheit der 5AK ...



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 15.05.2021, 10:35


    Kloa

    Ledi, zag die hoid moi wieder auf an (hoffentlich stattfindenden) Klassentreffen ;-)

    Wos treibst so? Physio?


    PS: Da Z-Oarsch dürfte heute auch online gewesen sein, aber er antwortet afoch ned. :roll: :roll:



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    zedman - 20.06.2021, 20:53


    oida wie geil, do postet echt wer wos! :shock: :D

    dieses fornum wird uns nu alle überdauern, des is afoch unzerstörbar.

    ajo, hod irgendwer de rechnungswesen-aufgob gmocht? miassad i morgen abschreiben bitte...i glaub a irgendwie, dass ma a mü haum werdn

    :mrgreen:



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 15.07.2021, 22:07


    I fänds cool wenn jeder der einer schaut mal erzählt was er so macht, in was für ana gegend er lebt etc ;-)



    Re: Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen.

    showdown - 03.09.2021, 19:45


    showdown hat folgendes geschrieben: I fänds cool wenn jeder der einer schaut mal erzählt was er so macht, in was für ana gegend er lebt etc ;-)

    z-oarsch heit is klassentreffen. wo bist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Los Brachialos

    CANNES,CANNES, CANNES - gepostet von n1bbler am Montag 11.06.2007
    MA-HÜ - gepostet von LedaPoWer am Samstag 28.04.2007
    Frage... - gepostet von showdown am Montag 19.03.2007
    wer ist wohl forns nächstes opfer? - gepostet von schweinz das lästermaul am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drückende Leere im Forum: Tagebuch vom letzten verbliebenen."

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)